Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Marcel » 13.08.2006, 15:42


Lasst uns im zweiten Heimspiel das Stadion wieder gut auslassten!!

Die Mannschtaft braucht uns.
Also holt euch die Tickets, am besten im Vorverkauf ( nicht das sich wieder endlos lange Schlangen vor dem Kartenservice am Spieltag bilden.

Ich hoffe wieder mit 40000( je nach dem wie wir uns in Karlsruhe schlagen). 8)

By Marcel :teufel2:



Beitragvon Killerkeks » 13.08.2006, 17:31


Marcel hat geschrieben:Also holt euch die Tickets, am besten im Vorverkauf ( nicht das sich wieder endlos lange Schlangen vor dem Kartenservice am Spieltag bilden.


Von mir aus können sich 35.000 Menschen vor dem Spiel erst die Karten holen. Es ist Aufgabe unseres Vereins dafür zu sorgen, dass das (nahezu) problemlos abläuft.

kex



Beitragvon R-Town » 13.08.2006, 21:37


@killerkes, das ist unmöglich, ich denke da sind die Leute selbst dran schuld. Laut Fck waren alles Verkaufsschalter offen, aber man kann eben 10000 Leute nicht innerhalb einer oder 2 Stunden mit Karten versorgen. Ist veilleicht enttäuschend das manche Fans nicht mehr ins Stadion kamen, aber der Vorverkauf für das spiel war schon so lange gestartet, und der Fck hat extra noch darauf hingewiesen früh anzureisen. Außerdem: WER hat mit 10000 Leuten mehr gerechnet? Der Fck hat höchstens mit 2-3000 Fans gerechnet, die ohne Karten anreisen, und das war bisher auch immer ungefähr richtig.
Bild



Beitragvon Betzegeher » 13.08.2006, 22:18


Ich würde mal sagen, dass nicht nur der Kartenservice aus dieser Aktion lernen kann, sondern auch die FCK-Fans. Ich glaube kaum, dass von de 10.000 sich 7.000 erst am Freitag entschieden haben zu kommen. Wenn ich schon weiß, dass ich zum Spiel gehe, sichere ich mir rechtzeitig vorher die Karten. Jetzt werden wieder welche sagen, dass sie Arbeiten müssen und es nicht wussten, ob sie es noch schaffen. Für die habe ich natürlich verständnis, aber das waren auch keine 7.000 an diesen Tag.

Wenn sich die Leute ihre Karten früh genug besorgen und mit der Post schicken lassen, zahlen sie zwar etwas mehr als wenn sie sie abholen, aber sie ersparen sich da die lange Wartezeit beim Kartenkauf oder beim Abholen der reservierten Karten.



Beitragvon Orschel » 14.08.2006, 10:22


Sehe ich wie Betzegeher... Natürlich haben nciht alle Leute die Chance sich im Kartenvorverkauf einzudecken und gerade die, die Probleme mit Ihrer DK hatten, haben einen Grund sich zu ärgern, aber die große Masse hätte sich sicherlich die Karten vorher kaufen können und sich diese zuschicken lassen!



Beitragvon Pfaelzer » 14.08.2006, 11:43


Am besten wäre es ne DK zu kaufen. Lt. Verein soll man für das Geld ja 17 Spiele sehen aber nur 13-14 spiele zahlen.
und wenn man mal nicht kann kann man die Karte auch ausleihen...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Betzegeher » 14.08.2006, 14:47


@ Pfaelzer

Wenn dir das genau ausrechnest, stimmt das auch.

Stehplatz: 120,- € = 14,11 Spiele (Kat. 8)
Sitzplatz: 180,- € = 13,85 Spiele (Kat. 7)
Sitzplatz: 210,- € = 14,00 Spiele (Kat. 6)
Sitzplatz: 250,- € = 13,89 Spiele (Kat. 5)
Sitzplatz: 310,- € = 14,09 Spiele (Kat. 4)
Sitzplatz: 350,- € = 14,00 Spiele (Kat. 3)
Sitzplatz: 390,- € = 13,93 Spiele (Kat. 2)
Sitzplatz: 480,- € = 14,12 Spiele (Kat. 1)

Also wenn man Freitags nicht gerade bis 17 Uhr arbeitet kann man sicher - ohne Montagsspiele - 13 - 14 Heimspiele sehen. Also ist ne DK das beste. Und wenn man wirklich mal nicht kann, freut sich bestimmt jemand aus dem Bekannten auch mal auf den Betze gehen zu dürfen.



Beitragvon owerumer » 15.08.2006, 10:55


Hackt doch nicht immer auf den Leuten rum die sich ne Karte an der Tageskasse holen wollen. Es gibt halt viele FCK Fans die keine Dauerkarte mehr nehmen aus privaten Gründen (ungünstige Anstosszeiten, Sonntagsspiele, Familie, private Intressen).
Was ist so schlimm sich in der Woche vor dem Spiel zu entscheiden ob ich zum Betze gehe und sich die Karte am Tagesschalter zu holen?? Oder ist das euer ernst das nur Dauerkarten Inhaber ein Recht fürs Stadion haben??

Das kann so nicht sein. Beim Spiel gegen Essen mach ich den Leuten am Ticketschalter keine Vorwürfe. Ich mach dem Ordnungsdienst Vorfürfe, weil die es nicht schafften die Ticketkäufer zu koordinieren und zu den einzelnen Ticketständen zu lotsen. Vor der SÜD standen hunderte stundenlang an und hinter der Nord gab es nur 15 Min Wartezeiten. Also eine bessere Koordination mit Zu und Abgang zu den Schaltern wäre besser gewesen.
Das Problem war doch das der Zu und Abgang zu den Ticketsstellen nicht geregelt war und es dadurch zu starken Verzögerungen kam. Wenn einer ne Karte ergattert hatte musste er sich erst durch die Menschenmassen ins Stadion kämpfen. Und andere konnten keine Karten kaufen.
Aber beim nächsten mal wirds hoffentlich besser!!
:doppelhalter:



Beitragvon Pfaelzer » 15.08.2006, 11:03


Ich habe ja nicht gesagt dass sich jeder ne DK kaufen sollte, ich hab nur gesagt dass es das beste wäre. Aber jeder wie er will!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Tim » 15.08.2006, 12:53


Hier hackt ja niemand auf jemandem rum, es wurde ja lediglich ausgerechnet, dass sich evtl. für Leute, die denken, dass sich eine Dauerkarte nicht rendieren würde, es evtl. doch besser wäre und ich mein, wenn man mal nicht gehen kann, kann man sie immer noch für diesen Spieltag "verkaufen".

Das mit der Koordination habe ich nicht mitbekommen, aber kann mir vorstellen wie es ablief.



Beitragvon soejoe » 16.08.2006, 00:00


bin dabei!!!fahr aus würzburg mitm kumpel hoch´!!!wird endsgeil!!!
mal wieder so ne gscheide fussballfahrt und dann noch mit nem lautrer sieg!!!

Aufstiegstour 06/07
Bild



Beitragvon Betzegeher » 16.08.2006, 00:12


@ soejoe

Ich hoffe, dass du deine Karte schon hast. Hast ja gesehen, was passieren kann, wenn man zum FCK ohne Karte kommt ;)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste