50 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Das dürft dieses mal nicht so schwer sein.
Weiß jetzt aber nicht, ob beim FCK die 48.500 offiziell als ausverkauft gelten oder ob es mehr oder weniger sind (durch die Umwandlung der Sitz- in Stehplätze in der West usw.).
Also viel spaß beim Tippen.

Also viel spaß beim Tippen.
ich tippe auf 48.500 zuschauer
FCK You´ll never walk alone
Das Problem ist weiss keine ob der FCK vieleicht ne Sondergenehmigung hatte und vieleicht mehr Szehplätze verkaufen konnte. die paar Sitzplätze die es noch gibt werden bis Samstag wohl auch noich verkauft.
48500 ein würdiger Saisonabschluss mit dem Spiel welches eigentlich heißen sollte
2 Teams ein Spiel Tschüss 2 Liga das daraus nichts wurde/werden kann wissen wir alle
trotzdem 48500 + 22 Spieler auf dme Platz + Schiri+ Ersatzspieler + Ordner + Polizisten.
48500 ein würdiger Saisonabschluss mit dem Spiel welches eigentlich heißen sollte
2 Teams ein Spiel Tschüss 2 Liga das daraus nichts wurde/werden kann wissen wir alle
trotzdem 48500 + 22 Spieler auf dme Platz + Schiri+ Ersatzspieler + Ordner + Polizisten.
48464! begründung: viele dk-besitzer werden ned kommen! und restplätze werden auch noch frei bleiben!
Zuletzt geändert von chris am 15.05.2007, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
48.011
An alle, die weniger tippen: Bei der Zuschauerzahl geht es um verkaufte Tickets und nicht um anwesende Personen.. Also selbst wenn alle daheim sind, die ne DK haben zählen die alle dazu.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:An alle, die weniger tippen: Bei der Zuschauerzahl geht es um verkaufte Tickets und nicht um anwesende Personen.. Also selbst wenn alle daheim sind, die ne DK haben zählen die alle dazu.
Bist du dir sicher, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, würde ja heisen, das wenn die Westkurve mal streiken würde der Stadionsprächer ca. 30000 Zuschauer vermelden müsste, auch wenn vllt nur 18000 im Stadion sind.
War nur ein xtremes Beispiel und ne Vermutung, kann mich natürlich auch irren

Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Fussballgott hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:An alle, die weniger tippen: Bei der Zuschauerzahl geht es um verkaufte Tickets und nicht um anwesende Personen.. Also selbst wenn alle daheim sind, die ne DK haben zählen die alle dazu.
Bist du dir sicher, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, würde ja heisen, das wenn die Westkurve mal streiken würde der Stadionsprächer ca. 30000 Zuschauer vermelden müsste, auch wenn vllt nur 18000 im Stadion sind.
War nur ein xtremes Beispiel und ne Vermutung, kann mich natürlich auch irren
Da bin ich mir sehr sicher. Schließlich heißt es ja auch ausverkauft und nicht voll besetzt. Und sicherlich dürfte dann kein Spiel dieser Welt ausverkauft sein, denn es wird immer irgendwo ein Platz leer sein..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
danke für den hinweis! ich hab mein tipp mal direkt verbessert!
chris hat geschrieben:danke für den hinweis! ich hab mein tipp mal direkt verbessert!
entweder hast du es falsch verstanden, oder ich. ich hab es zumindestens so verstanden, dass die verkauften tickets gezählt werden. von daher macht deine änderung wenig sinn!?
Also ich Tipp auch 48.500 aber eher sogar 50.000,also so viel wie rein gehn.Als ich nämlich letztens im Betzeshop war hat die Frau,die die Tickets verkauft zu mir gesagt,dass es alles ausverkauft is un halt noch mit den "erweiterungen" hat sie gesagt so 50.000.
Un ich denk ma schon,dass des stimmt,wenn die des sagen^^
Un ich denk ma schon,dass des stimmt,wenn die des sagen^^
chris fck hat geschrieben:chris hat geschrieben:danke für den hinweis! ich hab mein tipp mal direkt verbessert!
entweder hast du es falsch verstanden, oder ich. ich hab es zumindestens so verstanden, dass die verkauften tickets gezählt werden. von daher macht deine änderung wenig sinn!?
Der Chris mit dem fck hat recht! Es werden imer alle tatsächlich verkauften Tics gezählt. Wieviele Leute da sind, is wurscht.
wieso denn? so hab ich es auch verstanden! es gibt nur noch wenige restkarten! ich glaub aber ned , dass wirklich alle verkauft werden! was ist an meinem tipp jetzt so komisch?! ich hab ihn um 1000 leute in die höhe verbessert..
48.408
eigentlich könnte man aauch die tatsächlich anwesenden erfassen im Zeitalter der elekronischen Einlasskontrolle ist das ein leichtes. Aber logischerweise intresieren den Verein hauptsächlich die verkauften Karten denn dafür gibt es ja Geld ob die Leute dann im Stadion sind ist egal und von daher werden wohl immer die Zuschauer genannt die verkauft wurden das heißt bei ausverkauft dann also die maximale Kapzilität
45890
@Betzegeher: Du solltest mal deine Homepage aktualisieren
@Betzegeher: Du solltest mal deine Homepage aktualisieren

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ausverkauft!
48500!
Der letzte Tipp der Saison!
Hoffen wir das wir diese Zahl nächste Saison öfters zu lesen bekommen!
48500!
Der letzte Tipp der Saison!
Hoffen wir das wir diese Zahl nächste Saison öfters zu lesen bekommen!

Über 40000 Lautrer gegen Köln wo es um nix mehr geht. Supertoll ! Da frag ich mich wo die den Rest von der Saison versteckt waren?
in Köln um Ich rechne nämlich mit ziemlich vielen Kölnern, denn es waren doch schon recht früh ziemlich viele Karten verkauft, für jeden war vor Saisonbeginn klar das Spiel gegen den FC wird das Highlight der Saison also nichts wie hin und karten kaufen um noch gute Plätze zu bekommen so waren schnell viele Karten vergriffen dass es in diesme Spiel um nichts mehr geht konnte zu diesme Zeitpunkt noch keiner wissen. Viele kauften die Karten in dem Glauben das dort mindestens 1 Aufsteiger spielt eventuell sogar 2. Das weder Lautern noch Köln an diesem Spieltag noch eine Chance haben daran glaubte zu dem Zeitpunkt kaum einer.
Von daher darf man gespannt sein wie viele nun wirklich den Weg zum Berg finden.
Übrigens wo die Leute waren kann Ich dir sagen teilweise selbst auf dem Fussballplatz weil sie zu dem Zeitpunkt der meisten Spiele selbst für ihre Dorfvereine gespielt haben
Von daher darf man gespannt sein wie viele nun wirklich den Weg zum Berg finden.
Übrigens wo die Leute waren kann Ich dir sagen teilweise selbst auf dem Fussballplatz weil sie zu dem Zeitpunkt der meisten Spiele selbst für ihre Dorfvereine gespielt haben

46.644
45.804
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
48769
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
bin mal gespannt was das für ein Spiel wird !
46 568
50 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2