Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Mathias » 26.02.2007, 00:16

Unserem Kölnteufel-Mitglied Kevin ist heute dieser bemerkenswerte Fehler aufgefallen, daß auf dem Becher von Axel Bellinghausen nicht "Axel" steht, sondern "Alex". Ich habe schon seit letzter Saison einen Becher von Bello bei mir rumfliegen, den ich mal vergessen habe abzugeben.

Ist das eigentlich noch niemandem aufgefallen? :lol: :teufel2:
Hab direkt mal ein Foto von "meinem" Becher gemacht:
Bild

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Tim » 26.02.2007, 00:20

Doch, auch mir und meinen Freunden ist das heute ins Auge gestochen, aber was will man machen ;).

Beitragvon Mathias » 26.02.2007, 00:26

Ja, aber ich mein... wie lange gibts den Becher schon?
Okay, mal abgesehen davon, daß ich heute aus nem Becher mit Michael Henke gekotzt... äh... getrunken habe finde ich es doch eher verwunderlich, daß ein Druckfehler nicht gleich ausgemerzt wird... oder? :wink:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Tim » 26.02.2007, 00:39

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, aber ich mein... wie lange gibts den Becher schon?
Okay, mal abgesehen davon, daß ich heute aus nem Becher mit Michael Henke gekotzt... äh... getrunken habe finde ich es doch eher verwunderlich, daß ein Druckfehler nicht gleich ausgemerzt wird... oder? :wink:

Sehs mal so, es fällt kaum welchen auf und jetzt alle Becher deshalb, nochmal in Bearbeitung zu schicken, kostet ja auch wieder Geld dann sollte man das Geld lieber sparen. Ich mein, die Becher sind ja -wie du schon sagtest- immer auf dem aktuellen stand :love

Beitragvon Amok.exe » 26.02.2007, 12:23

joooo ist doch egal, hauptsach es Bier schmeckt :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Gate13 » 26.02.2007, 12:53

Beim Ausgleich gegen Rostock wurde ich von einem vollen Bierbecher am Kopf getroffen. Das eigentlich Schlimme war aber die Tatsache, dass Engelhardt drauf abgebildet war. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon chris » 26.02.2007, 13:36

:lol:
is mir bis jetzt noch ned aufgefallen!
aber deshalb die ganzen becher auszutauschen halte ich auch ned für sinnvoll!

Beitragvon Teufel82 » 26.02.2007, 15:00

Das erinnert mich ans Auswärtsspiel in Braunschweig, da wurde auch ein gewisser "Alex Bellinghausen" angekündigt.
Vielleicht hatte der Stadionsprecher von denen ja ne heimliche FCK-Bechersammlung und hat nur abgelesen :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Roter_Teufel » 27.02.2007, 03:17

Leitet das ganze doch mal an den "kicker", dann können sie eine tolle Story über den 1.FC Chaoslautern schreiben :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon bernieNW » 27.02.2007, 13:08

chris hat geschrieben::lol:
is mir bis jetzt noch ned aufgefallen!
aber deshalb die ganzen becher auszutauschen halte ich auch ned für sinnvoll!

Doch, einstampfen die ganze Scheiße ( bezieht sich selbstredend nur auf die Konterfeis der Konsorten "Henke, Janker, Engelhardt etc..) :beer:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Mario » 03.03.2007, 11:35

So nen Becher hatte ich auch schonmal, schien mir aber aus am Bierstand keine Diskssion wert zu sein.

Beitragvon Betze-Hermann » 04.03.2007, 17:03

Ja bei mir auch.Ich sammle die nämlich.Ist mir aber nicht aufgefallen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Zurück zu Allgemeines