Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Lautrer Jung » 02.11.2010, 20:20


Wir sehn uns noch in dieser Saison-.-
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2010, 20:20


betze_oli hat geschrieben:Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten :lol: :lol:

Stimmt der passt perfekt :D :D



Beitragvon FCK-Michi » 02.11.2010, 20:21


Ja also ich bin nach wie vor begeistert von dieser ''einmaligen'' und ''positiven'' Stimmung dort in Mainz.
Immer Li La Lustig drauf und ab und an mal für ein kleines Späschen zu haben diese fröhlichen Karnevalsjecken vom FSV..... :kotz: :kotz:

also peinlicher gehts wirklich nichtmehr.



Beitragvon Kaniax » 02.11.2010, 20:21


Aragorn hat geschrieben:BMG und MZ haben der Verlegung zugestimmt und damit sollte auch mal wieder Ruhe einkehren..


Der BVB nicht??

Haben doch soooo viele Tore gegen uns treffen dürfen :wink:



Beitragvon deathdevil68 » 02.11.2010, 20:22


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ich glaube er meint es so, dass wir im Forum vor dem Frankfurtspiel geschrieben haben, dass die Hessen die Hölle auf Erden erwarten wird, dass wir sie an die Wand schreien- und dann diese Katastrophenstimmung in der West hatten.

von m4d am 02.11.2010, 17:52


Lies mal seine Post´s im M*inz Thread, dass da meint er sicher nicht.
--------------------------------------------------------------------------------

Und ich bleibe dabei. Wie heisst es so schön?
Es TRIFFT immer den (die) richtigen!!! M1er Zecken!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon speyrer72 » 02.11.2010, 20:24


betze_oli hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Nein nicht Entega Stadion! Coface-Arena wird sie heissen. Warum nicht gleich Kaffee-Arena? Naja ne...dann doch lieber Bier-Arena :D Aber das duerfen die meisten M***z-"fans" ja noch gar nicht trinken :wink:

Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten :lol: :lol:



KOTZFASS Arena wäre am passendsten ... :D



Beitragvon Tom_17 » 02.11.2010, 20:25


Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig!


Mir ist es lieber die kommen in Schwarz als in unseren Farben, nämlich Rot-Weiß-Rot!

Zu der Tupperschüssel Ente-Arena: Ich studier hier an der FH Mainz und kann quasi beim Bau zugucken...die steht schon zum größten Teil nun folgt der Innenausbau.

Die ersten Spruchaktionen kann ich ja noch verstehen, konnte man auch definitiv schmunzeld aufnehmen, wir hätte auch in solch einer Form reagiert (oder ähnlich). Allerdings find ich die Verunglimpfung von Verstorbenen wirklich unter aller Kanone, bestätigt mich in meiner Meinung das die Mainzer nach außen hin immer auf Vorzeigeklub tun und auch nicht besser sind als die SGE.

Aber auch die verbalen Entgleisungen von einigen Leuten hier müssen doch nicht sein, dann sind wir doch keinen Deut besser als die. Unsere Antwort muss definitiv spätestens erfolgen wenn das Rückspiel in Lautern ist, auf dem Platz und auf den Rängen aber bitte nicht nebendran, das halten die uns dann wieder ewig vor und bekommen unnötige Sympathien der Medien.

Schönen Abend,
Tom



Beitragvon deathdevil68 » 02.11.2010, 20:25


speyrer72 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten :lol: :lol:



KOTZFASS Arena wäre am passendsten ... :D



KOTZROTZ!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Red Devil » 02.11.2010, 20:25


Das hat die Rheinzeitung heute Mittag auch getwittert:

Für alle #FCK-Fans, die gerade aufgeregt meinen, wir hätten was gegen sie: http://twitpic.com/339pj4 ;-) vor ungefähr 2 Stunden via TweetDeck


Und hinter dem Link verbirgt sich ein Artikel zu Fritz Walter und seinen 90 Geburtstag, den er leider nicht mehr feiern durfte: http://twitpic.com/339pj4
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2010, 20:29


speyrer72 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten :lol: :lol:



KOTZFASS Arena wäre am passendsten ... :D

Ja so sieht se dann wahrscheinlich aus :D Das Stadion sieht dann aus wie en Fass und 90% der Zuschauer wie gekotzt :wink:



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 20:29


deathdevil68 hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben:

KOTZFASS Arena wäre am passendsten ... :D



KOTZROTZ!

Stimmt!
Von daher Malzbier noch restalkohol enthält ist Kotzrotz Arena doch passender!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.11.2010, 20:29


Coface-Arena... lol

... zu den Lautrer-Gastspielen wird das Ding dann auf Mainz bezogen ** In-your-face-Arena ** heissen :skull:

Bitches !! ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon deathdevil68 » 02.11.2010, 20:30


m4d hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:von m4d am 02.11.2010, 17:52


--------------------------------------------------------------------------------

Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ich glaube er meint es so, dass wir im Forum vor dem Frankfurtspiel geschrieben haben, dass die Hessen die Hölle auf Erden erwarten wird, dass wir sie an die Wand schreien- und dann diese Katastrophenstimmung in der West hatten.

Lies mal seine Post´s im M*inz Thread, dass da meint er sicher nicht.
--------------------------------------------------------------------------------

Und ich bleibe dabei. Wie heisst es so schön?
Es TRIFFT immer den (die) richtigen!!! M1er Zecken!


Ich kann dich schon verstehen. Ich würde es auch nicht sonderlich bedauern, wenn einer von denen, der da diesen Mist hoch hält was abkriegt. Die betteln ja förmlich drum. Aber trotzdem kann ich mich nich damit anfreunden, einfach gegen jeden M+inzer zu hetzen.. Ich denke viele von denen finden das genauso ätzend..



Da ich Wiesbadener bin und das Inzuchtpack sowieso schon von Natur aus hasse, komme ich auch seltenst in die Verlegenheit, mich mit M1ern über sowas zu unterhalten. Will ich auch gar nicht. Also muss ich auf das zurückgreifen, was wir alle gesehen haben!!!
In diesem Sinne!
Machen wir sie platt. Sportlich sowieso und den Rest darf ich ja hier nicht posten :teufel2:
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 02.11.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon NIE MEHR SV WALDHOF » 02.11.2010, 20:34


Die jenigen die das Spruchband geschrieben haben waren Warscheinlich die gleichen KINDER die beim Hinspiel ihre Füsse in die Hand genommen haben als 25 LAUTRER den EDEKA hintern Gästeblock gestürmt haben :lol:

ach ja und USM heisst: ULTRA SCHWULE MEMMEN!!!!


OOOOOOOOOOHHHH MAINZER VOLK DER NARREN!!!! :lol: :pyro:
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!



Beitragvon CoolMcCall » 02.11.2010, 20:35


m4d hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:von m4d am 02.11.2010, 17:52


--------------------------------------------------------------------------------

Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ich glaube er meint es so, dass wir im Forum vor dem Frankfurtspiel geschrieben haben, dass die Hessen die Hölle auf Erden erwarten wird, dass wir sie an die Wand schreien- und dann diese Katastrophenstimmung in der West hatten.

Lies mal seine Post´s im M*inz Thread, dass da meint er sicher nicht.
--------------------------------------------------------------------------------

Und ich bleibe dabei. Wie heisst es so schön?
Es TRIFFT immer den (die) richtigen!!! M1er Zecken!


Ich kann dich schon verstehen. Ich würde es auch nicht sonderlich bedauern, wenn einer von denen, der da diesen Mist hoch hält was abkriegt. Die betteln ja förmlich drum. Aber trotzdem kann ich mich nich damit anfreunden, einfach gegen jeden M+inzer zu hetzen.. Ich denke viele von denen finden das genauso ätzend..


und viele von denen hatten auch vor 10 Jahren schon nen rot-weissen Schal, aber mit nem anderen Wappen.....

Aber wenigstens wurde ich jetzt nochmal darin bestärkt das mein Herz nicht ohne Grund anfängt vor lauter HASS zu krampfen wenn ich jemanden in einem Mainz Schal sehe.....

Aber die Erfinder der Stimmung in deutschen Fussballstadien dürfen das....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"



Beitragvon FCK58 » 02.11.2010, 20:38


Harry69 hat geschrieben:Ich dachte immer, man soll die einfach lassen, spielen ja Zeitweise einen schönen Fussball und haben auch da nötige Glück um soweit oben mitzuspielen.
Dachte wenigstens ein Verein aus der Pfalz der da etwas bewegt bis wir sie wieder ablösen, aber mit dieser Aktion sind bei mir unten durch.
Hoffe die stürzen zu der Brut aus Waldhof, da gehören sie hin.
Fritz Walter zu beleidigen ist mehr als armselig, kann man nur hoffen das dem alten Fritz möglichst bald viele Mainzer folgen und er sie in seinem jetzigen Reich zur rächenschaft zieht.

Fritz war der Letzte Kaiser in Kaiserslautern und für uns wird er immer sein !!!!!

Scheiss 05 DEPPEN !!!!!!



Was heißt hier "wenigstens 1 Verein aus der Pfalz" :?: Und dann auch noch " etwas bewegen" :shock: Was bewegen die denn? Nicht mal ihre Ärsche zu nem Auswärtsspiel !!!Wenn du noch einmal so einen Hammer bringst, gibts Stadionverbot - aber lebenslänglich. Verdient hättest du´s ja wirklich. Nach so einem post. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.11.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon OWL-Teufel » 02.11.2010, 20:41


Q-Block?

Muuuh!



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 20:44


Macht mal halblang!
Wenn es wirklich einen Fußballgott gibt und er dieses dämliche Spruchband gelesen hat,spielen die in ein paar Jahren mit dem SVW um die Meisterschaft der Bezirksliga!

Das einzigste was die 05-er Fans können ist im Internet groß drohen und den dicken Markieren und wenn es darauf ankommt um ihr Leben rennen!
Das ist Mainz mehr nicht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon betze-jogi » 02.11.2010, 20:45


Irgendwo ist auch mal schluss mit lustig!
Das kann nur etwas mit Dummheit zu tun haben,wenn man den größten Fußballer aller Zeiten so dermaßen runtermacht!
Dreckige Schweine!
Und was ist mit unserer Fereinsführung los!!!
Es gab mal eine Zeit da hätten wir uns das nicht gefallen lassen und die richtige Antwort gegeben.Hätte das eine Zeitung oder ein Verein über München geschrieben,wäre der Ulli explodiert :shock: und die Zeitung verklagt.
Für immer Mainzer Deppen



Beitragvon Kevin Friedt » 02.11.2010, 20:49


Respektloses Volk nur weil die niemals so einen Spieler wie FRITZ WALTER hatten und niemals so einen haben werden !!! :teufel2:


IN MAINZ DA LIEGEN ............ und zum BVB sie tragen Schwarz sie tragen Gelb sie sind die dümmsten Fans der Welt

:pyro:
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT


KAISERSLAUTERN OLEEEEE



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.11.2010, 20:52


@ betze-jogi

Hmm, naja doch ich denke schon, dass der Stefan das mitbekommen hat... aber öffentlich da jetzt i.was rauszuhauen erwarte ich von ihm nicht.
Vllt hat er da ja bereits ein paar Worte in Richtung M1 losgelassen... auch wenns nur ein Telefonat mit dem Heidel war. Sowas in etwa würd ich da erwarten.

Das wird er sicherlich auch getan haben. Ist jetzt mal meine Vermutung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 20:56


Da muss auf jedenfall eine Antwort von uns kommen!

Auf alle fälle ist eine Vereinsstrafe für den Mainzer Hoppelhasen Club angebracht!
Wie wäre es mit 4 Punkte abzug? :love:
Ein Traum!

Sowas darf man sich nicht gefallen lassen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Brieschel » 02.11.2010, 21:00


All die Zeit ist mir Mainz total am Arsch vorbei gegangen,für mich sinds keine Pfälzer und auch nie ein Derby,einfach ein kleiner Möchtegernverein.Hassgegner waren Eintracht,KSC und de Waldhof,aber Mainz?????? :x :o
Jetzt haben sie es aber wirklich übertrieben,völlig niveau-und charakterlos.
Absolut unterste Schublade,Drechspack,Assivolk.



Beitragvon onlyfck » 02.11.2010, 21:01


Steini hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich schreibe es nochmal:
Warum protestieren diese Kinder gegen die Anstosszeiten?? Als die Anstosszeiten noch normal waren, waren diese Bastarde noch irgendwo in der Oberliga! Und auf Fritz Walter sind die neidisch... aber sowas von :x Einen solchen Sportsmann, so in den Dreck zu ziehen ist echt Arm. Zumal er diesem Drecksverein (leider) gar nichts getan hat. Warum? Weil es damals diese total behinderten Karnevals-Zappelphillipe mit ihren gupuderten Fressen im Fussball noch nicht gab und das war auch besser so :!:
Diese kleinen, geistig Mindermittelten Idioten sollen mir sowas mal ins Gesicht sagen... dass ich ein Hurensohn sei. Das trauen sie sich dann nicht. Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig! Dieses Mainzer Pack habe ich schon immer verabscheut aber das war mir jetzt genug, wenn sie jetzt schon anfangen zu denken, dass sie was in Sachen Fans zu melden haben und sowas abziehen:x
Und an die Dortmunder die es gut fanden: Ich hatte eigentlich Respekt vor euren Fans und dem Verein aber sollte da was dran sein verabscheue ich euch mindestens genauso wie die Drecksmainzer! Da hofft man ja schon, dass Bayern dieses Jahr Meister wird :nachdenklich:
Der Erfolg vernebelt euch beschissenen Clownsgesichtern das Gehirn. Naja sowas seit ihr eben nicht gewohnt. Verpisst euch am besten wieder in die Oberliga, niemand braucht diesen Verein. Lieber den KSC ( :kotz: ) in die 1.Liga als die:!:



Beruige dich doch...weist Du die BvB haben dies nicht gut gefunden...






das denke ich auch.
kann mir vorstellen, daß der ein oder andere bvb'ler sich geäußert hat, daß er lieber samstags gespielt hätte, wenn er darauf angesprochen wurde.

wie die zeitungen so etwas auslegen weiß man ja.....

beim rückspiel alle nach mainz und mit denen im zug nach lautern fahren.
wobei, nach paar minuten hätten die sich schon so eingeschissen, daß man es nimmer aushalten würde.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.11.2010, 21:02


Mir würds schon absooolut reichen, zu sehen, dass man sich in M1, besonders in Person von Herrn Heidel, mit diesem Vorfall beschäftigt und auch mal selbstkritisch betrachtet bzw. bewertet.

Vorstellen kann ich mir das mit der Selbstkritik bei denen aber leider kaum... und das finde ich eig. traurig an der Sache.

Aber nun gut... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste