Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Dennis79 » 14.06.2007, 15:09


Mecki9 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:@Mecki9

Wenn du dir den Artikel von Altmeister noch einmal durchliest, wirst du erkennen, dass in dem Rheinpfalzartikel einiges darin zu erkennen ist :wink:


Also habe den Rheinpfalz-Artikel nochmal gelesen und für mich sind das 2 Dinge : hier die Persiflage von Altmeister,dort das trockene Understatement = wir müssen erst gut genug werden,um aufzusteigen,haben kein Geld,das Team ist der Star,müssen die Jungen pushen......klingt alles nach viel Arbeit und wenig nach Erfolg !
Genauso wirds sein.Der FCK wird sich mit bescheidenerem Kader einen Erfolg erarbeiten müssen.Jeder Spieler ist dann auf dem Prüfstand.Kann man da einen Aufstieg erwarten?


Tach zusammen,

Ich denke wir dürfen den Aufstieg sowieso nicht erwarten.Letztes Jahr war dies nämlich der große Fehler. Ruhig arbeiten und was aufbauen und dann kommt in ein paar Jahren der Erfolg zurück.

@Altmeister, is mal ne etwas andere Ansicht aber warum auch net...
Zuletzt geändert von Dennis79 am 15.06.2007, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 14.06.2007, 20:01


saurm hat geschrieben:und meine dicken eier weisen worauf hin?


wahrscheinlich darauf dass Du keine Frau hast ! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Wuchti » 14.06.2007, 20:06


@ alti (ich nenn dich einfach mal so, weil mir dein name n bisschen zu lang is^^) das is natürlich mal ne etwas andere herangehensweise einen trainer zu finden, als immer nur sowas wie OOoooh das is n lauterer bub, da hat schließlich ganze 2 einhalb spiele für den betze gemacht...der gehört hier hin...unn wehe der vorstand spricht dann gegen die mäuler der fans...!!!
kanns ja auch mal solch ein profil von diversen spielern erstellen...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Yogi » 14.06.2007, 20:30


Dennis79 hat geschrieben:
Mecki9 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:@Mecki9

Wenn du dir den Artikel von Altmeister noch einmal durchliest, wirst du erkennen, dass in dem Rheinpfalzartikel einiges darin zu erkennen ist :wink:


Also habe den Rheinpfalz-Artikel nochmal gelesen und für mich sind das 2 Dinge : hier die Persiflage von Altmeister,dort das trockene Understatement = wir müssen erst gut genug werden,um aufzusteigen,haben kein Geld,das Team ist der Star,müssen die Jungen pushen......klingt alles nach viel Arbeit und wenig nach Erfolg !
Genauso wirds sein.Der FCK wird sich mit bescheidenerem Kader einen Erfolg erarbeiten müssen.Jeder Spieler ist dann auf dem Prüfstand.Kann man da einen Aufstieg erwarten?


Tach zusammen,

Ich denke wir dürfen den Aufstieg sowieso nicht erwarten.Letztes Jahr war dies nämlich der große Fehler. Ruhig arbeiten und was aufbauen und dann kommt in ein paar Jahren der Erfolg zurück.

@Altmeister, is mal ne etwas andere Ansicht aber warum auch net...

http://www.wild-boys-kl.de/


es kann nie ein Fehler sein Aufsteigen zu wollen.
Von Fehler kann keine Rede sein,wenn man sieht wie die Runde gelaufen ist und wir uns nicht so dumm angestellt hätten ,wären wir möglicherweise in Liga 1.

Ich glaube es kommt sehr viel auf die Ergebnisse der ersten 5-6 Spiele an.
Der KSC war meiner Meinung nach auch nur so souverän weil er gleich ein 4:0 hinlegte und danach in einem klasse Spiel (von beiden) gegen uns gewann.Das gibt SELBSTVERTRAUEN und RUHE in der Mannschaft, das wir durch unsere zu vielen mäßigen Spiele nie hatten.
Also warten wirs ab, ich bin, wenn wir nicht vorne mitspielen sollten aber auch zufrieden wenn wir einen guten ,herzerfrischenden Offensivfussball gezeigt bekommen, dass es sich ENDLICH wieder lohnt zum FCK zu gehen.



Beitragvon sven69 » 14.06.2007, 21:00


offhegoes hat geschrieben:@ Altmeister

Ist das ein Lehrberuf?! Oder ein Universitätsstudiengang?
Erzählt da nicht jeder "Fachmann" was anderes? Wie kann man solche Aussagen überprüfen?

Mich würd mal die Analyse von Ronaldinhos Gesicht interessieren...



Oh ja, vor allem die Zahnanalyse wär interessant...



Beitragvon JohannesS » 14.06.2007, 23:52


Interessanter Ansatz diese physiognomische Analyse.
Allerdings ist doch schon länger bekannt, dass jemand der 1,65 groß und 68kg schwer ist, einfach kein Brecher sein kann.
Die einfache Analyse von Mimik sowie Gestik eines Menschen lässt meistens auf seinen Typ und seine potentielle Fähigkeiten schließen. Das ist beim Fußball nicht anders als in der Arbeitswelt.
Physiognomik ist daher wohl nichts anderes, als eine etwas detailliertere Betrachtung dessen, was der gemeine Mensch im Unterbewusstsein durchführt. Für meinen Geschmack etwas zu detailliert.
Denn um zu sehen, dass ein Hans Wurst wie Vogts, Henke oder Thomas Hörster anders rüberkommen als absolute Leader wie Hitzfeld, Mourinho oder Roy Keane, braucht man keine (Pseudo-)Wissenschaft um für eine bestimmte Situation den richtigen Mann zu finden.

Mit Blick auf die Situation die damals herrschte war doch auch ein Trappatoni bei Stuttgart zum scheitert verurteilt. Er ist wahrlich ein großer Trainer und eine international anerkannte Größe im Fußball. Auch bei Spieler ist er sicherlich eine Respektsperson. Aber seit er bei Bayern durch seine bekannte Rede, sein Auftreten und dem Drumherum um den FC Hollywood zur Lachnummer degradiert wurde, hatte er in Deutschland seine "Aura" praktisch verloren.

Man darf allerdings nicht das Potential übersehen, welches in neuen und alternativen Methoden schlummert. Seitdem unsere Nationalmannschaft nach anfänglichem gelächter über irgendwelche amerikanischen Fitnesstrainer mit Gummiband eine riesen WM spielte, konnte jeder nachvollziehen wie wichtig solche Mosaiksteine sein können. Auch die neuen Visionen von Jogi Löw zum Thema Training und Taktikschulung klingen für mich interessant. Dabei erwägt er zum Beispiel spezielle Trainer einzustellen, die sich nur mit der Entwicklung und einübung von Standartsituationen befassen, wie es in anderen Sportarten bereits Gang und Gäbe ist.

Ich finde also man sollte bei Personalentschiedungen, auch im Fußball, durchaus größeren Wert auf die Ausstrahlung und die aktuelle Situation legen. Aber eine Wissenschaft sollte man daraus nicht machen. Gesunder Menschenverstand und eventuell ein Seminar für die Entscheidungsträger der Führungsetage sollte dafür ausreichend sein.

Fazit: Lasst den Fußball einfach mal Fußball sein ;)



Beitragvon Dennis79 » 15.06.2007, 08:10


Yogi hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Mecki9 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:@Mecki9

Wenn du dir den Artikel von Altmeister noch einmal durchliest, wirst du erkennen, dass in dem Rheinpfalzartikel einiges darin zu erkennen ist :wink:


Also habe den Rheinpfalz-Artikel nochmal gelesen und für mich sind das 2 Dinge : hier die Persiflage von Altmeister,dort das trockene Understatement = wir müssen erst gut genug werden,um aufzusteigen,haben kein Geld,das Team ist der Star,müssen die Jungen pushen......klingt alles nach viel Arbeit und wenig nach Erfolg !
Genauso wirds sein.Der FCK wird sich mit bescheidenerem Kader einen Erfolg erarbeiten müssen.Jeder Spieler ist dann auf dem Prüfstand.Kann man da einen Aufstieg erwarten?


Tach zusammen,

Ich denke wir dürfen den Aufstieg sowieso nicht erwarten.Letztes Jahr war dies nämlich der große Fehler. Ruhig arbeiten und was aufbauen und dann kommt in ein paar Jahren der Erfolg zurück.

@Altmeister, is mal ne etwas andere Ansicht aber warum auch net...



es kann nie ein Fehler sein Aufsteigen zu wollen.
Von Fehler kann keine Rede sein,wenn man sieht wie die Runde gelaufen ist und wir uns nicht so dumm angestellt hätten ,wären wir möglicherweise in Liga 1.

Ich glaube es kommt sehr viel auf die Ergebnisse der ersten 5-6 Spiele an.
Der KSC war meiner Meinung nach auch nur so souverän weil er gleich ein 4:0 hinlegte und danach in einem klasse Spiel (von beiden) gegen uns gewann.Das gibt SELBSTVERTRAUEN und RUHE in der Mannschaft, das wir durch unsere zu vielen mäßigen Spiele nie hatten.
Also warten wirs ab, ich bin, wenn wir nicht vorne mitspielen sollten aber auch zufrieden wenn wir einen guten ,herzerfrischenden Offensivfussball gezeigt bekommen, dass es sich ENDLICH wieder lohnt zum FCK zu gehen.



Klar kann es kein Fehler sein aufsteigen zu wollen.Ich bin der Meinung das man irgendwann im Laufe der Saison gemerkt hat das der Erfolgsdruck bzw. der große druck von außen die Beine und den Kopf lahm gelegt hat. In der Vorrunde sah´s zum größten Teil wirklich besser aus und man konnte denken das es bis zum Schluß um den Aufstieg geht. Der absolute Wille das Ding noch zu schaukeln fehlte aber in der Rückrunde.Warum???? Da macht man 2-3 schlechte Spiele und dann is ja bei "uns" die Hölle los.Pfiffe von den eigenen Rängen weil jeder geglaubt hat wir machen alle weg und steigen logischer Weiße direkt wieder auf. Ich war von Anfang an net der Meinung das es klappt. Es ar ein komplett neues Team mit neuem Trainer und was weiß ich wieviel neue Spieler, dass kann net im 1. Jahr funktionieren. Nur weil wir der 1. FC Kaiserslautern sind ham wir kein Freifahrtsschein und das war vielen im Umfeld net bewusst. Das war meiner Meinung nach das größte Problem.



Beitragvon Flo ausm Norden » 15.06.2007, 09:26


Um zum Thema zurückzukehren:

ich denke schon, dass wir mit Rekdal nen Neuanfang schaffen können. Seine ersten Aussagen machen ihn mir gleich sympatisch. Auch wenn wir mal verlieren, ich will endlich wieder eine Mannschaft (!!!) sehen. Keine Einzelakteure, keinen defensiven Angshasen-Fußball à la "oh mein Gott, der Gegner hat den Ball, wir müssen sofort alle ins Tor rennen und es mit allem was wir haben verteidigen"... Ich möchte doch einfach nur den kernigen Offensiv-Fußball aus den alten Tagen sehen. Ist das zuviel verlangt? :cry: Wenn Rekdal seine Statements (wie es auf Neu-Deutsch jetzt heißt...) ernst nimmt und nicht nur daher gesagt hat, dann freue ich mich schon auf die nächste Saison.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Altmeister » 15.06.2007, 09:36


Um beim Fussball zu bleiben: Völlig klar, dass wir noch 2-3 richtige Verstärkungen brauchen, um wirklich oben dabei sein zu können.
Aber Rekdal hat ja in der Rheinpfalz angekündigt, dass sich da noch etwas tun wird. Charakter und Einstellung sind selbstverständlich, gerade beim Fussballprofi, besonders wichtig. Da hat der FCK in den letzten Jahren auch oft genug daneben gelegen. Ich möchte ja auch nur der weit verbreiteten Depression bis Hoffnungslosigkeit bei nicht wenigen FCK-Fans etwas entgegen setzen. Der FCK ist längst nicht tot und vielleicht haben sie ja tatsächlich endlich mal eine sehr wichtige Personalentscheidung gut und richtig getroffen mit dem neuen Trainer?



Beitragvon Dennis79 » 15.06.2007, 09:55


Altmeister hat geschrieben:Um beim Fussball zu bleiben: Völlig klar, dass wir noch 2-3 richtige Verstärkungen brauchen, um wirklich oben dabei sein zu können.
Aber Rekdal hat ja in der Rheinpfalz angekündigt, dass sich da noch etwas tun wird. Charakter und Einstellung sind selbstverständlich, gerade beim Fussballprofi, besonders wichtig. Da hat der FCK in den letzten Jahren auch oft genug daneben gelegen. Ich möchte ja auch nur der weit verbreiteten Depression bis Hoffnungslosigkeit bei nicht wenigen FCK-Fans etwas entgegen setzen. Der FCK ist längst nicht tot und vielleicht haben sie ja tatsächlich endlich mal eine sehr wichtige Personalentscheidung gut und richtig getroffen mit dem neuen Trainer?


So isses, irgendwie spürt man das da bald wieder mehr geht. Der Trainer kommt sehr gut rüber da gibt´s im moment wohl nicht´s zu sagen. Ich denke wir alle müssen abwarten was da noch kommt und wie´s nach 4-5 Spielen aussieht. Mit Schönberg und Rekdal ham sich glaub ich auch 2 gesucht und gefunden!!!!



Beitragvon Yogi » 15.06.2007, 14:17


Dennis79 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Mecki9 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:@Mecki9

Wenn du dir den Artikel von Altmeister noch einmal durchliest, wirst du erkennen, dass in dem Rheinpfalzartikel einiges darin zu erkennen ist :wink:


Also habe den Rheinpfalz-Artikel nochmal gelesen und für mich sind das 2 Dinge : hier die Persiflage von Altmeister,dort das trockene Understatement = wir müssen erst gut genug werden,um aufzusteigen,haben kein Geld,das Team ist der Star,müssen die Jungen pushen......klingt alles nach viel Arbeit und wenig nach Erfolg !
Genauso wirds sein.Der FCK wird sich mit bescheidenerem Kader einen Erfolg erarbeiten müssen.Jeder Spieler ist dann auf dem Prüfstand.Kann man da einen Aufstieg erwarten?


Tach zusammen,

Ich denke wir dürfen den Aufstieg sowieso nicht erwarten.Letztes Jahr war dies nämlich der große Fehler. Ruhig arbeiten und was aufbauen und dann kommt in ein paar Jahren der Erfolg zurück.

@Altmeister, is mal ne etwas andere Ansicht aber warum auch net...



es kann nie ein Fehler sein Aufsteigen zu wollen.
Von Fehler kann keine Rede sein,wenn man sieht wie die Runde gelaufen ist und wir uns nicht so dumm angestellt hätten ,wären wir möglicherweise in Liga 1.

Ich glaube es kommt sehr viel auf die Ergebnisse der ersten 5-6 Spiele an.
Der KSC war meiner Meinung nach auch nur so souverän weil er gleich ein 4:0 hinlegte und danach in einem klasse Spiel (von beiden) gegen uns gewann.Das gibt SELBSTVERTRAUEN und RUHE in der Mannschaft, das wir durch unsere zu vielen mäßigen Spiele nie hatten.
Also warten wirs ab, ich bin, wenn wir nicht vorne mitspielen sollten aber auch zufrieden wenn wir einen guten ,herzerfrischenden Offensivfussball gezeigt bekommen, dass es sich ENDLICH wieder lohnt zum FCK zu gehen.



Klar kann es kein Fehler sein aufsteigen zu wollen.Ich bin der Meinung das man irgendwann im Laufe der Saison gemerkt hat das der Erfolgsdruck bzw. der große druck von außen die Beine und den Kopf lahm gelegt hat. In der Vorrunde sah´s zum größten Teil wirklich besser aus und man konnte denken das es bis zum Schluß um den Aufstieg geht. Der absolute Wille das Ding noch zu schaukeln fehlte aber in der Rückrunde.Warum???? Da macht man 2-3 schlechte Spiele und dann is ja bei "uns" die Hölle los.Pfiffe von den eigenen Rängen weil jeder geglaubt hat wir machen alle weg und steigen logischer Weiße direkt wieder auf. Ich war von Anfang an net der Meinung das es klappt. Es ar ein komplett neues Team mit neuem Trainer und was weiß ich wieviel neue Spieler, dass kann net im 1. Jahr funktionieren. Nur weil wir der 1. FC Kaiserslautern sind ham wir kein Freifahrtsschein und das war vielen im Umfeld net bewusst. Das war meiner Meinung nach das größte Problem.

da geb ich Dir recht ,das ganze Umfeld ist halt ziemlich enttäuscht von den Leistungen der letzten Jahre und dem entsprechend empfindlich.
Aber es kann ja kaum schlechter werden, hoffen wir mal dass die Einkäufe besser einschlagen als die letzten Jahre. Und ich denke wenn wir einen guten Start erwischen ,können wir auch ein Wort beim Aufstieg mitreden.
Also ALLE ZUSAMMEN FÃœR DAS GROSSE ZIEL
gruss Yogi



Beitragvon PeterKuttler » 16.06.2007, 11:47


@ Yogi:


Du schreibst: es kann kaum schlechter werden...

VORSICHT!!!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon westkurveteufel » 16.06.2007, 16:30


@altmeister

Kannst du den Artikel über Herrn Henke noch mal online stellen??? würde mich sehr interessieren...

P.S.:Klasse Bericht!!!



Beitragvon teufl » 17.06.2007, 15:53


Ich möchte ehrlich sein, beim ersten Lesen hab ich das sofort als Firlefanz abgetan. Nach den weiteren Erläuterungen von Altmeister hat sich daran nicht unbedingt was geändert, jedoch habe ich es so verstanden, daß mittels dieser Methode Menschen geholfen wird und ich ordne es für mich so ein bißchen in die Rubrik Psychologie/Motivation ein, damit ist es in Ordnung. Das Ergebnis der Analyse ist jedoch das selbe, zu dem ich als langjähriger Fussballer, Typ mit gesundem Menschenverstand und Typ, der jeden Tag in Beratungs-und Verkaufsgesprächen mit Menschen zu tun hat, auch gekommen bin, nachdem ich mir den aktiven Fussballer Rekdal nochmal in Erinnerung gerufen habe und mir die von mir gesehen Interviews und Aussagen durch den Kopf gehen ließ. Dann kommt man zu der Meinung, daß unser Trainer ein robuster Kerl ist, der Ahnung von dem hat, was er tut und auch einen gewissen Plan hat, von dem, was er erreichen will und wie er es erreichen will.

Ob er dafür nun n langes, kurzes, schmales oder breites Kinn und zugehörige Nasen und Ohren hat, also damit kann ich nun wirklich nix anfangen. Was ist denn mit dem Nikki Lauda, der heute anders aussieht, als vor seinem Unfall, verändert sich ein Mensch dadurch dann auch?
Oder Evander Holyfield, dem ein Stück vom Ohr fehlt, seit Iron Mike im Ring n bißchen Hunger hatte ?

Weiß nicht, Axel Bellinghausen sieht im Gesicht ein bißchen aus, wie wenn er nicht auf drei zählen könnte und kein Wässerchen trüben könnte (Nicht böse sein, Axel. Ist nicht so ernst gemeint:-). Seine Körpersprache auf dem Platz sagt jedoch was anderes aus. Das ist es, wonach man einen Fussballer beurteilen kann. Aber nach seinen Ohren ?



Beitragvon teufl » 17.06.2007, 15:56


Selbstverständlich natürlich trotzdem ein dickes Dankeschön an Altmeister für die Mühe. Schliesslich leben wir irgendwie alle mit und für den FCK und das zeigt, wie sehr das Altmeister auch tut.



Beitragvon Altmeister » 18.06.2007, 11:13


Westkurveteufel,
ich hatte damals keine solche Analyse über Henke wie jetzt über Rekdal verfaßt. Ich werde mich damit in Zukunft auch zurückhalten. War mir klar, dass das nicht unproblematisch ist und ich werde auf keinen Fall hier irgendwelche neuen Spieler öffentlich analysieren, das wäre auch nicht fair diesen Spielern gegenüber. Was Henke betrifft, hatte ich lediglich zwei Tage nach seiner Verpflichtung geschrieben, dass wir nach meiner Einschätzung keine Chance auf den Klassenerhalt haben würden, da ein völlig anderer Typ Trainer damals hätte kommen müssen.
Zumal die Mannschaft damals ja überhaupt keine war und vermutlich eine härtere Ansprache gebraucht hätte. Das ist das, was Playball weiter oben bei Henke mit Ausstrahlung usw. beschrieben hat. Das kann man physiognomisch durchaus entsprechend untermauern, es kann aber nicht darum gehen, mit solchen oder anderen Methoden hier öffentlich Leute an die Wand zu nageln. Bei Rekdal ist es was anderes, weil diese Kolumne eigentlich als (von mir auch tatsächlich so gemeinter) Mutmacher an die FCK-Fans gedacht war. Selbstverständlich stehe ich in vollem Umfang hinter dem Inhalt meines Artikels und glaube tatsächlich, dass der FCK mit ihm eine gute Wahl getroffen hat. Hoffen wir, dass er und die Spieler diese Einschätzung auch bestätigen können.



Beitragvon Red-White-Power » 18.06.2007, 13:29


Man merkt, dass Sommerpause ist :wink:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon westkurveteufel » 20.06.2007, 17:07


Altmeister hat geschrieben:Westkurveteufel,
ich hatte damals keine solche Analyse über Henke wie jetzt über Rekdal verfaßt. Ich werde mich damit in Zukunft auch zurückhalten. War mir klar, dass das nicht unproblematisch ist und ich werde auf keinen Fall hier irgendwelche neuen Spieler öffentlich analysieren, das wäre auch nicht fair diesen Spielern gegenüber. Was Henke betrifft, hatte ich lediglich zwei Tage nach seiner Verpflichtung geschrieben, dass wir nach meiner Einschätzung keine Chance auf den Klassenerhalt haben würden, da ein völlig anderer Typ Trainer damals hätte kommen müssen.
Zumal die Mannschaft damals ja überhaupt keine war und vermutlich eine härtere Ansprache gebraucht hätte. Das ist das, was Playball weiter oben bei Henke mit Ausstrahlung usw. beschrieben hat. Das kann man physiognomisch durchaus entsprechend untermauern, es kann aber nicht darum gehen, mit solchen oder anderen Methoden hier öffentlich Leute an die Wand zu nageln. Bei Rekdal ist es was anderes, weil diese Kolumne eigentlich als (von mir auch tatsächlich so gemeinter) Mutmacher an die FCK-Fans gedacht war. Selbstverständlich stehe ich in vollem Umfang hinter dem Inhalt meines Artikels und glaube tatsächlich, dass der FCK mit ihm eine gute Wahl getroffen hat. Hoffen wir, dass er und die Spieler diese Einschätzung auch bestätigen können.


Danke für die ausführliche Antwort!
Ich finde das Thema sehr interessant und habe auch einige meiner Freunde dafür begeistern können... (Habe ein paar nette Wetten gewonnen, dass diese Methode wirklich angewannt wird) :wink:

Ich bin einfach mal optimistisch und wünsche dem Trainer alles Gute. Mal sehen was für Einkäufe er uns präsentiert...

:doppelhalter:



Beitragvon chefkoch76 » 25.06.2007, 23:52


dank der analyse geh ich jetzt doch noch zuversichtlicher in die neue saison
:teufel2:

PS: vielleicht fragen wir jetzt noch Dr. House nach seiner Differentialdiagnose :teufel2:



Beitragvon 91er-forever » 19.07.2007, 01:11


NA Ja, , ich hoffe es sehr, aber mit dem Spielermaterial wird es nicht einfach werden. Rekdal hat zwar Erfahrung in Norwegen, aber Deutschland ist wohl ein anderes Kaliber,vor allen Dingen die 2. Liga. Das ist ja schon eine verkappte 1.Liga mit vielen Hochkarätern,würde sagen eventuell gleichzusetzen mit der 1. Liga in Norwegen :teufel2: .
Man kann nur das Beste hoffen,die ersten Spiele gewinnen und dann einen Lauf bekommen. Das ist wohl die einzige Chance,leider. :nachdenklich:
Aber wir sind ja schon seit Jahren nicht gerade mit gutem Fussball belohnt worden aufm Betze, es kann eigentlich nur besser werden.
Der grosse ...Oz... wirds schon richten.
Einer der Lautesten von den 40 000 Fans von 91 in Köln




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste