Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2021, 12:58


Mir gefällt der Entwurf von FCK1104 ganz gut und ich mag auch das Muster auf den Ärmeln (gefällt mir schon bei den Torwarttrikots). Ein dezenteres Werbelogo wäre tatsächlich wünschenswert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DirkDiggler6686 » 09.07.2021, 08:43


Bin gespannt auf das neue Teil :teufel2:

Mal eine Frage: Habe mir wirklich zum ersten Mal online beim FCK ein Trikot bestellt. Normal fahre ich immer in den Fanshop. Hab mir das schwarze Auswärtstrikot von letzter Saison für 30€ geholt um meine Sammlung daheim zu komplettieren. Bestellung war vor 5 Tagen. Außer einer Bestell-und Bezahlbestätigung hab ich nichts mehr gehört. Keine Versandbenachrichtigung o.ä. Dauert das immer so lange? Hat da wer Erfahrungen? Denke die Trikots liegen in KL im Fanshop als "Stehware" rum. Wenn da jemand bestellt muss das doch sofort in den Karton und ab in die Post. Hauptsache fort mit der Altware. Müsste doch dann in max. 2 Tagen bei mir sein. Bin nur 16km von KL weg.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Meltl » 12.07.2021, 10:16


@DirkDiggler6686:
Ja es dauert öferts mal ein paar Tage länger.
Aber idR ist es innerhalb von 5-7 Tagen da (bei mir zmd) Ansonsten einfach mal Anrufen. Die (meistens) Damen am Telefon sind meistens doch sehr freundlich und bemüht.



Zu meinem eSports Trikot gibt es btw weiterhin kein Update und ich warte seit dem 26.05.21 auf das Trikot.
Keine Antworten mehr von dem Laden.
Bin mittlerweile doch ziemlich angefressen.
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon FORZA85 » 13.07.2021, 12:51


Trikots Vorstellung??

Man hätte etwas gehört..das wird nichts..



Beitragvon suYin » 13.07.2021, 12:56


Meltl hat geschrieben:Zu meinem eSports Trikot gibt es btw weiterhin kein Update und ich warte seit dem 26.05.21 auf das Trikot.
Keine Antworten mehr von dem Laden.
Bin mittlerweile doch ziemlich angefressen.


Bei Twitter unterwegs? Mittlerweile zum Running Gag geworden. Textbausteine auf Nachfrage, ständig eine neue Ausrede. Zwar haben jetzt schon ein paar ihr Trikot erhalten, ich warte aber auch schon seit dem 26.5 auf mein Trikot. Echt kein gutes Bild was 11team hier abgibt, wird das Trikot seit Wochen auf deren Page als "Versandzeit 1-3 Werktage" beworben.



Beitragvon CObulls » 13.07.2021, 14:03


Am morgigen Mittwoch wird ja unser neues Trikot vorgestellt. Weiß jemand, um welche Uhrzeit dies sein wird? :teufel2:



Beitragvon Dommi » 13.07.2021, 14:57


Morgen Vorstellung und immer noch nicht durchgesickert wie sie aussehen werden.

;-)



Beitragvon FCK.Maxi » 13.07.2021, 21:32


Dommi hat geschrieben:Morgen Vorstellung und immer noch nicht durchgesickert wie sie aussehen werden.

;-)


scheinbar halten sie im verein ausnahmsweise mal wirklich die schotten dicht :D

Auf jeden Fall sollten wir nicht zu viel erwarten.
Es wird eins von der saisonalen Nike-Stange und es wird Rot mit wenig Schnickschnack. Soweit so gut. Etwas besonderes von einem Weltkonzern wie Nike können wir als Drittligist nicht erwarten. Dazu kommt, dass wir nicht mal einen Vertrag mit Nike haben, sondern mit 11 Teamsport. Streng genommen ist Nike nicht mal unser Ausrüster
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Dommi » 14.07.2021, 11:42


1860 hat auch das neue Trikot vorgestellt.
Blau Weiß gestreift mit weißer Brust.

Erinnert fast an unser Kappa Trikot 2006



Beitragvon CObulls » 14.07.2021, 11:49


Dommi hat geschrieben:1860 hat auch das neue Trikot vorgestellt.
Blau Weiß gestreift mit weißer Brust.

Erinnert fast an unser Kappa Trikot 2006


Sieht cool aus. Das Design zwar von der Stange, aber mit den Sechzger-Streifen doch sehr individuell.



Beitragvon RoterTeufelTim » 14.07.2021, 12:09


Zur Info:
Bin gerade auf dem Weg von der Heimat Köln in den Sommerurlaub am Gardasee und dachte mir, Tag passt, Strecke auch, fährse aufm Weg am Berg vorbei und holst dir das neue Trikot.
Da ich bisher noch, wie eigentlich alle hier, nix gehört habe, habe ich gerade beim FCK angerufen: Die neuen Trikots werden heute Abend vorgestellt, angeblich macht dafür der Fanshop am Stadion extra nochmal gegen 19:00 Uhr auf.
Ergo: Hätte man im Vorfeld alles besser kommunizieren können, auch mit ein paar Teaser die Verkaufszahlen etwas zu pushen, wäre sicherlich nicht die dümmste Idee gewesen. Dann halt nur mit dem Fritz-Walter-Sondertrikot am größten Binnensee Italiens.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 14.07.2021, 12:16


bin ich absolut beim Vorredner.
Frage mich warum bis jetzt weder beim FCK direkt noch über Facebook oder sonst wo was lesen kann, wann die Präsentation denn stattfindet und wie die abläuft usw....Frügab es mal Teaser über FB usw. Aber das was aktuell abläuft ist verkaufs-und markentingtechnisch ja wohl nur noch dilletantisch und lächerlich. Sorry FCk aber setzen und 6.

Ich kapier es halt nicht denn damit kann man je scheinbat leider Geld verdienen.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Flo » 14.07.2021, 12:17


Es gibt heute Abend eine Sponsorenveranstaltung, dort wird das neue Trikot präsentiert und anschließend kann man es dann gleich kaufen.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2021, 12:35


Ich schließe mich da den Vorrednern an: das kann man alles schon ein wenig größer aufziehen und besser kommunizieren. Aber so, wie das mit den eSports Trikots gelaufen ist, will man da vielleicht etwas defensiver dran gehen? Aber ganz ehrlich, das würde ich 11Teamsports halt auch ins Gebetbuch schreiben, dass so eine Aktion eingeplant werden muss entsprechend viel Ware zugesichert sein muss. Oder ist da unsere Planung bei einem sich jährlich wiederholenden Procedere etwa schlecht?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman2008 » 14.07.2021, 12:50


Tja was Infos den Fans gegenüber angeht hat der fck sehr nachgelassen was schade ist.
Betrifft ja nicht nur die Trikots sondern auch Trainingszeiten ob öffentlich etc.



Beitragvon Pfalzkind67 » 14.07.2021, 13:38


Bin mal gespannt ob das heute noch stattfindet!Also da hört und sieht man nix beim FCK auf der Homepage etc.!
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:



Beitragvon FCK05B » 14.07.2021, 16:27


11teamsport hatte vor gut einer halben Stunde die neuen Trikots für 2-3 Minuten im Shop nun sind sie wieder rausgenommen worden
Ich weiß leider nicht wie man Bilder hinzugefügt aber das Heimtrikot ist das rote Trikot mit weißen Akzenten an den Ärmeln und das Auswärtstrikot ist weißt mit dunkelroten und schwarzen Akzenten an den Ärmeln. Ausweichtrikot hab ich noch nicht gesehen da ich nur einen Screenshot davon zugeschickt bekommen habe



Beitragvon FCK1104 » 14.07.2021, 16:40


FCK05B hat geschrieben:11teamsport hatte vor gut einer halben Stunde die neuen Trikots für 2-3 Minuten im Shop nun sind sie wieder rausgenommen worden
Ich weiß leider nicht wie man Bilder hinzugefügt aber das Heimtrikot ist das rote Trikot mit weißen Akzenten an den Ärmeln und das Auswärtstrikot ist weißt mit dunkelroten und schwarzen Akzenten an den Ärmeln. Ausweichtrikot hab ich noch nicht gesehen da ich nur einen Screenshot davon zugeschickt bekommen habe


Bild

Bild



Beitragvon Thomas » 14.07.2021, 16:50


Hier kommen die Neuigkeiten nochmal in Text-Bild-Form zusammengefasst:

Bild

"Park Derby III": So sehen die neuen FCK-Trikots aus

Heute Abend werden die neuen Trikots des 1. FC Kaiserslautern offiziell präsentiert, nun sind sie vorab schon kurz im Internet aufgetaucht: Der neue Heimdress der Roten Teufel ist das Nike-Modell "Park Derby III" in rot, mit weißem Kragen und Ärmelansatz.

Die neuen Trikots waren kurz auf der Seite von FCK-Ausrüster "11teamsport" sichtbar (siehe Screenshot), sind nun aber wieder vorläufig entfernt. Mit dem Modell "Park Derby III" war schon zuvor gerechnet worden, hinzu kommt der Abbildung zufolge ein Auswärtstrikot in Weiß (ebenfalls "Park Derby III") sowie ein Ausweichtrikot in Schwarz (Modell "Vapnorkit III"). Offiziell bestätigt sind die neuen Jerseys allerdings noch nicht: Um 17:30 Uhr startet ein Sponsorenabend im Fritz-Walter-Stadion, ab spätestens 19:00 Uhr sollen die neuen Trikots dann vom Verein präsentiert werden und auch direkt in den Fanshops erhältlich sein.

Auf der Trikotbrust der Roten Teufel prangt weiterhin das Logo von Hauptsponsor "Allgäuer Latschenkiefer", auf dem Ärmel ist neu in gelb "Lotto Rheinland-Pfalz", dazu kommt hinten der neue Rückensponsor "Kemmler Kopier Systeme". Der Preis des Trikots liegt für Erwachsene bei 74,95 Euro. Eine größere Ansicht der drei Jerseys gibt es hier: Zum Foto.

Bild

Update, 18:34 Uhr: Offizielle Bestätigung des FCK und weitere Fotos (Link)

"Du bist mein Verein" - FCK-Trikots der Saison 2021/22 ab sofort verfügbar

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch, 14. Juli 2021, seine Trikots für die anstehende Spielzeit vorgestellt. Das Heimtrikot ist auch in diesem Jahr traditionell rot, die Auswärts- und Ausweichtrikots haben in der neuen Saison die Farben Weiß und Schwarz. In den FCK-Shops sind die Trikots ab sofort erhältlich.

Die Frage, wie die neuen FCK-Trikots aussehen, brennt den FCK-Fans schon seit Wochen unter den Nägeln. Eineinhalb Wochen vor dem Drittligaauftakt gegen Eintracht Braunschweig kann diese Frage nun endlich beantwortet werden. Mit Hochdruck arbeitete der 1. FC Kaiserslautern gemeinsam mit seinen Ausrüstern 11teamsports und Nike in den vergangenen Wochen und Monaten am neuen Outfit der Roten Teufel. Dass dieses in dieser Saison aber erst relativ knapp vor Saisonbeginn präsentiert werden kann, lässt sich leicht erklären: Durch die lange Zeit sportlich prekäre Lage in der Vorsaison, in der der Klassenerhalt erst am vorletzten Spieltag perfekt gemacht werden konnte, konnte die Produktion der neuen Trikots erst mit Verspätung starten. Bei einem eingetretenen Worst Case mit einem Abstieg in die Regionalliga hätten im Bereich des Trikots die bisherigen Planungen nicht mehr gegriffen. Zum Beispiel ist in der 3. Liga ab der kommenden Saison auch ein Rückensponsor erlaubt. Mit viel Krafteinsatz konnte die Produktion der Trikots dann nach dem geschafften Klassenerhalt in Angriff genommen werden, so dass die neuen Jersey pünktlich vor Saisonbeginn zur Verfügung stehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit haben den 1. FC Kaiserslautern zum jetzigen Zeitpunkt aber erst Teillieferungen der neuen Trikots erreicht. Bei einzelnen Größen kann es daher in den kommenden Wochen noch zu Engpässen kommen.

Das Heimtrikot der Saison 2021/22 ist - wie zu erwarten - selbstverständlich traditionell in rot gehalten und in diesem Jahr mit weißen Akzenten ergänzt. Die Brust ziert ein gestickter, weißer Nike-Swoosh, das rote FCK-Logo mit Meisterstern sowie das Logo des FCK-Hauptsponsors "Allgäuer Latschenkiefer Mobil Gel". Auf dem linken Ärmel des Trikots befindet sich das Logo des Ärmelsponsors Lotto Rheinland-Pfalz. Besondere Highlights sind das geprägte FCK-Logo am unteren Saum sowie der Spruch "Du bist mein Verein", der in der Innenseite des Nackens zu finden ist. Auf der Außenseite des Nackens ist ein kleiner Teufelskopf zu finden. Am Saum des Trikots befindet sich zudem auch wieder ein Hologramm, welches einerseits den Teufelskopf und andererseits das Gründungsjahr "seit 1900" zeigt.

Das Auswärtstrikot der kommenden Spielzeit besticht in weiß mit rot/schwarzen Ärmeln sowie mit goldenen Streifen an den Seiten. Das Ausweichtrikot dagegen ist dieses Mal in schlichtem Schwarz gehalten. Auch diese beiden Trikotvarianten besitzen die vielen Details, die beim Heimtrikot verarbeitet wurden.

Im FCK-Onlineshop unter https://shop.fck.de sind die Trikots ab sofort zu bestellen und auch im FCK-Fanshop am Stadion können euphorische FCK-Fans noch heute Abend zuschlagen: Im Zeitraum von 19 bis 21 Uhr ist der Fanshop extra geöffnet, um den Verkaufsstart des neuen Trikots zu feiern.

An den verfügbaren Größen und den Preisen der Trikots ändert sich auch in diesem Jahr im Vergleich zu den vergangenen Spielzeiten nichts. Wie bisher kosten die FCK-Jerseys 74,95 Euro für Erwachsene und 69,95 Euro für Kinder. Erhältlich sind die Trikots auch in der Saison 2021/22 in den Kinder-Größen XS (122-128), S (128-137), M (137-147) und L (147-158) sowie in den Größen S, M, L, XL und XXL für Erwachsene.

Bitte beachtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Beflockungen zur Verfügung stehen, sondern nur die Neuzugänge bei den Flocks ausgewählt werden können. Rückenflocks beinhalten neben der Rückennummer und dem Spielernamen, der sich in diesem Jahr über der Nummer befindet, auch den Schriftzug des Rückensponsors Kemmler Kopier Systeme. Aktuell nicht vorrätige Spielerflocks können aber auch zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich auf einem vorab gekauften Trikot aufgebracht werden. Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Neue FCK-Trikots werden nächste Woche präsentiert (Der Betze brennt, 06.07.2021)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 4everfck » 14.07.2021, 16:51


Also ich geb ja noch Hoffnung auf das ausweichtrikot. Die andern beiden sind irgendwie richtig langweilige lumbe
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Dommi » 14.07.2021, 16:55


Ausweichtrikot in schwarz sieht auf den ersten Blick nicht viel anders aus als die aus der vergangenen Saison.

Ansonsten:
Vereinsfarben Rot und Weiß schön schlicht



Beitragvon FCK1104 » 14.07.2021, 16:57


4everfck hat geschrieben:Also ich geb ja noch Hoffnung auf das ausweichtrikot. Die andern beiden sind irgendwie richtig langweilige lumbe


Da muss ich dich leider enttäuschen… Aber mein Gott, sind eben unsere Farben Rot-Weiß-Rot. Mir gefällt vor allem das Weiße, das ist echt gelungen!
Bild
Zuletzt geändert von FCK1104 am 14.07.2021, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Copa » 14.07.2021, 16:57


4everfck hat geschrieben:Also ich geb ja noch Hoffnung auf das ausweichtrikot. Die andern beiden sind irgendwie richtig langweilige lumbe

Hier wird doch alles was auch nur ansatzweise "modern" wäre sofort zerrisen und als "hässlich", "untragbar" oder "beschämend" bezeichnet.
Ich schätze mal dass 80-90% der Leute hier einfach nur ein rotes Trikot wollen. Ohne irgendwas. Und bitte aber auch das richtige rot. Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel...
:D
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon FORZA85 » 14.07.2021, 17:01


Sehr schöne Trikots.. damit kann ich mich anfreunden



Beitragvon 4everfck » 14.07.2021, 17:02


Copa hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Also ich geb ja noch Hoffnung auf das ausweichtrikot. Die andern beiden sind irgendwie richtig langweilige lumbe

Hier wird doch alles was auch nur ansatzweise "modern" wäre sofort zerrisen und als "hässlich", "untragbar" oder "beschämend" bezeichnet.
Ich schätze mal dass 80-90% der Leute hier einfach nur ein rotes Trikot wollen. Ohne irgendwas. Und bitte aber auch das richtige rot. Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel...
:D

Hässlich sind se jetzt Nid. Nur halt langweilig. Nix besonderes oder speziell dran um uns von der „Konkurrenz“ abzuheben. Das schwarze Trikot sieht halt fast 1:1 wie das von diesem Jahr aus welches ich mir gekauft habe.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste