Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon HalloindieRunde » 17.04.2024, 12:11


Mein Tabellenrechner sagt ganz klar:
WIR BLEIBEN DRIN!!! Da gibt es auch keine zwei Meinungen…
Nicht aufgeben, alles geben denn jeder kann jeden schlagen in dieser Liga und 15 Punkte sind nach wie vor im Topf!



Beitragvon FCK-Augustin » 17.04.2024, 12:13


4betze hat geschrieben:War bei fast allen Auswärtsspielen...letzte Woche in Fürth, davor in HH...
Heimspiele sowieso,
diese Mannschaft hat es nicht verdient, viel Geld, Zeit, Nerven und Hoffnungen in diese Mannschaft gesteckt und nur Enttäuschungen geerntet.
Und ganz ehrlich, wir haben uns den Abstieg verdient, wir werden mit über 60 Gegentore absteigen.
Wiesbaden wird einen Punkt mitnehmen.


@4betze

Deine Enttäuschung ist ein Stück nachvollziehbar.
Frage: Liebst Du den FCK?
Ja? Dann empfehle ich Dir einmal das „Hohelied der Liebe“ zu googln …
Ist älter als der FCK, wurde auch nicht für den Fußball geschrieben. :wink:
Kann aber auch da Anwendung finden. Jeder einzelne Vers. :daumen:
Und - Liebe rechnet und berechnet nicht!
In diesem Sinne …
Mer paggen‘s!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 17.04.2024, 12:46


4betze hat geschrieben:War bei fast allen Auswärtsspielen...letzte Woche in Fürth, davor in HH...
Heimspiele sowieso,
diese Mannschaft hat es nicht verdient, viel Geld, Zeit, Nerven und Hoffnungen in diese Mannschaft gesteckt und nur Enttäuschungen geerntet.
Und ganz ehrlich, wir haben uns den Abstieg verdient, wir werden mit über 60 Gegentore absteigen.
Wiesbaden wird einen Punkt mitnehmen.


Nur für Dich exklusiv im Sonderangebot für 5,99€

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MartinKrauß » 17.04.2024, 12:49


FCK-Augustin hat geschrieben:Ja? Dann empfehle ich Dir einmal das „Hohelied der Liebe“ zu googln …
Ist älter als der FCK, wurde auch nicht für den Fußball geschrieben. :wink:
Kann aber auch da Anwendung finden. Jeder einzelne Vers. :daumen:
Und - Liebe rechnet und berechnet nicht!
In diesem Sinne …
Mer paggen‘s!

Nur der FCK


Ja, das passt hier tatsächlich :daumen:
Zumindest das von Paulus.
Das vom ollen Salomo nicht, die Wutz! (aus dem war mein Trauspruch. Uiuiui, massig rote Ohren bei der Traugesellschaft, weiland).

Interessant finde ich, dass sich einige hier klitzekleine Hoffnungen im Pokalfinale machen, aber gleichzeitig gegen Kiel nichts zu holen wäre. Wie geht das den zusammen? :nachdenklich:
Da hat Bayer 04 ja so richtig Glück gehabt, dass sie gegen uns ran müssen und nicht gegen die Störche. :lol:



Beitragvon Ziegenfuß » 17.04.2024, 13:36


Sollte sich Ache im nächsten Spiel wieder verletzen,
war's das mit Liga 2.



Beitragvon roterteufel81 » 17.04.2024, 13:49


@Ziegenfuß: Die Farbeimer sind fast ausverkauft. Schnell zuschlagen :wink:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ziegenfuß » 17.04.2024, 14:08


@roterteufel81,
kann ich den bei dir kaufen, oder gibt es die im
Fanshop?



Beitragvon roterteufel81 » 17.04.2024, 15:11


@Ziegenfuß, die gibt es im exklusiven Darkshop des FCK :wink:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon RedPumarius » 17.04.2024, 15:19


Grundsätzlich muss man schon sagen, dass es sehr sehr schwer wird, die Klasse noch zu halten, da wir die gesamte Saison über in sehr vielen Spielen einen genickbrechenden Leistungsabfall unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit sehen: Konzentrationsprobleme/gravierende individuelle Fehler aufgrund von fehlender Fitness (?) - die Kausalität liegt nahe! Lernresistenz, da wir aus den Fehlern nicht lernen; das Strickmuster wiederholt sich so häufig.
Noch nicht einmal der so erfahrene Trainer Funkel konnte dieses Problem abstellen. Das gibt mir vor allem zu denken.
Ich habe auch nicht die Vorstellung, wie das noch gelingen soll. Ein Abstieg ist momentan sicherlich wahrscheinlich, aber ein Aufgeben gibt es nicht. Wir haben schon einmal ein Wunder geschafft, das wir dieses Jahr angesichts unserer massiven Schwäche in der 2. Halbzeit wieder brauchen.

Und wir müssen halt als Fans total unterstützen, mehr können wir nicht tun.

Vielleicht gibt es ja ein Wunder, aber mein Verstand sagt etwas anderes.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 17.04.2024, 15:54


roterteufel81 hat geschrieben:@Ziegenfuß: Die Farbeimer sind fast ausverkauft. Schnell zuschlagen :wink:


Dann wird der Schwarzmarkt ja blühen :daumen:



Beitragvon ChrissiBetzebub » 17.04.2024, 15:59


Ich für meinen Teil geh optimistisch an die ganze Sach ran 8-)
Klar, nach dem Spiel in Fürth ist jeder erstmal bedient und sieht alles schwarz, das verstehe ich. Aber beim HSV, in Hannover und 70. Min gegen Düsseldorf haben wir gegen mit die Besten der Liga mehr als gut mitgehalten. Aus den Speieln davor haben wir sogar 6 Punkte geholt. Und das Gefühl sollen mir jetzt 45 schlechte Minuten in Fürth kaputt machen? Ne, danke.
Vielleicht sollte der ein oder andere wirklich mal den Tabellenrechner nutzen. Nicht unbedingt um unsere Ergebnisse zu spekulieren, aber dort sieht man ganz gut was die Konkurrenz alles noch leisten muss und wie die sich zum Teil wirklich die Punkte noch wegnehmen. Aber eins ist klar, wir müssen unsere Hausaufgaben machen! Und wenn wir an das anknüpfen was wir den letzten 5 Wochen bis auf eine Halbzeit in Fürth gemacht haben, packen wir das. Betze :schild:



Beitragvon Torres92 » 17.04.2024, 16:16


Torres92 hat geschrieben:Wenn WIR nicht ALLE 3 Heimspiele gewinnen, wird es zappenduster.
Meine Prognose:
Hamburg - Niederlage
Fürth - Unentschieden
Wiesbaden - Sieg
Kiel - Niederlage
Magdeburg - Unentschieden
Hertha - Unentschieden
Braunschweig - Sieg

Das würde knapp für Platz 15 reichen

15. Betze
16. Wiesbaden
17. Rostock

Zusammen zum Klassenerhalt ! :teufel2:


Ok der Fürth Punkt fehlt aktuell und würde uns auf Platz 16 senden, wenn es so kommt, wie ich denke.
Mit allen anderen ergebnissen hatte ich tatsächlich recht.
Ein Sieg am SA würde uns vorerst über den Strich katapultieren, was am übernächsten Spieltag wieder umgekehrt kommen kann, wennn wir in Kiel verlieren.

Es wird so kommen, wie es unser Coach schon lange sagt. Das Ding wird am 34. auf dem Betze entschieden, sofern WIR bis dahin unsere Hausaufgaben machen und mindestens 7 Zähler zu Hause sammeln.



Beitragvon publius » 17.04.2024, 16:41


Laut aktueller Datenanalyse (Expected goals, Künstliche Intelligenz) erreicht der FCK Platz 15, Braunschweig die Relegation während Rostock und Osnabrück direkt absteigen. Das macht doch Hoffnung und ist ein Grund zum feiern, aber bitte erst nach dem letzten Spieltag! Auf geht's Jungs bei dieser positiven Prognose, ihr schafft's zusammen mit uns Fans!



Beitragvon Baphomet » 17.04.2024, 16:54


Der kommende Spieltag ist aber auch echt krank.
Alle die unten drin stecken, spielen direkt gegeneinander.
Da kann einiges passieren.
Ein Sieg gegen Wiesbaden ist sowas von Pflicht.



Beitragvon Michael aus Zypern » 17.04.2024, 18:08


Aktuelle KI-Analyse vom NDR, nach der unser FCK in der Liga bleibt auf Platz 15

https://www.ndr.de/sport/fussball/Daten ... se122.html



Beitragvon SEAN » 17.04.2024, 19:38


Die ganze Rechnerei bringt eigentlich genau 0,0.

In der Liga kann man nicht ein Spiel wirklich voraus sagen. Wer hätte gedacht, das Elversberg bei Pauli gewinnt? Dabei hatte Elversberg zuvor in Braunschweig 5-0 auf die Löffel bekommen....... Oder das Osnabrück beim HSV gewinnt.......

Ich denke es ist Fakt, zuhause müssen wir aus den drei Spielen mindestens 7 Punkte holen, und bestenfalls auch einmal auswärts was mitnehmen. Da tue ich mir verdammt schwer, dran zu glauben. Man könnte aus dem wirklich gröbsten raus sein, hat aber in den letzten 3 Spielen gegen Düsseldorf, den HSV und Fürth 4 Punkte verschenkt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 17.04.2024, 21:06


Ganz einfach: 4 Siege und es braucht keinen Rechner :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon DeralteSchwede62 » 17.04.2024, 22:33


publius hat geschrieben:Laut aktueller Datenanalyse (Expected goals, Künstliche Intelligenz) erreicht der FCK Platz 15, Braunschweig die Relegation während Rostock und Osnabrück direkt absteigen. Das macht doch Hoffnung und ist ein Grund zum feiern, aber bitte erst nach dem letzten Spieltag! Auf geht's Jungs bei dieser positiven Prognose, ihr schafft's zusammen mit uns Fans!


Selbst KI kann die Leistungskurve des FCK nicht deuten. Die zur Verfügung stehenden Datenmengen widersprechen sich und ergeben keine nachvollziehbare Logik. :daumen:



Beitragvon Betziteufel49 » 17.04.2024, 23:59


Habe noch einmal nachgerechnet und bin zu fogendem Ergebnis gekommen.

Bin ganz bei @ HalloindieRunde:
Wir können uns zurücklehnen und ganz entspannt die Spiele verfolgen. Wir schaffen das, wir werden nicht absteigen.

Aber unsere Spieler müssen mit klarem Kopf und Ruhe die Spiele angehen. Keine Hektig aufkommen lassen und 90+Minuten daran glauben.
Endergebnis:
Elversberg mit 43 Pkt.
Schalke 43 Pkt.
Magdeburg 39 Pkt.
Braunschweig 39 Pkt.
K,Lautern 39 Pkt.
Rostock 36 Pkt. Relig.
Wiesbaden 34 Pkt. Abstieg
Osnabrück 29 Pkt. Abstieg
Viel Glück am Samstag und für alle ein schönes WE. :teufel2:



Beitragvon deBärwillerer » 18.04.2024, 07:35


Wo liegt das Problem?

Wir müssen in der ersten Hälfte spielen, wie in der
zweiten und dann in der zweiten so richtig aufdrehen
wie in der ersten.

Dann klappts auch in der Nachspielzeit und
Ache schaltet nicht mehr in den Schlappmodus
ab der 60ten Minute.

Vielleicht könnte dann unsere Boeing 737 Max
auch mal wieder etwas zum Spielgeschehen beitragen
ohne sich permanent um sich selbst zu drehen

Gestern standen wir vor einem Abgrund

Heute sind wir einen Schritt weiter.

Habe mir gleich zwei Eimer bestellt


:lol: :lol: :lol:



Beitragvon 4betze » 18.04.2024, 07:50


Ich würde Ache auch mal nur in der zweiten Halbzeit bringen, vllt würde das mal einen Ruck durch die Mannschaft geben und die Konzentration hoch halten,
90 Minuten Dampf geben schafft er nämlich nicht.



Beitragvon Marky » 18.04.2024, 10:51


Spannende Analyse da vom NDR mit den GSN-Daten, danke fürs Posten:

Kaiserslautern: Bei Expected goals die Nummer eins

[...] Allerdings nimmt die Statistik auf dem Betzenberg groteske Züge an: Da sind nicht nur die vielen Expected points, von denen Lautern so viele nicht geholt hat. Mit 2,02 Expected goals ist die Offensive eigentlich die beste der Liga. Mit den 45 erzielten Toren stellen die Pfälzer sämtliche direkte Konkurrenten zwar immer noch in den Schatten, 58 Gegentreffer sind aber zugleich der schlechteste Wert der Liga.

Dass der FCK zu wenig aus den eigenen Chancen macht und sich die Gegner besonders treffsicher zeigen, ist fatal.


Der FCK hat ein Abwehrproblem, heißt es in sämtlichen Berichten in dieser Saison. Dass das Problem, was die Verwertungen von Großchancen betrifft, aber mindestens genauso schwer wiegt, wird wenig beachtet.

Sprich: Macht der FCK gegen Düsseldorf und Hamburg, um nur mal zwei Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit zu nehmen, jeweils drei oder vier Tore, holt man trotz Abwehraussetzer vier oder sogar 6 Punkte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Briggedeiwel » 18.04.2024, 12:43


4betze hat geschrieben:Ich würde Ache auch mal nur in der zweiten Halbzeit bringen, vllt würde das mal einen Ruck durch die Mannschaft geben und die Konzentration hoch halten,
90 Minuten Dampf geben schafft er nämlich nicht.


Tachie und Ache im 4-4-2 ab der 55. Minute :daumen:
Nie mehr Feng Shui!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste