Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Marcel » 02.07.2007, 20:37

Hi Leutz. Ich wollt mal fragen wo ihr überall Auswärts
hinfahren wollt ...

Ich werde in der Hinrunde auf jedes Auswärtsspiel gehen, wenn es die Ticketsituation erlaubt :D ...

Sind ja richtig geile Stadien dabei.

By Marcel

Beitragvon R-Town » 02.07.2007, 21:23

Naja als Schüler wird das schwierig , aber dafür geh ich auch nen Ferienjob machen, da erarbeite ich mir das Geld. Ich denke in der Hinrunde werden es circa 7 Auswärtsfahrten und in der Rückrunde 3 (+wenn es um den Aufstieg geht am Schluss evtl. mehr)
Sind wirklich attraktive Gegner und vor allem alles sehr nah.
Bild

Beitragvon betzebub1985 » 02.07.2007, 22:25

Das blöde ist das ausgerechnet die Spiele in Pauli und gegen Aachen in die Wintermonate fallen. 2 Spiele zu dennen Ich gerne gegangen währe.
Ansonsten muss man erst einmal die Tage sehen bei dennen die Spiele fallen. Der Monntag und der Freitag sind für Auswärtsspiele ja nicht gerade die besten Tage und Ich befürchte der Großteil der Spiele wird wieder an den 2 Tagen statt finden
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 03.07.2007, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 02.07.2007, 23:27

mainz, hoffenheim,offenbach, wehen, koblenz sind pflicht^^
ich hätte da noch münchen im visier, je nach ansetzung. aachen und pauli, evtl. noch fürth. gladbach werd ich nicht können da montags...
naja und dann halt gucken wo die freundin noch hin will ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Flo ausm Norden » 03.07.2007, 09:36

Alles in meiner Nähe: Pauli, Osnabrück, Wilhelmshaven, Paderborn.

Für mich ist eher ein Heimspiel ein Auswärtsspiel... von der Entfernung her zumindest... :D :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon chris » 03.07.2007, 12:19

ich werde ab oktober student sein! da muss ich erst mal abwarten wie ich die sache angehe! :D
denk aber schon , dass ich für das ein oder andere spiel zeit finden werde! :wink:

Zurück zu Allgemeines