9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi Leute,
mir fiel auf, dass sich in der Ticketbörse doch einige Teufel aus dem hohen Norden tummeln, die keine Karte mehr für das Pauli-Spiel ergattern konnten ... mir geht es leider ähnlich.
Deshalb mal mein Aufruf:
was haltet ihr davon, wenn wir uns nähe Millerntor oder auf der Reeperbahn treffen und dort das Spiel gemeinsam schauen wollen???? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo sowas geht???
Freue mich auf Antworten
Heiko
mir fiel auf, dass sich in der Ticketbörse doch einige Teufel aus dem hohen Norden tummeln, die keine Karte mehr für das Pauli-Spiel ergattern konnten ... mir geht es leider ähnlich.
Deshalb mal mein Aufruf:
was haltet ihr davon, wenn wir uns nähe Millerntor oder auf der Reeperbahn treffen und dort das Spiel gemeinsam schauen wollen???? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo sowas geht???
Freue mich auf Antworten
Heiko
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst und verschoben in "Allgemeines"
Grund: Überschrift angepasst und verschoben in "Allgemeines"
Servus Heiko,
perfekt, hat doch geklappt mit dem Thread
PJ'sBar kenne ich, direkt auf der Reeperbahn unweit vom Herzblut - da hängt der FCK Schal direkt über der Theke
Ist allerdings auch sehr klein.
Da alle Kneipen in der Umgebung nicht so riesig sind, müsste man sich denk ich zentral treffen und dann schauen, wo noch Platz ist...
perfekt, hat doch geklappt mit dem Thread

PJ'sBar kenne ich, direkt auf der Reeperbahn unweit vom Herzblut - da hängt der FCK Schal direkt über der Theke

Da alle Kneipen in der Umgebung nicht so riesig sind, müsste man sich denk ich zentral treffen und dann schauen, wo noch Platz ist...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
na, das PJ's ist gar nicht soooo klein, wenn man nach hinten durch geht ... die Frage dürfte eher sein, was Samstag um die Uhrzeit schon geöffnet hat .... ok, im Zweifelsfall Elbschlosskeller oder goldener Handschuh
Naja, warten wir doch erst mal ab, was hier so passiert...

Naja, warten wir doch erst mal ab, was hier so passiert...
Also ich reise mit drei Kumpels schon am Freitag an, leider bisher auch ohne Karten.
Wir wären wenn sich Kartenmäßig nix mehr tut wohl auch dabei
Wir wären wenn sich Kartenmäßig nix mehr tut wohl auch dabei

Freitag Abend bin ich auch schon in HH ... da dann wohl im PJ's ... auf gehts ... wird so oder so bestimmt ein lustiges WE
Dann werden wir da bestimmt auch mal vorbeischauen!
Lustig wird es ganz bestimmt
Lustig wird es ganz bestimmt

Ich habe zwar noch eine Karte ergattern können, aber als Alternative zum Stadiongang könnte ich euch das "KNUST" empfehlen, das wirklich in Sichtweite des Stadions liegt und auf 2 Großbildleinwänden die Spiele übrträgt.
Schaut mal hier :
http://www.knusthamburg.de/
Sind zwar fast nur Pauli-Fans dort, aber es ist eine entspannte Atmosphäre und es wird draußen gegrillt.
Wäre sonst auch meine Alternative No.1 geworden.
Vielleicht trifft man sich ja aber nachher auf ein Pils oder zwei ?
Gruß aus HH,
Andreas
Schaut mal hier :
http://www.knusthamburg.de/
Sind zwar fast nur Pauli-Fans dort, aber es ist eine entspannte Atmosphäre und es wird draußen gegrillt.
Wäre sonst auch meine Alternative No.1 geworden.
Vielleicht trifft man sich ja aber nachher auf ein Pils oder zwei ?
Gruß aus HH,
Andreas
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Also, für alle, die keine Karten mehr bekommen sollten ... wir werden es ja sicher nochmal vorm Stadion probieren ... wenn wir kein Glück haben sollten, sammeln wir uns dort und suchen uns was nettes in der Nähe (bspw. Knust oder den Pub am Heiligengeistfeld)
Viele von Euch werden ja Freitag schon anreisen, weshalb ich zu einem spontanen Fan-Treffen auf der Reeperbahn aufrufe: Treffpunkt ist um 23:00 Uhr in der PJs Bar auf der Reeperbahn 32 .... von dort aus können wir dann gerne weiter ziehen ....
Viele Grüße und bis Freitag
Viele von Euch werden ja Freitag schon anreisen, weshalb ich zu einem spontanen Fan-Treffen auf der Reeperbahn aufrufe: Treffpunkt ist um 23:00 Uhr in der PJs Bar auf der Reeperbahn 32 .... von dort aus können wir dann gerne weiter ziehen ....
Viele Grüße und bis Freitag
Hallo zusammen,
wir reisen ebenfalls am Freitag morgen an. Wir sind auf jeden Fall um 23:00 Uhr im PJ's. Fantreffen sind immer lustig. Erkennen könnt ihr uns natürlich am pfälzischen Dialekt. Wird ein geiles Wochenende. Freue mich schon wie ein kleines Kind.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich gerne per pn anschreiben, dann können wir Nummern austauschen.
Gruß kehlerm
wir reisen ebenfalls am Freitag morgen an. Wir sind auf jeden Fall um 23:00 Uhr im PJ's. Fantreffen sind immer lustig. Erkennen könnt ihr uns natürlich am pfälzischen Dialekt. Wird ein geiles Wochenende. Freue mich schon wie ein kleines Kind.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich gerne per pn anschreiben, dann können wir Nummern austauschen.
Gruß kehlerm
9 Beiträge
• Seite 1 von 1