Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon betzeherz » 23.11.2018, 10:31


Hallo,
bitte merkt euch mal schon vor:

"Steini" Ralf Röder spielt am 22.Dezember im Künstlerlokal "Zum Vogelwoog" in Kaiserslautern. Beginn soll 15.00h sein, Eintritt ist natürlich früher. Das Spiel in München sollte man im Lokal auch sehen können.
Das Spiel lässt sich Ralf dort sicher auch nicht entgehen, dementsprechend variabel wird man den Beginn der Veranstaltung handhaben.


Blues, Rock (international und eigene Songs) wird es geben und natürlich ein paar FCK-Lieder.
Ich freue mich, den "Pianoman von der Insel" mal wieder zu sehen und natürlich auch zu hören.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Spätzünder » 23.11.2018, 11:27


Danke für die Info. Ich freu mich drauf und werde dort sein.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon betzeherz » 23.11.2018, 11:52


Spätzünder hat geschrieben:Danke für die Info. Ich freu mich drauf und werde dort sein.


Spätzünderin, das Konzert findet im Lokal statt. Das bedeutet, Du solltest vorab reservieren, da die Anzahl der Plätze doch sehr überschaubar ist.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Spätzünder » 23.11.2018, 20:07


Dann werde ich das gleich in Angriff nehmen. Nochmals Danke.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste