Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Saarlodri22 » 13.10.2023, 08:24


Hallo,

laut Email von gestern würde ich die reservierten Tickets für das Pokalspiel gegen Köln in meinem Kundenkonto finden...

Dort heißt es:
...und klicke im Kundenkonto auf den Reiter "Meine Reservierungen", dort dann auf Tickets anzeigen usw.

Leider gibt es in meinem Kundenkonto keinen Reiter "Meine Reservierungen" oder sehe ich den erst ab 9:00 Uhr wenn der Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber startet?

Danke
Saarlodri22

!ERLEDIGT!



Beitragvon HD890 » 19.10.2023, 09:07


Hallo zusammen,

wir werden zu den kommenden Heimspielen Freunde mitnehmen die altersbedingt nicht mehr gut zu Fuß sind. Die beiden haben Karten für die Nordtribüne. Wenn wir jetzt mit dem Shuttle von der TU fahren und dann mit dem "Invalidenbus" direkt hoch zum Stadion - kommen die beiden dann von dort aus überhaupt zum Eingang für die Nordtribüne? Der Fußweg vom Schotterplatz wäre ganz sicher zu weit. Grundsätzlich also: Kommt man vom Eingang West/Süd direkt zum Eingang Nord?



Beitragvon betzebub1985 » 19.10.2023, 10:49


Am besten mal Kontakt mit unserem Behindertenbeauftragten Eric Huber aufnehmen.

Er weiß vermutlich am besten welche Möglichkeiten es für eure Begleitung gibt

Kontaktdaten:
Kaiserstraße 35a
66849 Landstuhl
Mobil: 015209615720
E-Mail: erich.huber@fck.de



Beitragvon tomba-7 » 02.11.2023, 22:09


Hallo
Mich hat es jetzt erwischt. Ich bin jetzt Rollstuhlfahrer und würde gerne " uff de Berg ". Nun habe ich gesehen das in der Süd Rollstuhlfahrer stehen.
Weiß jemand wie das Funktioniert ?
Wäre um jeden Tipp dankbar.
tomba-7 :teufel2:



Beitragvon Germerscher » 02.11.2023, 22:25


Hallo,

erstmal alles Gute für Dich.

Dieser Link sollte helfen:

https://fck.de/de/fans/fans-mit-handicap/

Da stehen auch die Kontaktdaten des Handicap Beauftragten mit dabei.

Gruß vom Germerscher



Beitragvon SEAN » 06.11.2023, 15:37


Mal ne Frage an die Fachleute.
Kann das sein, das zum Spiel gegen Kiel nur noch wenige Karten auf der Süd zu haben sind? Oder sind da einige Böcke noch nicht freigeschaltet?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon tobz » 06.11.2023, 16:16


@SEAN

Ich war gerade mal im Shop und gegen Kiel sind auf der Süd nur noch Plätze in 3.1, 3.2, 2.1, 2.4, 1.3 und 1.4 buchbar (und auch in diesen Blöcken nur noch wenige).
Da vor allem die Plätze zur Westkurve hin in den 4er und oberen 3er Blöcken weg sind, würde ich tippen, dass die wirklich schon ausverkauft sind.



Beitragvon Märtzeher » 13.11.2023, 13:21


Hätte mal ne frage bezüglich Gutschein und im Onlineshop bestellen.

Ich hab den Gutscheincode eingegeben aber auf der Rechnung steht trotzdem der volle Betrag. Kennt sich da jemand aus?

Beste Grüße und vielen Dank



Beitragvon niklas1900 » 26.12.2023, 15:50


Moin,

Wie und wo kommt man an Original FCK-Klebesticker vom Verein selbst oder von den Ultras? Ich habe im Internet nur Sticker bei nicht-FCK Seiten gefunden, möchte aber diese nicht unterstützen, sondern lieber den Verein/Ultras.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß und frohe Weihnachten
Niklas



Beitragvon Thomas » 26.12.2023, 16:14


@Niklas:
Beim FCK bekommst Du Aufkleber in den offiziellen Fanshops (siehe hier) und bei den Ultras/Fanclubs an den verschiedenen Verkaufsständen hinter der Westkurve bei Heimspielen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jannik278 » 14.01.2024, 21:47


Hallo zusammen,

ich bin bald mit einem Kumpel zum ersten Mal in eurem legendären Stadion im Gästeblock. Allerdings sind die Karten getrennt in Block 18.1 und 18.4.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob man sich zwischen den Blöcken frei bewegen kann oder ob man einfach so in die Blöcke reinkommt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Jannik



Beitragvon Saarlodri22 » 16.02.2024, 19:06


Hallo,
wo in der Lauterer Innenstadt lässt sich am Sonntag das Spiel gegen Nürnberg live am TV verfolgen?

Wer kann mir was empfehlen, sollte nicht unbedingt die typische Bierkneipe sein. Vielleicht eher sowas in Richtung Café Extrablatt oder so, bzw. weiß jemand zufällig, ob das dort gezeigt wird?

Danke



Beitragvon Miro.Klose » 20.02.2024, 17:51


Hey Leute,
Bisher hatte ich Dauerkate, diese Saison habe ich keine. Am Samstag möchte ich das erste mal ein Spiel besuchen und habe mir ein Ticket bestellt. Sie schreiben meine Bestellung wird verarbeitet. Weis jemand wie lange es dauert bis ich mein E-Ticket unter ''Tickets'' abrufen kann ? Bezahlung per Paypal ist fix von der Bühne gegangen!



Beitragvon teufelshü » 21.02.2024, 09:32


@Miro.Klose:

Das kann schon mal ein zwei Tage dauern, sollte aber easy bis spätestens Freitag im shop auf Deiner persönlichen Seite unter "Tickets" dann herunterladbar sein. Normal kommt auch noch mal ne mail mit "der Status Deiner Bestellung hat sich geändert".
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon teufelshü » 21.02.2024, 09:34


Ich hab auch mal ne Frage:

Aufgrund eines Geschenks für den Schwiegervadder sitze ich ausnahmsweis mal auf der Haupttribüne. Wie komme ich denn wenn ich P+R nutzen will zum Ottmar-Walter-Tor (Eingang Nord)?
Nutze ich dann besser P+R Uni oder P+R Ost?
Normal würde ich in der Stadt parken und die Treppen laufen - aber bei dem Andrang und der Einstufung wird das eher unlustig.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Miro.Klose » 21.02.2024, 21:10


Hi, wie bereits gesagt musste ich ausnahmsweise ein Einzelticket holen, es waren nurnoch 20.4, 19.4 verfügbar, hab da nun nen Platz ganz oben. Wo parke und wie gehe ich am besten um an den Osteingang zu kommen... also kenne Wege aber wie wäre es am einfachsten für jemanden der nicht sogut zufuss ist



Beitragvon teufelshü » 22.02.2024, 09:59


@Miro.Klose:

dann am besten P+R Ost. Da hält der Bus ja an der Agip und da musst Du dann nur noch den Berg hoch und stehst direkt am Ost-Eingang
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon magnum0223 » 23.02.2024, 15:54


Das gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich habe da eine Frage.
Bei WhatsApp kann man Kanäle abonnieren.
Hat der FCK kein Kanal den man auf WhatsApp abonnieren kann ???
Ich finde keinen !!!
Zuletzt geändert von Thomas am 23.02.2024, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.



Beitragvon Briggedeiwel » 23.02.2024, 16:00


Der einzige Kanal den ich abonniert habe :D

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaDbVfBGpLHMUD8kPJ3x
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon sKnodeL » 06.03.2024, 10:16


Gibt es dieses Mal keine Spieltagfotos aus Rostock? :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon FCNiddsem » 15.03.2024, 12:56


Hi! Leider habe ich im Forum nichts gefunden. Wie und wo kommt man an Info´s ob Sonderzüge eingesetzt werden zu den Auswärtsspielen oder wohin man sich wenden kann, wenn man Interesse an Sonderzüge hat?
Danke!



Beitragvon Saarlodri22 » 23.03.2024, 21:02


Hi,
hab bei der Teamline-Rabattaktion zugeschlagen, leider passt nicht alles.

Kann mir jemand sagen, ob ich Ware, die online bestellt wurde, jedoch nicht passt, auch im Fanshop in der Fußgängerzone zurückgeben kann?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste