Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon suYin » 06.06.2015, 21:56


Oberbadisches Verlagshaus hat geschrieben:Echte Fans der „Roten Teufel“

Er ist einer der ältesten Fanclubs des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, der Verein „FCK-Freunde Weil am Rhein Dreiländereck“ um den Ehrenvorsitzenden und Gründer Klaus Gutmann und seinen Nachfolger Manfred Asal. Seit 1976 gibt es den regionalen Fanclub des Bundesligisten vom Betzenberg. Echte Fans der „Roten Teufel“ halten zu ihrem geliebten Verein, auch wenn der Wiederaufstieg in die erste Liga wieder knapp verpasst wurde. Diesen Eindruck hatte man an Fronleichnam in der Club-Gaststätte „Löwen“ in Eimeldingen, wohin die Mitglieder zum ersten Frühschoppen nach Bundesliga-Saisonende, gleichzeitig der Generalversammlung, geladen waren. Aus dem gesamten Landkreis, dem Breisgau und sogar aus der Schweiz waren die Mitglieder der „FCK-Freunde Dreiländereck Weil am Rhein“ angereist, was Vorsitzenden Manfred Asal aus Schopfheim besonders freute.

(...)


Quelle und kompletter Text: Oberbadisches Verlagshaus



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste