Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon ww-devil » 10.12.2006, 11:44


Hat jemand von Euch die online-Ausgabe der Rheinpfalz abbonniert?
Lohnt sich das?

Wohne zu weit von Kaiserslautern weg, als das sich ein Abo für mich lohnen würde. Die FCK-Berichte würden wich natürlich schon interessieren.
Vielleicht kann man sich da ja irgendwie austauschen?

Ideal wäre - wenn die Berichte hier auf "Der Betze brennt" einzusehen wären !!!!

Grüße an alle FCK-Fans ! Frank



Beitragvon Koblenzer » 10.12.2006, 12:34


ww-devil hat geschrieben:Hat jemand von Euch die online-Ausgabe der Rheinpfalz abbonniert?
Lohnt sich das?

Wohne zu weit von Kaiserslautern weg, als das sich ein Abo für mich lohnen würde. Die FCK-Berichte würden wich natürlich schon interessieren.
Vielleicht kann man sich da ja irgendwie austauschen?

Ideal wäre - wenn die Berichte hier auf "Der Betze brennt" einzusehen wären !!!!

Grüße an alle FCK-Fans ! Frank



bei einem anderen fck Forum "1fck.de" stellt jemand die berichte aus der Zeitung ins netz :D copyright gibts da wohl net
:lol:
kannst ja mal lesen


so hab den link rausgesucht : http://1fck.de/showthread.php?t=6349&page=71




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste