Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Roter_Teufel » 03.06.2007, 18:44


renz hat geschrieben:ich hoffe das es neben dem neuen roten und weißen trikots wieder ein schwarzes gibt.
ich glaube das die trikots von der form und dem kragen so aussehen wie die zwei die am letzten spieltag verliehen wurden.


So viel ich weiß behalten wir als drittes Trikot das grüne von dieser Saison also kein schwarzes.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Block 9 » 04.06.2007, 22:39


Gibts eigentlich schon Infos zu den Trikotnummern? Grad bei den Neuzugängen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Roter_Teufel » 04.06.2007, 23:31


Block 9 hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Infos zu den Trikotnummern? Grad bei den Neuzugängen.


Das wird alles zusammen bekannt gegeben! Ich schätze mal beim Trainingsauftakt!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris » 05.06.2007, 12:16


70 euro für so en ding! das ist zuviel! ich werde mir dann leider auch kein trikot kaufen .. :(



Beitragvon Block 9 » 05.06.2007, 12:33


chris hat geschrieben:70 euro für so en ding! das ist zuviel! ich werde mir dann leider auch kein trikot kaufen .. :(


Warts doch mal ab. Sobald die draußen sind werden se bei Ebay billig verschleudert. Hab es da die letzten beiden Jahre jeweils für um die 40 € incl. Versand bekommen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Kaho » 05.06.2007, 14:44


bei den rückennummer tippe ich mal was:

6 Patrice Bernier
4 Alexander Bugera
18 Eric Jendrisek
17 Boubacar Diarra



Beitragvon UltrasFCK » 25.06.2007, 13:34


Servus an alle FCK Fans!

Hat niemand neue Infos über das neue FCK-Trikot,weil sich hier schon lange nix mehr getan hat?Würde mich echt brennend interesieren.Bin nämlich absoluter FCK-Trikotsammler und kanns kaum erwarten bis das neue raus kommt!



Beitragvon Kaho » 25.06.2007, 17:53


Also auf der www.fck.de Startseite ist jetzt eine Auswahl zwischen Hauptseite und Dauerkartenseite und da ist vorne ein Trikot abgebildet,was ich noch nie gesehen habe,find ich sehr schön.



Beitragvon tobias » 25.06.2007, 18:27


Das Trikot, das auf der Dauerkarte in der Werbung abgebildet ist, wirds wohl sein. Halt nur ein Auszug..



Beitragvon Kaho » 25.06.2007, 21:05


Fänd ich cool.



Beitragvon betzebub1985 » 25.06.2007, 23:04


Meistens sind es die Trikots die auf den Dauerkarten abgebildet sind. Ich vermute mal das beim Trainingsstart man genaueres wissen dürfte. Der Auschnitt aus der Werbung sieht nicht schlecht aus. Scheint ein schlichtes Design zu sein auf aufwändige Erffekte scheint verzichtet worden zu sein. Aber um sich ein genaues Urteil bilden zu können müsste Ich schon das ganze Trikot sehen.



Beitragvon Alex76 » 26.06.2007, 18:45


Kann eigentlich nur hoffen, dass bordeaux-rot auch weiterhin die Farbe des Trickots ist. Schließlich soll die Westkurve eine bordeaux-rote Wand werden.
Ein normal rotes Trickot wie auf der Dauerkartenpage abgebildet, wäre leider ein Rückschritt und würde dem Erscheinungsbild des FCK nicht entsprechen. Wäre auch peinlich, wenn man sich Layout der off. Homepage als auch der Dauerkartenpage ansehen würde.



Beitragvon Block 9 » 26.06.2007, 19:13


Alex76 hat geschrieben:Kann eigentlich nur hoffen, dass bordeaux-rot auch weiterhin die Farbe des Trickots ist. Schließlich soll die Westkurve eine bordeaux-rote Wand werden.
Ein normal rotes Trickot wie auf der Dauerkartenpage abgebildet, wäre leider ein Rückschritt und würde dem Erscheinungsbild des FCK nicht entsprechen. Wäre auch peinlich, wenn man sich Layout der off. Homepage als auch der Dauerkartenpage ansehen würde.


Nein, die Trikots sind Chili-Rot. Das hat der FCK schonmal gesagt und es hat u.a. hier gestanden.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Kaho » 26.06.2007, 21:40


Bordeaux-Rot war einmal,chili-rot gefällt mir eh besser,dieses bordeaux-rot mag vielleicht an vergangene Erfolge erinnern,aber sieht einfach nur total scheiße aus.Ich will wieder eine rot-weiße Wand und das geht nur mit chili-roten Trikots.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.06.2007, 09:23


Klassische Trikots ohne großen Schnickschnack!

Find ich gut :)



Beitragvon moseldevil » 27.06.2007, 20:20


Teufel82 hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Soweit ich informiert bin werden die Trikots statt bisher 65 € nun 70€ kosten, da werden die Gesichter immer länger bei solchen Preisen früher haben sie nicht einmal 70 DM gekostet -______-


Mein erstes hat 1994 nur 50 DM gekostet! War noch mit OKI bedruckt, des wären heute 25 Euro......


Das hatte ich auch, leider passt mir das nicht mehr, weil ich da erst 10 Jahre alt war, das war damals doch noch von Uhlsport, ich weiß noch dass ich das fast immer und überall anziehen wollte ;-)
Da meine Mutter mir das damals geschenkt hat, weiß ich nicht wieviel es gekostet hat, wahrscheinlich aber weniger als 140 DM^^
Bild



Beitragvon Teufel82 » 27.06.2007, 20:30


moseldevil hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Soweit ich informiert bin werden die Trikots statt bisher 65 € nun 70€ kosten, da werden die Gesichter immer länger bei solchen Preisen früher haben sie nicht einmal 70 DM gekostet -______-


Mein erstes hat 1994 nur 50 DM gekostet! War noch mit OKI bedruckt, des wären heute 25 Euro......


Das hatte ich auch, leider passt mir das nicht mehr, weil ich da erst 10 Jahre alt war, das war damals doch noch von Uhlsport, ich weiß noch dass ich das fast immer und überall anziehen wollte ;-)
Da meine Mutter mir das damals geschenkt hat, weiß ich nicht wieviel es gekostet hat, wahrscheinlich aber weniger als 140 DM^^


Mir passts auch net mehr, des is noch in m, mein Gott was war ich rank und schlank.... :)
Was Uhlsport angeht...bei mir is des adidas Zeichen drauf
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon moseldevil » 27.06.2007, 21:21


Teufel82 hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Soweit ich informiert bin werden die Trikots statt bisher 65 € nun 70€ kosten, da werden die Gesichter immer länger bei solchen Preisen früher haben sie nicht einmal 70 DM gekostet -______-


Mein erstes hat 1994 nur 50 DM gekostet! War noch mit OKI bedruckt, des wären heute 25 Euro......


Das hatte ich auch, leider passt mir das nicht mehr, weil ich da erst 10 Jahre alt war, das war damals doch noch von Uhlsport, ich weiß noch dass ich das fast immer und überall anziehen wollte ;-)
Da meine Mutter mir das damals geschenkt hat, weiß ich nicht wieviel es gekostet hat, wahrscheinlich aber weniger als 140 DM^^


Mir passts auch net mehr, des is noch in m, mein Gott was war ich rank und schlank.... :)
Was Uhlsport angeht...bei mir is des adidas Zeichen drauf


Dann war mein erstes sogar noch früher, weil bevor adidas trikotsponsor war, war uhlsport
Bild



Beitragvon Betze-Hermann » 27.06.2007, 23:38


Ich glaube das letzte uhlsport Trikot war in der Saison 1991/92.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon OWL-Teufel » 28.06.2007, 09:32


Betze-Hermann hat geschrieben:Ich glaube das letzte uhlsport Trikot war in der Saison 1991/92.


Nee,93/94 hatten wir auch noch Uhlsport (damals das Trikot mit dem schwarzen,nach oben offenen Dreieck).

Ab 94/95 hatten wir dann Adidas,das Trikot war rot mit weißen Streifen an der Seite!

Freue mich schon auf die neuen Trikots,ich würd es sogar kaufen,wenn es lila mit neongrünen Punkten und kleinen gelben Rosen wäre!Nur könnte Kappa mal die Bierbauchträger aus Gewissensgründen wie mich bedenken und etwas mehr Platz innerhalb des Kleidungsstückes lassen :)



Beitragvon Teufel82 » 28.06.2007, 17:56


OWL-Teufel hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich glaube das letzte uhlsport Trikot war in der Saison 1991/92.


Nee,93/94 hatten wir auch noch Uhlsport (damals das Trikot mit dem schwarzen,nach oben offenen Dreieck).

Ab 94/95 hatten wir dann Adidas,das Trikot war rot mit weißen Streifen an der Seite!

Freue mich schon auf die neuen Trikots,ich würd es sogar kaufen,wenn es lila mit neongrünen Punkten und kleinen gelben Rosen wäre!Nur könnte Kappa mal die Bierbauchträger aus Gewissensgründen wie mich bedenken und etwas mehr Platz innerhalb des Kleidungsstückes lassen :)


Deinen letzten Kommentar nehme ich mal als ironie auf, es sei denn du hast des hässlich grüne auch im Schrank hängen. :D

@moseldevil

Dann haben wir wohl beide recht, nur is deins aus dem ersten halbjahr 1994 und meins aus dem 2.halbjahr
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon renz » 29.06.2007, 16:17


für alle dies noch nicht wissen. das neue heimtrikot gibts schon im fanshop und das neue auswärtstrikot kommt am 29.juli.



Beitragvon Kaho » 29.06.2007, 17:17


Also ich find es so lächerlich,dass ich bis zum 29.Juli auf das Auswärtstrikot warten soll,hmmm....da muss ich mal überlegen ob ich vielleicht das Heimtrikot anschaffe.



Beitragvon Hellboy » 30.06.2007, 02:28


OWL-Teufel hat geschrieben:Freue mich schon auf die neuen Trikots,ich würd es sogar kaufen,wenn es lila mit neongrünen Punkten und kleinen gelben Rosen wäre!


Bring die Jungs da oben nicht auf blöde Ideen! Wenn wir das nächste Saison als Auswärts-Trikot haben, wissen wir ja, wer's schuld ist. :lol:

Find die neuen Trikots okay. Besondes das Weiße gefällt mir.



Beitragvon chris » 30.06.2007, 15:24


das auswärtstrikot gefällt mir auch sehr gut! wenn es 10 , 15 euro billiger wäre würde ich es mir sofort kaufen!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste