Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Bub95 » 12.04.2023, 14:17


betze1981 hat geschrieben:Hallo zusammen,

besteht aktuell noch die Möglichkeit mit einer Karte für die Süd, durch den Eingang West ins Stadion zu kommen. Und später im Innenbereich zur Süd zu wechseln?

Merci!


Das geht!

Umkehrfrage: Kann man mit einem Ost Ticket in der Süd stechen? Vermute mal eher nicht wegen Fantrennung, oder?



Beitragvon ExilDeiwl » 12.04.2023, 21:18


Solange Du kein Ticket für den Gästebereich hast, kannst Du überall rein und auch den kompletten Umlauf betreten.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Saarlodri22 » 08.07.2023, 12:32


Hallo,
kann mir jemand mit der Telefonnummer vom Fanshop in der Innenstadt dienen? Der Shop hat heute wohl bis 14.00 Uhr geöffnet, allerdings ist unter der im Internet angegebenen Telefonnummer 0631-31880 nur ein AB dran.
Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 08.07.2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Damit es übersichtlich(er) bleibt: Beitrag verschoben in Sammelthread "Eine Frage - Eine Antwort".



Beitragvon Michi » 08.07.2023, 13:28


Mit der Nummer kann ich nicht dienen, aber die von dir gewählte Nummer ist die der Geschäftsstelle.



Beitragvon iceman65 » 08.07.2023, 13:54


Ich denke, das es die Nummer der Telefonzentrale ist und von dort, wird man dann weitergeleitet.
Sonst habe ich auch nichts gefunden.



Beitragvon Olli__87 » 17.07.2023, 10:46


Hallo Leute,

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich herausfinde, wann diese Woche öffentlich trainiert wird? Habe Urlaub und würde dann mal hochfahren in Verbindung eines Besuches im Fanshop.

Vielen Dank schonmal für die Infos!
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 17.07.2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Damit es übersichtlich(er) bleibt: Beitrag verschoben in Sammelthread "Eine Frage - Eine Antwort



Beitragvon Pug » 21.07.2023, 21:34


Hallo und guten Abend,

als langjähriger Fan des FCK und Großvater von 2 Jungs, die ebenso ticken wie der Großvater würde ich den beiden mal ein Dabeisein bei einem offenen Training der Mannschaft
ermöglichen.
Ich weiss noch von vor einiger Zeit, dass es da bestimmte Tage gab oder gibt, an denen Fans dabei sein können.

Gibt es diese Termine noch und wenn ja, wo finden diese statt?

Für eine Antwort, egal ob positiv oder nicht, wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem Rheintal.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.07.2023, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon Pug » 22.07.2023, 13:58


Keine Antwort ist auch eine Antwort......

Danke für nichts............... :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 22.07.2023, 14:48


Tja, vielleicht könnte es ja sein, dass gerade keiner eine Antwort parat hat?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sLiM-FCK » 22.07.2023, 21:21


Einfach den FCK auf Twitter folgen. Da werden fast immer die öffentlichen Trainingseinheiten mitgeteilt ebenso wann und wo diese stattfinden.



Beitragvon Betzegeist » 26.07.2023, 07:16


Hallo Zusammen,
hat irgendjemand eine Ahnung warum in der FCK-App seit April keine aktualisierten social-media Beiträge mehr angezeigt werden?

Da ich selbst keinen Twitter- oder FB-Account habe (und mir auch nicht zulegen will), fand ich das immer sehr praktisch und unkompliziert.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Einundneunzig » 28.07.2023, 00:00


Hallo! Ich fahre morgen mit meinem Sohn nach drei Jahren wieder einmal auf den Betze. Vielleicht kann mir jemand helfen: Muss ich etwas beachten
a) beim Parken (Festplatz und umliegende Bezahlparkplätze) und
b) beim Hochlaufen (wir haben Karten für die Nordtribüne)
c) bei der Anfahrt (wir kommen aus Richtung Neustadt/B37)?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Wenn gar niemand etwas schreibt, dann gehe ich einmal davon aus, dass alles beim Alten ist. - Ich freue mich. Hoffentlich gewinnen wir!



Beitragvon dehessischePälzer » 14.08.2023, 10:51


Etwas OT,

aber hat jemand Infos, wann und wo diese Woche öffentliches Training stattfinden wird?

Danke vorab
Zuletzt geändert von Thomas am 14.08.2023, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic".
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon SEAN » 17.08.2023, 19:52


Hat hier im Forum schon jemand das Fahrrad-Trikot vom FCK bestellt?
Ich hätte gerne gewusst, wie die Größe im Vergleich zu den Trikots ausfallen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dnlsohn » 20.08.2023, 22:41


Mich würde auch interessieren ob, wann und wo diese Woche öffentliches Training stattfindet. Mein Sohn würde sich gerne mal ein Training der Profis anschauen gehn.
Online bisher leider nirgends was dazu gefunden..



Beitragvon Thomas » 20.08.2023, 22:51


Weil es hier wirklich jede Woche nachgefragt wird, noch einmal allgemein die Info: Ob und wann ein öffentliches Training ist, gibt der FCK üblicherweise Anfang der Woche (meistens Montag) auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt. Auf DBB veröffentlichen wir den Termin ebenfalls Anfang der Woche unter "Vorab-Diskussion" im Unterforum "Das aktuelle Spiel" bzw. auch in der entsprechenden Newsmeldung auf der DBB-Startseite.

@dnlsohn:
Diese Woche ist voraussichtlich am morgigen Montag, 16:00 Uhr ein öffentliches Training. Der Ort wird morgen noch bekanntgegeben auf den o.g. Kanälen, entweder am Stadion oder am Fröhnerhof.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon dnlsohn » 21.08.2023, 08:53


Moin @Thomas
danke für die Info, gerade die Meldung vom FCK auf Instagram gefunden, für die, die es noch interessiert:
https://www.instagram.com/p/CwMmbMgtwTF ... BiNWFlZA==



Beitragvon Saarlodri22 » 27.08.2023, 10:50


Hallo,
gibt es eine Liste zu den Kiosk-Betreibern auf dem Betze?

Hab beim letzten Spiel ein Stück Pizza in der Nord gegessen, das war super lecker...Erinnere mich leider nicht mehr, wer den Stand betreibt. War so etwa mittig. Afaik haben die auch auf der Süd einen Stand.

Danke



Beitragvon Saarlodri22 » 10.09.2023, 11:47


Trainingszentrum Fröhnerhof

Hallo,
ist dort gelegentlich auch Sonntags was los, bzw. was zu sehen? Bin nachher in der näheren Umgebung, bzw. etwa zehn Autominuten entfernt und könnte das als Etappe einbauen. Wäre mein Erstbesuch dort.

Allen einen schönen und sonnigen Sonntag. :teufel2:



Beitragvon Spätzünder » 10.09.2023, 12:06


Ja, z.B. heute.
Um 13 Uhr, 1.FCK II - 1.FC Saarbrücken um 13 Uhr auf dem Fröhnerhof, Rasen 1
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Saarlodri22 » 10.09.2023, 12:12


Danke für die schnelle Info. :daumen:

Gibt es vor Ort üblicherweise auch was für das leibliche Wohl? :D



Beitragvon Spätzünder » 10.09.2023, 12:19


Natürlich!
Man wird weder verhungern noch verdursten.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Spätzünder » 10.09.2023, 12:22


......und wenn Filippo mit seinem Eiswagen kommt, gibt es auch noch das beste Eis in Lautern.

So, jetzt mach ich mich auf den Weg zum Fröhner.
Zuletzt geändert von Spätzünder am 10.09.2023, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Saarlodri22 » 10.09.2023, 12:23


Danke :daumen: :daumen: :daumen:

Besuch vor Ort ist "gebucht".



Beitragvon CarloFCK » 17.09.2023, 09:42


Eine Frage zum auswärts Spiel in Osnabrück. Darf man als fck Fan auch in den Block J mit Fan Sachen oder ist das der Heim Bereich wo keiner hin darf? Mit Kindern ist Stehplätze bisschen doof!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste