Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 19.09.2023, 16:28


Bild

EA Sports FC 24: Das sind die Ratings der Roten Teufel

Nach 30 Jahren endete die Zusammenarbeit zwischen EA Sports und der Fifa. Ab dem 29. September kommen Konsolen-Zocker in "EA Sports FC 24" dennoch wieder auf ihre Kosten. Wir präsentieren Euch die neue Rating-Übersicht des 1. FC Kaiserslautern.

Auf liebgewonnene Features wie "Ultimate Team" oder die gängigen Lizenzen großer Fußball-Ligen muss an PC oder Konsole trotz der Neuaufstellung, die EA Sports vorgenommen hat, nicht verzichtet werden. Im Gegenteil: Im beliebten Online-Modus des neuen "EA Sports FC 24" können jetzt auch Frauen verpflichtet, gespielt und entwickelt werden. Natürlich kann auch mit dem FCK auf Tore- und Punktejagd gegangen werden. Und eine weitere Sache hat sich auch in diesem Jahr nicht geändert: Über so manche Spielerbewertung kann man schmunzeln oder streiten.

Der beste Lautrer ist in diesem Jahr Stürmer Terrence Boyd, gemeinsam mit dem Vorjahres-Ersten Andreas Luthe (72). Während Luthe im Vergleich zu "Fifa 23" drei Punkte einbüßt, kann Boyd seine Gesamt-Attribute um ebenfalls drei Punkte steigern. Unter dem Strich haben sich die Roten Teufel verbessert: Schafften im vergangenen Jahr nur drei Spieler eine Bewertung über 70, sind es nun ganze sieben. Neben Boyd und Luthe sind das Ragnar Ache, Erik Durm, Philipp Klement, Marlon Ritter und Boris Tomiak (alle 70). Den größten Sprung macht Julian Niehues, der sich von einem Wert von gerade einmal 60 um acht stolze Punkte verbessert hat. Auch Marlon Ritter macht mit einer Verbesserung um vier Punkte einen ordentlichen Satz. Die besten Spieler und Spielerinnen im kompletten Game haben auch in diesem Jahr ein Rating von je 91: Kylian Mbappe, Alexia Putellas, Erling Haaland und Kevin De Bruyne.

Die Werte der FCK-Spieler in der Ãœbersicht (in Klammer die Differenz zum Vorjahr):

72: Andreas Luthe (-3), Terrence Boyd (+3)
70: Ragnar Ache (-2), Erik Durm (-2), Philipp Klement (-1), Marlon Ritter (+4), Boris Tomiak (+2)
69: Kevin Kraus (+2), Tymo Puchacz (+/-0)
68: Jan Elvedi (+1), Philipp Hercher (+/-0), Julian Niehues (+8), Aaron Opoku (+1), Tobias Raschl (-1), Kenny Redondo (+3), Nikola Soldo (neu dabei), Hendrick Zuck (+2)
67: Afeez Aremu (-1), Jean Zimmer (+1), Ben Zolinski (-1)
66: Daniel Hanslik (+/-0),
64: Julian Krahl (-1), Avdo Spahic (+1)
63: Tyger Lobinger (+4), Richmond Tachie (-1)

» Video: E-Sportler DICO präsentiert die Ratings der FCK-Spieler in "EA Sports FC 24"

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon fck19 » 19.09.2023, 16:40


Finde es sehr schade das der Betze wieder nicht im Spiel als Stadion dabei ist. :?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Enterhaken » 19.09.2023, 16:50


Tachie hat die gleiche Bewertung wie Lobinger bekommen. Was haben die geraucht? Bei Lobinger kann man noch locker 10 Punkte abziehen, dann kommts ungefähr hin.
Zuletzt geändert von Enterhaken am 19.09.2023, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Comu6 » 19.09.2023, 17:08


Aber dann weiß ersterer doch nicht nichts, sondern er weiß, dass er nichts weiß und damit etwas.
Womit wiederum sein Wissenm, dass er nichts weiß falsch ist...
Da kommen wir jetzt nicht mehr raus...

Was ich aber sagen wollte: Hört auf auf Lobinger rumzuhacken. Hat keine schlechten Spiele gemacht, war halt nur oft zu unauffällig aufgrund fehlender Spielbindung. Aber kapitale Böcke oder vergeigte Großchancen sind mir zumindest nich in Erinnerung.
FCK seit 1993



Beitragvon since93 » 19.09.2023, 17:36


Enterhaken hat geschrieben:Tachie hat die gleiche Bewertung wie Lobinger bekommen. Was haben die geraucht? Bei Lobinger kann mal noch locker 10 Punkte abziehen, dann kommts ungefähr hin.


Die schauen sich halt keine Spiele an. Da zählen nur die Daten der letzten Saison und Spielzeit hat Lobinger schon bekommen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.09.2023, 18:32


Finde es etwas seltsam, dass fasst alle Neuzugänge ein -1 bekommen haben. Aber alles in allem finde ich die Werte in Ordnung. Tachie hatte beim SCP keine Einsätze und kam aus der dritten Liga, darum die geringe Punktzahl. Das heißt nicht, dass er im Spiel keinen hohe Geschwindigkeit und Technikwert hat.

Und Lobinger ist kein 50er. Die 63 sind schon i.O. noch?

Trotzdem bleibt zu sagen: Scheiss EA. Gibt es PES eigentlich noch?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schnullibulli » 19.09.2023, 20:04


@Comu6:
Ja, bin ich bei dir! Aber korrekt ist auch dass seine Leistungen einen Kaderplatz ohne Verletzungen nicht rechtfertigen. Ich denke dass allerspätestens im Sommer hier die Zeichen auf Abschied stehen (sollten).



Beitragvon Hunsbuggel » 19.09.2023, 21:21


Der Vergleich:

So müsste der FCK mit den besten EAFC-Spielern spielen (in 5-3-2 mit einem großen und einem wendigen Stürmer):

Luthe – Puchacz, Tomiak, Kraus, Elvedi, Durm - Klement, Ritter, Niehues – Boyd, Redondo

So spielen wir wirklich:
Krahl – Puchacz, Tomiak, Kraus, Elvedi, Zimmer - Raschl, Ritter, Niehues – Ache, Tachie

Größte Unterschiede für mich aktuell zwischen Spiel und Realität:
- Krahl müsste deutlich hoch (69)
- Ache müsste auf seinem alten Wert bleiben (72)
- Durm weiter runter (67)
- Tachie deutlich hoch (67-68)
Zuletzt geändert von Hunsbuggel am 19.09.2023, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon schnitzel11 » 19.09.2023, 21:28


Bin eh mehr gespannt auf die sega fm Bewertung....



Beitragvon Comu6 » 19.09.2023, 22:37


@Schnullibulli ja wird wahrscheinlich so kommen, obwohl ja niemand was gegen einen unverhofften Leistungsausbruch hätte.

Denke aber leider, dass er technisch nicht stark genug ist und dann reicht das Körperliche nicht. Auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, dass Lobinger ein richtiger Abschlussstürmer sein könnte. Super Schuss und in entscheidenden Situationen eiskalt.
FCK seit 1993



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.09.2023, 22:58


schnitzel11 hat geschrieben:Bin eh mehr gespannt auf die sega fm Bewertung....


Ist der FM empfehlenswert? Anstoss 2022 war ein völliger Reinfall und ich suche nach einem gescheiten Fußballmanager.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Comu6 » 20.09.2023, 08:56


Der FM ist empfehlenswert. Man muss nur bedenken, dass hier eine Saison nicht wie bei den EA Managern, We are Football oder Anstoß 2-3 Stunden, sondern eher 20-30 Stunden dauert.
Aber das Ding fesselt richtig, wenn man mal drin ist.
FCK seit 1993



Beitragvon Lautern-Fahne » 20.09.2023, 13:19


@Comu

Danke für die Antwort. Hört sich nach meinem Geschmack an. Ist der sehr tiefgehend (Taktik, Vertragsverhandlungen etc.?)
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Hustensaft » 20.09.2023, 23:39


Definitiv. Und nicht nur was Taktiktüfteleien usw angeht ist der fm ziemlich detailreich. Scouting, Spielerverpflichtungen, Training... Das nimmt dann definitiv eine Menge Zeit in Anspruch weil man sich nicht mal eben durch alles durchklicken kann, ist aber wie schon erwähnt wurde ein wirklich gutes Game. :daumen:
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste