Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Jonnyfck » 22.07.2023, 09:38


Bei 10.000 (+) Interessenten und nur 6.000 verfügbaren Tickets gibt es halt 4.000 (+) Enttäuschte. Das dann hier im Forum immer wieder 5 - 6 jammern und alles in Frage stellen spiegelt nicht die Meinung der breiten Mehrheit wider (nicht wieder!). Es ist doch toll was wir eine Super-Fan-Base haben. Diese Saison gibt es noch ganz tolle Möglichkeiten irgendwo Auswärts zu fahren.



Beitragvon FCK1104 » 24.07.2023, 11:07


Gab es tatsächlich nur Print@Home zur Auswahl?
Ich bin ein bisschen enttäuscht, diese Papierfetzen haben für mich leider absolut keinen Sammlerwert.
Soweit ich weiß hat Schalke letzte Saison im Gästeblock ausschließlich Hardtickets angeboten… Die 5€ Versand hätte ich dann auch gerne bezahlt.



Beitragvon smilekeks » 24.07.2023, 14:07


Mir wurde auch nur Print@Home angeboten.
Wirklich schön sind selbstaudgedruckte Karten leider wirklich nicht ...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon luckyluki » 25.07.2023, 15:50


Guten Tag! Ich hoffe, ich schreibe diesen Beitrag im richtigen Thread. Wir planen, mit dem Auto nach Gelsenkirchen zu fahren und möchten gerne wissen, wo wir am besten parken können, um nach dem Abpfiff schnellstmöglich wegzukommen. Hat jemand von euch Tipps?



Beitragvon Dommi » 27.07.2023, 11:10


Hallo zusammen, ich habe über einen Bekannten ein Ticket für Block S1 bekommen. Dieser ist im Unterrang direkt neben dem Gästeblock.
Ist zufällig auch jemand dort?

Meint ihr man kann dort in Fankleidung hinein?



Beitragvon Teufel4Ever » 27.07.2023, 18:43


Also ich habe auch Tickets für den Block 68 im Oberrang und werd doch auch mit FCK-Trikot auftauchen :D

Ist laut meinem Schalker Kollegen kein Problem




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste