Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 01.12.2023, 17:50


Bild

Podcast #76: Früher war alles besser, nur nicht beim FCK

Ups. Hä? Sind die das wirklich? Ja, wir sind wieder zurück! In einer der außergewöhnlichsten Folgen der BetzeGebabbel-Geschichte sprechen wir zu Beginn über die Entlassung von Dirk Schuster. Danach geht es unter anderem, zugegeben vieles ist etwas überholt, um die letzten Spiele der Roten Teufel und die bevorstehende Jahreshauptversammlung. Außerdem erfahrt ihr wieder etwas über einen ehemaligen FCK-Abwehrspieler. Was in der Betzewutz drin ist, sagen wir euch ebenfalls. Noch mehr wird es übrigens, wenn ihr über Betterplace einen Betrag eurer Wahl spendet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und dem FCK mit dem neuen Trainer einen erfolgreichen Jahresabschluss!

» Zur Folge #76 von BetzeGebabbel: Früher war alles besser, nur nicht beim FCK

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 03.12.2023, 17:06


Hiho
ihr sprecht die ganze Zeit von "der Folge am Montag", wo finde ich die denn? weil die zuletzt angeführte Folge is die von September...

Edit: Aaaaaah :D
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon Lautern-Fahne » 04.12.2023, 02:53


Die Folge ist -trotz des Zusammenschnitts- richtig gut geworden. Ich mag eure gelassene Art. Und Tobi hatte doch den richtigen Riecher und das Kiel Spiel als bester gedeutet. Und die Demission (wenn auch nicht diese Woche) am ehesten vorausgesehen.

Mit hat die Einordnung der Pfiffe gut gefallen. Es stimmt: so richtige Pfeiffkonzerte kann die Mannschaft garnicht mehr gewohnt sein.

Der Archivteil war einfach nur wild. Und sehr unterhaltsam.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste