Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.07.2007, 02:08


du müsstest dich im normalfall frei zwischen den blöcken bewegen können
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon FCK Fan 4-ever » 30.07.2007, 13:23


Hallo, wollte fragen wo man ein Mitgliedsformular herunterladen kann ich finde es auf der FCK Website nicht, kann mir jemand weiterhelfen???

Mod-Edit: Bitte auf richtige Themenwahl achten. In Sammelthread verschoben.
FCK FANs sind die Besten Fans die es gibt!!!



Beitragvon Neustadt-City » 30.07.2007, 13:29


"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Ronnie » 30.07.2007, 13:31


FCK Fan 4-ever hat geschrieben:Hallo, wollte fragen wo man ein Mitgliedsformular herunterladen kann ich finde es auf der FCK Website nicht, kann mir jemand weiterhelfen???


Servus!
Hier findest Du das Formular für die Mitgliedschaft:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... geNo=DEFAU
Klagt nicht, KÄMPFT !!



Beitragvon Westkurve. » 03.08.2007, 00:41


Warum wurde damals der Vertrag mit Ausrüster Nike nicht verlängert?
Die letzte Saison ,die wir Nike hatten war 02/03 danach Kappa,find ich ned so,aber naja tut jetzt nicht's zur Sache ;)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Thomas » 03.08.2007, 12:31


Westkurve. hat geschrieben:Die letzte Saison ,die wir Nike hatten war 02/03 danach Kappa,find ich ned so,aber naja tut jetzt nicht's zur Sache ;)

Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat Kappa mehr Geld geboten als Nike oder Nike hatte kein Interesse mehr (wenn ich mich recht erinnere, war letzteres der Fall).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-FCK » 12.08.2007, 11:56


Bis zu welcher Stocklänge darf mann auf der Südtribüne Fahnen ohne Anmeldung usw. mitnehmen????

Danke im Vorraus!



Beitragvon Thomas » 12.08.2007, 13:07


FCK-FCK hat geschrieben:Bis zu welcher Stocklänge darf mann auf der Südtribüne Fahnen ohne Anmeldung usw. mitnehmen????

Sollte unbegrenzt sein :) Wobei bei einer großen Schwenkfahne auf der Südtribüne natürlich schneller gemeckert wird als in der Westkurve, aber erlaubt ists trotzdem.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 12.08.2007, 17:48


die Auslosung zum DFB-Pokal findet doch jetzt gleich in der Sportschau statt, oder?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Neustadt-City » 12.08.2007, 17:49


Ja! :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Kerosin » 14.08.2007, 11:21


Hallo,

wer hat die Fotos hier gemacht?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Ich hätte gerne das Bild No. 16 in Originalgrösse. Da bin ich mit meinen Kumpels gut zu erkennen ... :D

Vielen Dank Vorab

Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread.



Beitragvon Thomas » 14.08.2007, 14:11


Hallo,

bitte für solche kleinen Fragen den Sammelthread "Fragen, die die Welt bewegen" benutzen und keinen Extra-Thread eröffnen.

Zu Deiner Frage: Die Fotos habe ich gemacht. Schick mir einfach grade eine Mail oder PN, welches Foto genau Du meinst, dann schick ichs Dir.

Gruß,
Thomas
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jojo » 14.08.2007, 15:09


Ich will am Sonntag mit paar Kumpels nach München fahrn,
jetzt wollt ich mal fragen wo ich da am besten hin soll `?
Am besten wären Stehplätze in der Nähe des Gästeblocks .
Welchen Block würdet ihr da empfehlen ?



Beitragvon Westkurve_1992 » 18.08.2007, 14:27


Hallo,weis jemand wie man sich gut und günstig entweder Aufkleber selbst machen kann oder gibt es eine preiswerte Firma???

Danke im vorraus :danke:



Beitragvon FCK-FCK » 18.08.2007, 19:27


Kann ich in München noch Karten für den Lautern Block oder direkt daneben kaufen?????????? Danke im Vorraus. :wink:



Beitragvon Thomas » 18.08.2007, 20:29


@FCK-FCK:
Klar kannst Du Dir in München noch Karten für einen dieser Blöcke kaufen. Im schlimmsten Fall springt ein Sitzplatz dabei raus, den Stehplätze sind meines Wissens schon ausverkauft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon leonson » 19.08.2007, 20:57


Hallo,
ich hab da mal ne frage: Wo kann man fck-trikots in raum düsseldorf kaufen????? ich wollte mir nämlich die neuen trikots der saison 07/08 kaufen aber ich möchte sie auch anprobieren deswegen geht das online bestellen nicht!!!!
:cry:
danke für jede antwort


Mod-Edit: in Sammelthread verschoben.



Beitragvon frederik00 » 20.08.2007, 15:43


Hi, hat jemand von euch das Lied keep on running?Ich finds nirgendwo!Wenn ja könnte derjenige der es hat es mir bitte per E-Mail schicken? :danke: Meine E-Mail: frederik.scherr@hotmail.com

MfG
Frederik
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Thomas » 20.08.2007, 16:18


@frederik:
Dafür extra einen neuen Thread eröffnen??? Habe das mal in den Sammelthread verschoben...
Um Deine Frage zu beantworten: Das Lied findest Du auf der FCK-CD "Let's go Betze", die gibts hin und wieder bei eBay (oder einfach hier im Flohmarkt-Forum eine Suchanfrage nach der CD posten).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jwink » 21.08.2007, 13:58


Hallo weis jemand ob das Spiel Verlegt geworden ist?

FCK Fürth?

Mod-Edit: Bitte nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread eröffnen! -> Verschoben in Sammelthread.



Beitragvon Geye » 21.08.2007, 14:14


Das Spiel ist am Sonntag 14:00 Uhr



Beitragvon Mazzarella » 22.08.2007, 10:15


aber das der antrag des FCk abgelehnt wurde, wurde nicht öffentlich gemacht...



Beitragvon red_devil88 » 22.08.2007, 13:12


heyhou,habe die absicht mir ne dauerkarte für die rückrunde zu laufen?nun hab ich keine ahnung was den preis angeht.genausoviel wie zu beginn der saison? :?:
danke im voraus
Die Bier sinn in Ordnung....



Beitragvon Ramón » 22.08.2007, 15:23


Ich habe letzte Saison auch eine für die Rückrunde gehabt.
Genau weiß ichs net mehr, aber es waren so 55-60€. Und nen Schal gab's auch noch dabei ;)



Beitragvon Roter-Teufel1990zw » 23.08.2007, 16:18


Hey Leutz ich bin neu hier!

Beim letzten Besuch auf dem Betzenberg gegen die Borussia aus Mönchen Gladbach :teufel2: habe ich in der Halbzeit die Halbzeitsongs gehört und da war eins dabei des hat mir sehr gefallen und habe davon voll der Ohrwurm!:-Phehe ich !

Dieses Lied ging irgendwie so:: hurri hurri hurri

odda so in der art!

Wäre cool wenn jemand wüsste wie dieses Lied heißt was ich meine oder jemand der weiß wie alles Halbzeitsongs heißen!

Ich bedanke mich schon mal bei euch!

Mit freundlichen Grüßen

by Marc



Wer auf Gladbach scheißt der Klatsche in die Hand! :D :D
Wer auf Gladbach scheißt der Klatsche in die Hand!

Wer auf Gladbach scheißt ,wer auf Gladbach scheißt der Klatsche..., wer auf Gladbach scheißt der Klatsche in die HAND :) LoL

Wir hüpfen bis der Zug entgleist! Wir hüpfen bis der Zug entgleist! Wir hüpfen bis der Zug entgleist! :D


Mod-Edit: In Sammelthread verschoben. Bitte auf richtige Forenwahl achten!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste