3 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo zusammen.
meine freundin und ich würden ganz gerne nach dem spiel gegen köln in kaiserslautern bleiben und erst den montag danach wieder richtung aachen fahren. es gibt ja hoffentlich was zu feiern und da will man ja schon dabei sein...
kennt einer von euch eine günstige unterkunft in kl oder hat vielleicht ein zimmer für eine nacht frei?
ich freu mich sehr über antworten
viele grüße
hagi
meine freundin und ich würden ganz gerne nach dem spiel gegen köln in kaiserslautern bleiben und erst den montag danach wieder richtung aachen fahren. es gibt ja hoffentlich was zu feiern und da will man ja schon dabei sein...
kennt einer von euch eine günstige unterkunft in kl oder hat vielleicht ein zimmer für eine nacht frei?
ich freu mich sehr über antworten
viele grüße
hagi
Vor dem Problem stehe ich auch noch, muss schließlich wieder nach Schleswig-Holstein zurück.
Kannst ja ins Dorint
nein scherz, also mir gab man den Tipp das es ca. 15 km von KL entfernt ne Jugendherberge gibt, zahlt man den Ausweis kommt man auch für ca. 25 Euro die nacht ziemlich günstig weg
Kannst ja ins Dorint

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Kann Euch den "Deutschen Michel" empfehlen. Wer keine großen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Mitten in der Stadt, 10 - 15 Minuten zu Fuß zum Betze und ca. 5 - 10 Minuten zur Altstadt, wo wohl der Aufstieg gefeiert wird. Doppelzimmer so um die 50 Euro.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1