Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 19.05.2022, 14:06


Bild

BetzeGebabbel - Folge #66: Platzsturm aus Enttäuschung

In Folge #66 von BetzeGebabbel gibt es für uns natürlich nur zwei große Themen, über die wir reden müssen: Den Trainerwechsel von Marco Antwerpen zu Dirk Schuster und die anstehenden Relegationsspiele gegen Dynamo Dresden. Das, aber auch noch etwas mehr, bespricht Moderator Daniel mit Flo, Stefan, Tobi, Mathias und Paul.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und dem FCK den Aufstieg in die 2. Bundesliga! Gebt alles, Männer!

» Zur Folge #66 von BetzeGebabbel: Platzsturm aus Enttäuschung

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon NURDERFCK! » 19.05.2022, 17:56


Inhaltlich wie immer starke und lustige Folge Jungs! :teufel2:

Allerdings war die Tonqualität dieses mal leider wirklich grausam :shock:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon die 80er » 20.05.2022, 15:40


ja schon interessant Eurer Diskussion zu folgen,
im ersten Teil, bei der Suche nach dem warum zu den 3 Niederlagen, fokussiert ihr euch zu stark "nur" auf die Leistung an den Spieltagen, denke ein nachlassen der Spannung in der Mannschaft und bei den einzelnen zeichnet sich doch im Training ab... Ich sag nur jedesmal wenn gesagt wird die Stimmung ist toll in der Mannschaft ist gut...hatte es schon mal geschrieben...

...
In einem Festzelt :D kann die Stimmung gut sein, aber bei der Mannschaft sollte Feuer unterm Dach und im Training sein :teufel2: . Mann Mann, dieses Wohlfühlgesabbel ist gar net meins.
Das ist mir zu lasch. Weis nicht wie es Euch geht..
Was würde ich mir wünschen wenn es heißen würde
alle brennen, reisen sich im Training den Arsch auf, schenken sich nix gegeneinander.
Diesen Spirit brauchen wir .
Und nicht gute Stimmung!
...
so bin ich froh dass in der letzten PK Schuster sagte sie sind geil auf das Spiel... und auch da wäre mir lieber gewesen es käme gallig




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste