Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 17.06.2023, 15:13


Bild

BetzeGebabbel - Folge #73: Geilheitsfaktor

In Folge #73 ziehen wir in launiger Runde ausführlich Bilanz zur abgelaufenden Saison, blicken schon mal ein bisschen voraus und verraten euch gegen wen der FCK vielleicht, ganz eventuell in der 1. Runde des DFB-Pokals spielen könnte. Wie immer gibt es aber noch sehr viel mehr, unter anderem erzählt euch Flo, wie er die Rückkehr der Meistermannschaft von 1998 auf den Betze erlebt hat. Zudem stellt euch Paul wieder einen fast schon vergessenen FCK-Akteur vor und wir teilen euch den vorläufigen Endstand der Betzewutz mit.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören unserer letzten Folge 2022/23!

» Zur Folge #73 von BetzeGebabbel: Geilheitsfaktor

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 08.07.2023, 19:32


Hi liebes Betzegebabbel-Team,

ich hatte kürzlich etwas mehr Zeit und mir euren Podcast von Folge 1 (Februar 2013) bis jetzt binnen 2 Wochen gegönnt. Was meint ihr, wenn ich ChatGPT folgende Stichwörter für eine Reizwortgeschichte (wie in der Grundschule) geben würde...

Orange - Hoffenheim - Formel 1 - Standortnachteil - Löwe - sorgenfrei - Keller - leerer Tresor - 5 Säulen - Blumenstrauß - Luxemburg - Karre(h) - Paris - Dubai - Pärchen - Saarland - Offener Brief - Leaks - Pressefreiheit - Cornflakes - Lockdown - Abriss - Wucht - Mentalität - Lachs - Dresden - Affengeil

...mit welcher Wahrscheinlichkeit würde dieser Stuss bei rauskommen und wie viel Produktionskosten würde die Netflixserie dazu verschlingen? :lol:

PS: Seit Februar 2020 habe ich zwar auch den Newsletter aktiviert, aber immer noch keine News vom KaiserKarree erhalten. Was macht hier eure Recherche?

PPS: Ich hab einem Kumpel zwischendurch die Themen aus dem Podcast als "News" getickert, weil ich selbst so geflasht war. Er meinte nur "Seit dem du denne Podcast hörst wirste komsich" :D

Gruß
Dubbeglasphilosoph
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste