Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon dynamite89 » 16.06.2023, 09:08


Das wenig gelungene Sondertrikot ist bis 18.06 im Angebot für 60€. Könnte ggf ein Hinweis sein das man die Dinger los werden will weil ggf zum Trainingsauftakt die neuen Trikots vorgestellt werden. Ist aber reine Spekulation. Wäre aber wünschenswert wenn die neuen Shirts zeitnah kommen vor allem vor dem Trainingslager in den USA



Beitragvon CObulls » 17.06.2023, 16:20


Wird wohl ein frommer Wunsch sein und bleiben.

Unser FCK ist traditionell mit das letzte Team in Deutschland, welches seine Trikots vorstellt.

P.S. Erstligist Heidenheim hat heute schon ihre Trikots vorgestellt...



Beitragvon NTDB » 22.06.2023, 01:34


Ja, hab ehrlich gesagt schon befürchtet dass wir wieder sehr sehr spät dran sein werden.

Hoffentlich werden sie wenigstens ansehnlich, dann wäre mir das sogar egal.



Beitragvon FCK1104 » 26.06.2023, 23:20


Augsburg und Rostock -beide in der abgelaufenen Saison noch mit Nike x 11ts Deal- bekommen ihre neuen Trikots von Mizuno.

Ist mal frischer Wind und eindeutig schicker und individueller als das Nike-Gedöns. Sicherlich auch eine mögliche Option für uns nach Ablauf des Vertrages.
Aber bitte nicht unbedingt verlängern…



Beitragvon CObulls » 27.06.2023, 10:32


Das neue Rostock-Heimtrikot sieht in der Tat sehr frisch und schick aus.

Finde es auch immer wieder faszinierend, wie lange unser FCK für die Trikotvorstellung benötigt. War ja auch schon mit Uhlsport, Kappa etc der Fall...



Beitragvon FCK1104 » 27.06.2023, 19:38


Heidenheim, Augsburg, Bochum und Rostock sind alle vier kürzlich aus dem Nike-Deal ausgetreten.
Nike scheint scheinbar nicht mehr interessant für die "mittelgroßen Vereine".

Übrigens: Heidenheim hat mit Puma (trotz Vermarkter 11ts) bereits vor 2 Wochen die komplette neue Kollektion veröffentlicht.
Rostock hat mit Mizuno auch bereits vorgelegt, Augsburg folgt am Donnerstag, Bochum am 05.07.

Was dabei auffällt: alle aus dem Nike-Deal (Meppen, 1860, Freiburg, und wir) haben entweder noch keinen Termin/generelle Infos, oder erst relativ späte Vorstellungen (s.1860).

Vielleicht ist es auch Zufall, aber auch letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass diese Vereine (als aller letztes wir) ihre Trikots sehr spät nach allen anderen veröffentlicht haben.

Also muss daher nicht zwingend nur an uns liegen.



Beitragvon FCK1104 » 27.06.2023, 22:34


Noch mal das Trophy V im normalen Schnitt und nicht im kritisierten „Korsett“ Modus :lol:

Bild

Ist ein Entwurf als 3D-„Rendering“ erstellt auf http://www.fifakitcreator.com.

Könnte gut hinkommen vielleicht, eventuell, möglicherweise…



Beitragvon julives129 » 28.06.2023, 16:33


Die Kombi weinrot-rot hat mir schon immer gefallen, z.B. 2016/17 von Uhlsport oder 2005/06 Kappa. Ich glaube aber nicht, dass man das dieses Jahr machen wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue Heimtrikot entweder
a) das Tiempo Premier II werden wird, das wir 22/23 ja schon als Tortwarttrikots getragen haben oder
b) das Academy-Trikot, das in 22/23 zum Beispiel in Augsburg und Freiburg (Ausweich) zum Einsatz kam. Warum? Weil es in die Entscheidungen der letzten Jahre passen würde.

Wenn der FCK bzw. die Fanartikel-Abteilung dann mal tatsächlich "kreativ" und "modern" sein will, wird es wohl das Academy, da es den Muster-Print an den Armen hat :lol:

Wenn man seiner bisherigen Linie treu bleiben will, dann erwarte ich das Premier II mit den weißen Ärmeln. Fände ich aber sehr einfallslos und langweilig.

Dazu ein Prägestempel, den 11TS noch von uns im Schrank hat - also entweder Betzi oder FCK-Emblem - und eine Zeile eines Fan-Gesangs in den Nacken. Dieses Jahr wirds "Forza FCK" oder "Wir sind vun de Weschtkurv". Schrift- und Nummernart der letzten zwei Jahre wird man auch nochmal verwenden, weil weniger Aufwand, wenn der Vertrag tatsächlich auslaufen wird, wie hier oben mehrfach geschrieben wurde.

Hoffentlich geht der FCK nächstes Jahr dann neue Wege und verlängert nicht mit 11TS. Hier würde ich zum Beispiel das italienische Macron begrüßen oder das britische Castore - denn diese scheinen auch "mittleren" Vereinen große Individualisierungsmöglichkeiten einzuräumen bzw. eigene Designs. Nur bloß kein Kreisliga-Ausrüster wie dieses Capelli Sport. Da braucht man sich nur mal Wiesbaden und den Waldhof ansehen, das sieht nach nichts aus. :oops:
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff



Beitragvon FCK1104 » 28.06.2023, 22:39


a) Das Tiempo Premier II:

Bild

b) Das Academy:
Bild



Beitragvon CObulls » 29.06.2023, 09:53


Danke für die Muster.

Das Academy würde ich persönlich recht hübsch finden. Das Premier hingegen recht "billig".



Beitragvon FCK1104 » 29.06.2023, 14:09


CObulls hat geschrieben:Das neue Rostock-Heimtrikot sieht in der Tat sehr frisch und schick aus.


Mizuno hat auch bei Augsburg geliefert. Auf jeden Fall beim Heimtrikot wie ich finde. Gelungenes und individuelles Teil!

Bild



Beitragvon CObulls » 29.06.2023, 19:24


Wow, finde beide Augsburg-Trikots sehr gelungen.

Das wäre vielleicht mal ein Ausrüster für uns im nächsten Jahr. Tradition hat ja mizuno auch mehr als genug!



Beitragvon julives129 » 30.06.2023, 13:18


Vielen Dank @FCK1104 für die Renderings, gerade das Academy wäre so doch tatsächlich vertretbar.

Mizuno hat mit Augsburg wirklich ein tolles Design umgesetzt - nicht schlecht!
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff



Beitragvon Olli__87 » 30.06.2023, 16:37


Ich finde die Augsburg-Trikots auch beide sehr gelungen, zehnmal besser als unsere Nike-Trikots von der Stange.

Besitze selbst ein Trikot von Mizuno und zwar das Jubiläumstrikot von Lazio, das macht einen sehr guten Eindruck von der Qualität her.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.06.2023, 18:58


Hm, da bin ich eher klassisch unterwegs. Die Ärmel vom Academy erzeugen bei mir „Unwohlsein“, viel zu unruhig…

Von den beiden Augsburger Trikots gefällt mir das dunkle Heimtrikot ganz gut, das weiße Auswärtstrikot sieht für mich eher 0815 aus. Bei der Prägung muss man genau hinschauen, dass man sie wahrnimmt, aus der Ferne ist es halt ein weißes Trikot mit zwei farbigen Streifen in Vereinsfarben. Okay, aber in meinen Augen auch nicht mehr. Das dunkle hingegen sieht schon wirklich ganz schick aus.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK1104 » 30.06.2023, 20:17


Bei Augsburg ist das weiße übrigens das Heimtrikot, nicht das Dunkle.

1860 hat mittlerweile auch ihr Nike Auswärtstrikot vorgestellt.
Natürlich zum wiederholten Male keine Teamwear und sogar noch vor uns dran…

Bild



Beitragvon FCK1104 » 30.06.2023, 20:41


Aue hat vorhin auch ihr Heimtrikot veröffentlicht.
Ist das Trophy V, das auch eventuell bei uns kommen könnte.
Wie bei uns wohl auch mit Prägestempel…

Bild
Zuletzt geändert von FCK1104 am 30.06.2023, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon CObulls » 30.06.2023, 20:43


Die Sechzger stellen traditionell vor uns ihre Trikots vor, die zudem noch individueller sind als unsere.

Scheint so, dass so ziemlich jeder Club zum 01. Juli seine neuen Trikots vorgestellt hat. Naja, fast...



Beitragvon ExilDeiwl » 30.06.2023, 20:52


Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst… Augsburg hat tarditionell we8ße Trikots, stimmt. Das dunkle ist trotzdem das schönere Trikot. Aber das ist ja Geschmackssache…

Keine Angst, wir stellen unser Trikot auch noch vor, Ende August wird es dann auch bestellbar sein. :lol: Sorry für den leichten Anflug von Sarkasmus, aber so oder so ähnlich war es ja nun in den letzten Jahren zumeist…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olli__87 » 01.07.2023, 05:31


Das Trikot von Aue find ich total langweilig und einfallslos, wie leider meistens bei Nike.



Beitragvon dynamite89 » 01.07.2023, 09:05


Die Kickers Offenbach setzten genau auf das hier bereits gezeigte Nike Trophy V in rot mit weinroten Armen. Untypisch für Nike sieht es eher weit geschnitten aus oder die Jungs von den Kickers sind halbe Hemden :D
Insgesamt aber auch keine Wucht das Trikot…


Bild Bild



Beitragvon FCK1104 » 01.07.2023, 09:54


1860 hat jetzt auch ihr Ausweichtrikot vorgestellt.
Ist auch das Trophy V.
Trotzdem bin ich verwundert, dass 1860 als Drittligist immer individuellere Heim- und Auswärtstrikots bekommt als wir, obwohl sie denselben Deal mit 11ts haben. Muss man nicht verstehen.

Bild



Beitragvon teufelshü » 01.07.2023, 11:17


Ich finde diese V Ausschnitte die eigentlich gar keine sind hard hässlich. War schon ein Grund warum ich mir das ( vorletzte glaub ich ) Drittliga Trikot nicht gekauft hab, mit diesem kantigen etwas da am Ausschnitt. Entweder Rundhals oder offenes V. Aber so?
Bäh
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon CObulls » 01.07.2023, 11:35


Hoffentlich geht das Trikot im Stile der Offenbacher Kickers an uns vorüber. Hässlich.

Dass 1860 und der OFC ihre Trikots schon vorgestellt haben, bestätigt einmal mehr, dass es nicht an 11 Teamsports oder Nike liegt, dass es bei uns jedes Jahr so lange dauert.



Beitragvon thoja » 01.07.2023, 15:31


Nach den bisherigen nike Veröffentlichungen ist meine einzige hoffnung dass es das academy wird...oder halt eines der ausweichtrikots, die waren in dne letzten Jahren meistens schöner.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste