Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon VivalaFCK » 05.10.2023, 09:12


Liebe FCK-Fans,

ich bin seit meiner Kindheit ein großer FCK-Fan. Da ich in der Nähe von Nürnberg wohne, schaffe ich es leider nicht so oft zu Spielen auf den Betzenberg zu kommen.

Trotzdem möchte ich mir unsere Spiele dann zumindest gerne ab und zu mal live im TV bzw. auf Sky anschauen - und das am besten nicht alleine.:prost:

Meine Frage: Gibt es in Nürnberg oder Umgebung ein paar fränkische FCK-Fans, die sich die Spiele immer wieder mal gemeinsam anschauen und auch noch einen weiteren Mitschauer aufnehmen könnten? :wink:

Falls ja, schreibt mir gerne eine Nachricht hier auf DBB. Würde mich freuen!

Teuflische Grüße

Jens
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste