Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 28.07.2023, 10:57


Bild

Podcast - Folge #74: Kerniger Sechser

Der Hype geht weiter! Über 23.000 Dauerkarten abgesetzt, die 25.000-Mitglieder-Marke geknackt und über 40.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen St. Pauli. Die Saison kann kommen! Oder? In Folge #74 blickt die BetzeGebabbel-Viererkette auf die neue Spielzeit voraus. Was kann der FCK erreichen? Was sollte das Saisonziel sein? Wo sollte die Mannschaft noch verstärkt werden? Außerdem tippen wir, wer am Ende auf- und absteigt und schauen, was in der Betzewutz so drin ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und den Roten Teufeln wieder eine gute Saison!

Anmerkung: Die Folge haben wir vor der Verpflichtung von Ragnar Ache aufgenommen.

» Zur Folge #74 von BetzeGebabbel: Kerniger Sechser

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste