Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 19.01.2024, 10:58


BetzeGebabbel - Folge #77: Winterumbruch

Dings. Neues Jahr, neues Glück, oder? Naja, wir sind da eher skeptisch, wie ihr in Folge #77 hören könnt. Wir besprechen die letzten Wochen vor dem Jahreswechsel, den angestoßenen Kader-Umbruch im Winter, blicken auf den Beginn der Rückrunde und die nächsten Partien vorraus. Dazu gibt ein ernstes, kurzes Statement, das die Kommentare zu den Neuverpflichtungen betrifft, und letzte Frage: Was macht eigentlich Markus Schupp heute?

Den aktuellen Stand der Betzewutz sagen wir euch natürlich auch wieder. Kleiner Leak: Da ist ordentlich was eingegangen. Noch mehr wird es, wenn ihr über Betterplace einen Betrag eurer Wahl spendet.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören und dem FCK bald das gesicherte Mittelfeld oder so.

» Zur Folge #77 von BetzeGebabbel: Winterumbruch

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ben86 » 19.01.2024, 14:22


Wurde auch mal Zeit! Gefühlt wieder 2 Jahre her seit der letzten Folge!



Beitragvon Betzeradio » 19.01.2024, 18:54


War aber auch wieder viel Dummgebabbel und Spekulatius dabei...sorry



Beitragvon hanslando » 19.01.2024, 19:41


Betzeradio hat geschrieben:War aber auch wieder viel Dummgebabbel und Spekulatius dabei...sorry


Entschuldigung angenommen :wink:
War doch wie immer. Wie dehäm :lol:
Auf geht's, Arschbacken zusammen kneifen!
Alle zusammen für den Klassenerhalt!
Oh FCK in Rot Weiß Rot, bist mein Verein bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.01.2024, 21:41


War eine gute Folge, die die Meinung hier auf dbb in etwas sachlicherer Form gut widerspiegelt. Ohne den Zorn auf die Verantwortlichen auszublenden.

Es ist immer wieder interessant, euren Podcast mit dem 90+6 von Treffpunkt Betze zu vergleichen. Die anderen stehen z.B. voll hinter der Führung und haben keinerlei Verständnis für Boyd und sehen den jetzigen Umbruch sehr nüchtern.

Eure "Was macht eigentlich..." Rubrik am Ende ist mittlerweile ein richtiges Highlight. Bitte weiterführen :daumen:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon betzemaddin » 19.01.2024, 21:43


Super BetzeGebabbel wie immer !!! :teufel2:

Bitte macht häufiger ne Folge :love:



Beitragvon Iller-Teufel » 20.01.2024, 11:40


Wie immer eine super Folge. Nie langweilig und immer wieder mit den Anregungen für andere Sichtweisen.
Bitte öfter.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 20.01.2024, 11:41


undwieder huschte das scheue Reh vorbei

Aber ich wirds wirklich erschreckend, dass bei mir die Antwort zu "wer war damals Vorstandsvorsitzender" wie aus der Pistole geschossen kam. Aber was mir gesternmittag mein Chef aufgetragen hat war ne Stunde später wie vom Erdboden verschluckt...
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 24.01.2024, 13:49


Titelwunsch für die nächste Folge:
Irgendwas mit David Copperfield der den blöden umzustoßenden Bock wegzaubert...
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste