Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon philipp1608 » 07.07.2023, 13:35


Ich bin gerade einmal die Stangenware von 11teamsports durchgegangen und dabei sind mir drei Designs ins Auge gestochen, die zu den Kriterien vom Heimtrikot passen. Dabei erscheinen mir die ersten beiden Designs aber als sehr unwahrscheinlich, da wir das erste Design schon die letzen beiden Saisons als Ausweichtrikot hatten und das zweite Design aussieht wie ein Trainingstrikot.

Das dritte Foto ist übrigens ein Screenshot von vor ein paar Tagen und mir ist gerade eben aufgefallen, dass man das Design bei 11teamsports nicht mehr in rot finden kann. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, allerdings erscheint mir das als äußerst suspekt :|

Bild
Bild
Bild



Beitragvon FCK1104 » 07.07.2023, 14:45


MrElke hat geschrieben:Laut einem Kommentar einer Person mit angeblichen Insider wissen,
wird das Auswärtstrikot Schwarz und das Heim Trikot aus zwei verschiedenen Rottönen bestehen.
Mal gespannt


Na, das klingt doch immer mehr nach dem Trophy V mit weinroten Ärmeln.
Auswärtstrikot schwarz klingt erstmal ungewöhnlich, hatten wir ja aber tatsächlich auch schon öfters.



Beitragvon fcklautern » 07.07.2023, 15:10


Nachdem jetzt Aue, 1860 und Offenbach das Trophy V bekommen haben ist das wohl am naheliegendsten. Allerdings hätten wir dann quasi das gleiche Trikot wie Offenbach, nur dass die noch nen weißen Streifen drauf haben.
Edit: Ok jetzt wo ich danach suche, sehe ich, dass Offenbach letztes Jahr ja auch genau das gleiche Heimtrikot wie wir hatte..



Beitragvon CObulls » 07.07.2023, 15:17


Das diesjährige OFC-Trikot auch für unseren FCK wäre wohl die hässlichste, einfachste und billigste Variante. Kann man machen, wenn man damit kein Geld verdienen will.



Beitragvon dynamite89 » 07.07.2023, 19:09


CObulls hat geschrieben:Das diesjährige OFC-Trikot auch für unseren FCK wäre wohl die hässlichste, einfachste und billigste Variante. Kann man machen, wenn man damit kein Geld verdienen will.


Du vergisst wohl diese total ausgefallene Idee das bei uns noch ein FCK Logo eingeprägt wird und nicht zu vergessen Sponsoren Aufdruck in grün und gelb. Eine Augenweide - immerhin spart man sich dann eine Regenbogen Armbinde



Beitragvon thoja » 08.07.2023, 09:31


philipp1608 hat geschrieben:Ich bin gerade einmal die Stangenware von 11teamsports durchgegangen und dabei sind mir drei Designs ins Auge gestochen, die zu den Kriterien vom Heimtrikot passen. Dabei erscheinen mir die ersten beiden Designs aber als sehr unwahrscheinlich, da wir das erste Design schon die letzen beiden Saisons als Ausweichtrikot hatten und das zweite Design aussieht wie ein Trainingstrikot.

Das dritte Foto ist übrigens ein Screenshot von vor ein paar Tagen und mir ist gerade eben aufgefallen, dass man das Design bei 11teamsports nicht mehr in rot finden kann. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, allerdings erscheint mir das als äußerst suspekt :|

[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]

Das mittlere ist glaube ich schon unser trainingsshirt nur mit schwarzen Ärmeln. Dann wirds wohl tatsächlich trophy V :| wenn sie mutig sind vllt it Orangerie Ärmeln so wie die trainingssachen letzte Runde. Aber vermutlich werden die weinrot. Das wird...sehr klassisch...um es positiv zu formulieren.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon FCK1104 » 08.07.2023, 15:14


Warm-Up Shirt sieht schon mal nicht schlecht aus, mal was anderes eben.
Orange behalten wir aber bei :lol:

Bild


Ist das Nike Precision VI, was Elversberg in schwarz-grau als neuen Auswärtstrikot vorgestellt hat.



Beitragvon SEYMOUR » 08.07.2023, 15:32


Ist mir eben auch aufgefallen. Ich hoffe, das ist ein versehentlicher leak des Heimtrikots. Aber kann ich mir kaum vorstellen. Bin tatsächlich sehr positiv überrascht vom Shirt, kreative Optik für Lautern Verhältnisse. Wenn das tatsächliche Trikot nicht darauf aufbaut, gibt es möglicherweise mehr warm-up shirt Verkäufe als Trikot Verkäufe. Das sollten die mit so einem Design wissen. Hab jetzt wieder Hoffnung auf gute Trikots. Wenn auch mit optisch störendem Sponsor.



Beitragvon CObulls » 08.07.2023, 16:20


Das Trainingsshirt (mit schwarzen Ärmeln) und das Aufwärmshirt (mit orangenen Elementen) sehen schon einmal gut aus. Wenn sich jetzt noch das neue Heimtrikot nicht am OFC orientiert wäre dies perfekt! :teufel2:



Beitragvon dynamite89 » 08.07.2023, 20:21


Mit folgender Version als Auswärtstrikot könnte ich mich gut anfreuden, selbst wenn es von der Stange ist.

Bild



Beitragvon Mittelhaardt » 08.07.2023, 22:59


SEYMOUR hat geschrieben:Ist mir eben auch aufgefallen. Ich hoffe, das ist ein versehentlicher leak des Heimtrikots.

Hoffentlich nicht!
Das unsägliche orangene Trikot und der darauffolgende Protest der Fanszene führte zu einer Trikotumfrage vom Verein.
Wieso sollte jetzt wieder Orange in einem Trikot auftauchen?



Beitragvon SEYMOUR » 09.07.2023, 00:43


Weil das letzte orangefarbene Feldspieler Trikot nun bald 10 Jahre her ist. Außerdem waren diese Trikots meiner Meinung nach grottenhässlich. Finde es hier akzentuierter und dadurch nicht so unpassend wie damals, da geht sogar Orange. Wir werden sehen. Generell wirkt es aber so, als würde man mal wieder etwas ausgefalleneres zu sehen bekommen. Bin nicht unbedingt ein Fan von diesen wirschen Mustern auf modernen Trikots, aber finde es hier eigentlich gut umgesetzt.



Beitragvon Olli__87 » 09.07.2023, 10:24


dynamite89 hat geschrieben:Mit folgender Version als Auswärtstrikot könnte ich mich gut anfreuden, selbst wenn es von der Stange ist.

[ Bild ]


Das sieht echt gut aus, würd ich mir auf jeden Fall zulegen.:)



Beitragvon FCK1104 » 09.07.2023, 13:35


dynamite89 hat geschrieben:Mit folgender Version als Auswärtstrikot könnte ich mich gut anfreuden, selbst wenn es von der Stange ist.

[ Bild ]


Ich hoffe jetzt darauf, dass wir dieses Modell bekommen.
Allerdings ist es wohl realistischer, dass das ALK-Logo wieder in Grün drauf sein wird… Ihr wisst ja.

Aber das Trikot von der Stange wäre dann als Auswärtstrikot tatsächlich ganz schick.

Bild
Bild


Dann gibt es noch das schon sehr heiß diskutierte Trophy V als wohl wahrscheinliches Heimtrikot:

Bild
Bild

Das Set wäre so okay meiner Meinung nach. Der Rot-Ton sollte übrigens der selbe sein wie in der abgelaufenen Saison, kommt auf den Bildern aber fälschlicherweise etwas dunkler rüber.



Beitragvon SEYMOUR » 09.07.2023, 14:23


Finde den Entwurf auch nicht schlecht, wobei mich diese Ärmel wirklich stören. Sieht aus wie Wattwurm Spuren. Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass das gleiche Trikot wie diese Saison verwendet wird. Gibt‘s ja bereits in blau. Einfarbig weinrote Ärmel wäre bestimmt auch gut.



Beitragvon FCK1104 » 09.07.2023, 16:00


@SEYMOUR
weinrot/lila/pink

Bild



Beitragvon CObulls » 09.07.2023, 16:16


Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich der FCK auf dieses billige (Material) und hässliche (Design) Trophy als Heimtrikot einlässt.

Denke und hoffe eher, dass es auf ein Trikot im Stil des 1860-Auswärtstrikots hinausläuft. Damit laufen in der neuen Saison ja viele (nicht elitäre) Clubs auf. Und es sieht nach Qualität aus.



Beitragvon FCK1104 » 09.07.2023, 16:37


Das hat der FCK die letzten 5 Jahre ja auch, kann mir nicht vorstellen, dass es sich jetzt auf einmal ändert.
Aber lasse mich gerne positiv überraschen, sehe die Chancen aber eher als gering an. Bisher war es nämlich immer Teamwear.



Beitragvon SEYMOUR » 09.07.2023, 22:24


FCK1104 hat geschrieben:@SEYMOUR
weinrot/lila/pink

[ Bild ]


Das wäre super! ALK Logo wird wohl nicht schwarz sein, aber dann wäre es ein sehr schönes Trikot. Aber auch so gefällt es mir schon sehr.



Beitragvon Thomas » 10.07.2023, 20:09


Danke und "Chapeau" an Euch alle und besonders @FCK1104 hier im Thread für die wie fast jedes Jahr sehr spannende Vorab-Diskussion zu den neuen Trikots. :daumen: Zum heutigen Leak haben wir jetzt einen neuen Thread erstellt und Eure ersten Reaktionen gleich mit dorthin verschoben:

» "Nike Trophy V": So soll das FCK-Heimtrikot 2023/24 aussehen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste