Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon B3tz3bub » 17.06.2022, 14:19


Die Vorfreude steigt auf die neue Saison. Dementsprechend habe ich mich gefragt, ob es diese Saison wieder FCK-TV geben wird. Als wir in die 3.Liga abgestiegen sind, hieß es, dass es sich nicht mehr rechnen würde. Jetzt sind wir ja Gott sei Dank wieder eine Liga höher und da habe ich mich gefragt ob das Angebot wieder zurückkommt. Weiß da einer was?



Beitragvon Betzefan1963 » 17.06.2022, 18:05


Kann ich dir nicht beantworten,....aber ich bin DAFÜR



Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2022, 19:04


Wurde das nicht sogar schon zu Zweitliga-Zeiten und Klattus Longus, dem Unkrauthändler angeschafft? Ich hätte da noch ein paar Euro offen, die ich bezahlt habe, aber keine Leistung bekommen habe…

Ich fand das damals eine gute Sache, erinnere mich aber, dass der Stream teilweise echt häufig gehangen hat. Wenn das nochmal kommt, sollen sie sich mit der Ankündigung aber beeilen, sonst hab ich schon das Sky Abo…
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon B3tz3bub » 17.06.2022, 20:19


Ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber ziemlich sicher (90%), dass es hieß: FCK-TV lohnt sich in Liga 1 auf jeden Fall. In Liga 2 ist es ungefähr ein Nullsummenspiel und in Liga 3 wäre es defizitär. Deswegen wird es (vorerst) eingestampft bis zur Rückkehr in Liga 2.
Bzgl Sky: Ich würde mir Sky sowieso holen. Ich fand eher die Hintergründe etc an FCK-TV interessant. Die Spiele hab ich eh immer auf sky geschaut.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste