Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 19.11.2023, 18:56


Bild

Clara Liell ist neue Fanbeauftragte bei den Roten Teufeln

In der Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern hat sich eine personelle Änderung ergeben. Clara Liell bildet künftig gemeinsam mit Katharina Günther, die bereits seit September 2022 in der Fanbetreuung des FCK tätig ist, das Team der hauptamtlichen FCK-Fanbeauftragten.

Die 22-Jährige war die vergangenen zwei Jahre für das sozialpädagogische Fanprojekt Kaiserslautern tätig und konnte in dieser Zeit die FCK-Fans und das Arbeitsumfeld bereits intensiv kennenlernen. Aktuell ist Clara Liell aufgrund ihres noch andauernden Studiums immer Montags, Donnerstags und Freitags sowie bei den Heim- und Auswärtsspielen für die Fans des FCK erreichbar.

Komplettiert wird das Team der FCK-Fanbetreuung an den Spieltagen auch weiterhin vom ehrenamtlichen Fanbeauftragten Guido Marklofsky sowie vom ehrenamtlichen Behindertenfanbeauftragten Erich Huber.

Die Fanbeauftragten des 1. FC Kaiserslautern sind per E-Mail unter fanbetreuung@fck.de zu erreichen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Fanbetreuung des FCK wird personell neu aufgestellt (Der Betze brennt, 26.05.2023)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schorlegeneral » 20.11.2023, 19:24


Auch sehr wichtig.

Also, herzlich willkommen, Clara.
Viel Spaß und Erfolg bei uns!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon fuxx1980 » 20.11.2023, 20:19


Wenn ich mal priorisieren würde, hat die Fanbeauftragte als wichtigste Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Fans nach den Spielen schnell nach Hause kommen und nicht von der Polizei aufgehalten werden



Beitragvon since93 » 20.11.2023, 23:16


Sehr sympathisch, viel Erfolg und alles Gute, Clara!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste