Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Boozhil » 02.04.2024, 19:13


Hallo zusammen, ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich bin kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Hamburg mit dabei. Habe zwei Karten im Block 13C. Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher. Ist das der offizielle Auswärtsblock, d.h. FCK-Bekleidung ist ok? Wie viel früher muss man denn als Auswärtsfan am Hamburger Stadion sein? Danke für eure Hilfe. Heute Abend aber erstmal den Finaleinzug klar machen :daumen:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste