Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon schubinho2603 » 13.04.2022, 14:41


Liebe FCK-Fans,
leider konnte ich bis dato keine gewünschte Antwort auf meine Frage finden...aber ich bin mir sicher, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Mein Schwiegervater, der aufgrund eines Handicaps, mehr oder weniger auf einen Rollstuhl angewiesen ist und nur mühsam mit einer elektronischen Gehilfe gehen kann, will seinen Herzensverein im Saisonendspurt unterstützen und das Spiel gegen Dortmund II besuchen. Über den Kartenservice habe ich die Rückmeldung bekommen, dass keine Rollitickets mehr erhältlich seien...was mich ehrlich gesagt etwas gewundert hat. Nun zu meiner Frage...wenn wir uns Karten für die Osttribüne bspw. Block 22.3 kaufen würden, wie wären die örtlichen Gegebenheiten in der Ost? Da kenne ich mich so garnicht aus...gibt es einen Fahrstuhl? Dürfen Rollstühle mit reingenommen werden und dort irgendwo aufbewahrt werden?
Ich danke euch im Voraus :teufel2:



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: deMamue und 9 Gäste