Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Saarlodri22 » 14.02.2024, 11:37


Hallo Freunde,

mein WOW-Abo ist letzte Woche regulär ausgelaufen. Zahlte fürm WOW TV + Premium (HD-Inhalt, 2 Streams gleichzeitig) 12 Monate je 14,99 Euro. War soweit okay.

Beim Googeln hab ich vor ca. 4 Wochen gesehen, dass bei mydealz erneut/wieder die Studentenvariante (50 Prozent Rabatt) angeboten wird. Da mein Abo zu dem Zeitpunkt noch 4 Wochen lief und ich Doppelbezahlung wegen Überschneidung vermeiden wollte, hab ich nicht zugeschlagen. Stand ja auch bei mydealz drin, dass die Aktion noch 4 Wochen verfügbar sei.

Lange Rede,kurzer Sinn: Heute will ich per Aktion für weitere 12 Monate neu abschließen, nun ist das Angebot wohl weg bei mydealz.

Frage: Hat noch jemand den Aktionscode für mich? Oder eine andere Empfehlung. Ich möchte keinen zusätzlichen Receiver, ich will die Streams entweder auf Tablet (IOS(Android), Samsung-TV oder Playstation schauen per App.

Bin um jeden Tipp dankbar um nicht die 35 Euro pro Monat zahlen zu müssen.

Antwort auch gerne per PM!

Danke an alle!
Teuflische Grüße :teufel2:



Beitragvon dynamite89 » 14.02.2024, 13:19


Es ist immer ein Versuch wert sich bei wow einzuloggen und dann ganz freundlich im Kunden Chat nachzufragen, ob man dir ein Angebot machen kann wenn du wieder aktivierst/verlängerst.
Hatte bei mir im Sommer geklappt und zahle weiterhin 15€ inkl. Wow premium



Beitragvon Saarlodri22 » 14.02.2024, 13:39


Hallo,
danke für deine Antwort. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Noch mal, du hast also auch zwölf Monate Sport inklusive Premium für 15 € pro Monat?
Saarlodri

Edit:
Sehe gerade, das war ja im Sommer. Mittlerweile beabsichtigt wow ja, den Monatsbeitrag um weitere fünf Euro anzuheben. Aber ich werde mein Glück mit deiner Methode versuchen..



Beitragvon Saarlodri22 » 17.02.2024, 13:04


Hat (bis jetzt) leider nicht funktioniert, von 24,95 Euro ist die Rede, vermutlich ohne Premium - das hab ich bei dem Preis schon gar nicht mehr gefragt da uninteressant!



Beitragvon Fck-1900-Fck » 19.02.2024, 17:48


Bei unidays war zumindest vor ein paar Tagen der Deal noch drin mit den 15€ für Studenten. Da brauchst du aber ne Uniadresse.



Beitragvon Saarlodri22 » 10.03.2024, 09:39


Hallo,

im aktuellen "In Teufels Namen" ist ja eine große, ganzseitige Sky-Werbeanzeige drin, Sky Sport in den ersten 12 Monaten für 25 Euro. Ohne weitere Zusatzkosten.

Nun zahlt ja gerade bei Sky meist keiner den regulären Preis. Daher wollte ich fragen,

a) was ihr monatlich für Sky Sport (only, ohne weitere Abos bei Sky) zahlt

b) ob Sky Go (Streaming unterwegs) in eurem Abo auch zusätzlich kostenfrei enthalten ist, dies würde ich nämlich überwiegend...

c) ob ihr zufälligerweise gute, momentan günstige Angebote für unter 25 Euro kennt.


Danke.
Auf drei Punkte später... :teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste