Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 08.03.2024, 11:15


Bild

Podcast - Folge #78: Bedrohlich, aber nicht bedenklich

In Folge #78 haben wir zwei Ausfälle zu beklagen und unsere Viererkette verteidigt dann gar nicht mal so viel, was in den letzten Wochen im FCK-Kosmos passiert ist. Wir sprechen unter anderem über den erneuten Trainerwechsel, den Hoffnungsschimmer von Rostock und schauen außerdem schon ein bisschen voraus. Es gibt natürlich wie immer noch einiges mehr. Und weil die Saison bald schon wieder vorbei ist: Spenden für die Betzewutz nehmen wir gerne weiter bei Betterplace an. Macht die Spendenkasse voll!

So, jetzt viel Spaß beim Anhören und dem FCK bald den Klassenverbleib.

» Zur Folge #78 von BetzeGebabbel: Bedrohlich, aber nicht bedenklich

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste