Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon block8.2 » 13.08.2006, 14:37


Was für ein Motiv würdet ihr auf einen Doppelhalter malen???Und welche Farben halten am längsten????
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Jannik » 13.08.2006, 18:19


Also am Besten irgendwas vereinsbezogenes.
Auf keinen Fall Doppelhalter mit Bierkrügen,Schriftzügen,wie Sieg oder Spielabbruch etc.
Sei kreativ! Kauf dir mal en Erlebnis Fußball Heftchen oder schau dich auf www.stadionwelt.de um und inspiriere dich dort.
Aber nichts nachmachen,nur inspirieren ;-)
Am Besten benutzt du Stoffmalfarbe,die du in vielen Schreibwarengeschäften finden wirst...

Vielleicht kannst du ja mit den Tipps was anfangen...
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!



Beitragvon Limi » 13.08.2006, 19:25


Geh einfach auf http://www.es97.de/ . Dort dann auf Interaktiv und ins Unterthema Doppelhalter.

Ich denke dort werden alle deine Fragen beantwortet!



Beitragvon Jannik » 15.08.2006, 19:09


oder so 8)
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste