Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 28.10.2011, 12:48


blueser hat geschrieben:Hallo,
ich suche in Stuttgart eine Kneipe um mit FCK'ler an Sonntag das Spiel gegen den HSV zu sehen. Kann jemand einen Tip geben?


calwer eck stuttgart. Bei Interesse bitte über Pn melden.



Beitragvon mango939 » 10.12.2011, 14:30


Hallo,
durch das Studium beginnt wohn ich mitlerweile seit 3 Monaten auch in Mannheim. Leider habe ich hier auch noch keine FCK-Fans kennen gelernt. Als treuer Fan bin ich auch Dauerkartenbesitzer (9.1) und versuche auf jedes Heimspiel zu gehen. Da ich aber nicht jedes mal in die Heimat fahren will, um von dort dann nach Kaiserslautern zu fahren such ich Leute, die vom Mannheimer Hbf nach KL aufs Spiel fahren und denen ich mich ein bisschen anschließen kann.
Gerne per PN anschreiben!
lg



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 14.04.2012, 21:28


Auch in Neckarelz sind die Farben des EfCeKa vertreten. :doppelhalter:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon redsideright » 03.09.2012, 19:09


Hallo

Ich bin aus Oftersheim (Bei Schwetzingen) und suche Leute die ebenfalls auf de Berg fahren. Da ich hier auch fast in Mannheim wohne wimmelt es hier von Waldhof und Hoppenheim schluries. Wäre Klasse wenn sich ein paar normale Menschen zusammen finden ;) .



Beitragvon redsideright » 02.06.2013, 14:22


Servus Leute,

wenn ihr aus der Region Rhein-Neckar kommt und andere sucht mit denen ihr auf den Betze und Auswärts fahren könnt schaut bei uns rein ;) .


NUR DER FCK ! :teufel2:
https://www.facebook.com/groups/593295894037763/


MfG.

Dennis
Zuletzt geändert von Thomas am 02.06.2013, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Manni0 » 02.06.2013, 21:43


Halte als gebürtiger Lautrer und Betze-Mitglied die Teufelsfahnen hoch in der fußballerischen Diaspora hier unten in Oberschwaben / Bodensee
umgeben von Bayern- und VFB-Followers



Beitragvon boehserLautrer » 11.06.2013, 00:06


Hallo ich komme aus Reichartshausen. Zwischen Mosbach und Sinsheim. Ich gehe 2 bis 3 mal uffn Betzenberg soweit es der Beruf und Familie zulässt.
Zuletzt geändert von boehserLautrer am 23.09.2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sagida » 11.06.2013, 06:40


Moin,Moin,
Bin aus Dossenheim bei Heidelberg. Das mit der Heidelberger Kneipe find ich ne gute Idee.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon reDDevil. » 17.06.2013, 14:44


Wenn sich hier Leute finden, die aus der Region Ulm sind, würde mich das freuen!!?

Gruß



Beitragvon KL1008 » 18.06.2013, 08:54


reDDevil. hat geschrieben:Wenn sich hier Leute finden, die aus der Region Ulm sind, würde mich das freuen!!?

Gruß


hast PN - bin selbst direkt aus Ulm und fahre zu den meisten Spielen ;-)

Gruß



Beitragvon Chefkoch3286 » 23.09.2013, 15:12


Servus, wohn seit kurzer Zeit in der Nähe von Ludwigsburg.

Seid ihr fans im raum Stuttgart noch aktiv bzw. wie siehts Richtung Heilbronn aus?

Gruß chefkoch



Beitragvon Lautrer1982 » 04.10.2013, 10:55


Langenargen am Bodensee ... :teufel2:
Lautrergibts überall!



Beitragvon all4fck » 26.03.2014, 22:23


Hey Leute,

ich komm aus dem Raum Stuttgart-Esslingen. Suche schon seit längerem andere FCK Fans hier in der Gegend. Hab eigentlich nur VFB'ler in meinem Freundeskreis, was aufgrund der Fanfreundschaft kein Problem ist ;)

Trotzdem wärs ganz cool mal FCK'ler hier zu sehen.
Bin 17, hab ne Dauerkarte und fahr regelmäßig 6-7 mal pro Saison auch auswärts.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet :)



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.03.2014, 14:45


Hey,
Ich komme von der schwäbischen Alb, studiere und wohne jetzt aber schon seit einigen Jahren in Stuttgart und fahr ein paar Mal pro Saison zu Heimspielen und zu den meisten Auswärtsspielen im Süden.



Beitragvon paulgeht » 31.03.2014, 15:54


Moin, wir "Schwabenteufel" sind ein Fan-Club aus Stuttgart und Umkreis (ich selbst wohne momentan in Düsseldorf, komme aber ursprünglich aus Winnenden bei Stuttgart und bin dort auch noch recht häufig).

Wir fahren regelmäßig zu den Heimspielen (vier Leute von uns haben eine Dauerkarte) und mieten dafür entweder einen Klein-Bus, bilden Fahrgemeinschaften oder fahren gemeinsam per Bahn.

Auch zu den Auswärtsspielen fahren wir häufiger gemeinsam, am Wochenende waren wir zum Beispiel zu siebt in Karlsruhe, kürzlich zu acht in Leverkusen und wir werden mit drei Autos nach München fahren etc.

Ansonsten beschränkt sich unsere Fanclub-Aktivität noch auf das unregelmäßige, gemeinsame Schauen von Heim- und Auswärtsspielen, wenn wir nicht hinfahren können - das allerdings kommt nicht so häufig vor, weil wir doch teilweise zwischen 10-40 Kilometer und noch mehr "auseinander" wohnen. Unser "Einzugsgebiet" erstreckt sich von Schw. Hall bis Böblingen, von Ulm, über Göppingen und Esslingen, bis Ludwigsburg usw. Der Mittel- und Treffpunkt ist in der Regel Stuttgart und der nähere Umkreis.

Fahrten, gemeinsames Schauen von Spielen oder sonstige Treffen organisieren wir i.d. Regel über eine Facebook-Gruppe, wenn ihr Lust habt, meldet euch mal per PN, dann kann man da ja Weiteres besprechen :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon joschu90 » 08.08.2014, 04:16


Hallo Liebe Fck Fans,

mein Name ist Jochen Schulz bin 24 Jahre alt und kommen aus Rosenfeld das liegt bei Balingen im Zollernalbkreis. Ich bin selber schon FCK Fan seit ich denken kann. Da ich festgestellt habe das es keine beziehungsweise kaum Fanclubs in meiner Nähe gibt kam ich nun auf die Idee selber einen zu gründen. Allerdings brauche ich hierfür mindestens 10 Leute die ebenfalls ein Interesse daran haben einen Fanclub zu gründen. Würde mich über eine rege Zuschrift von euch freuen so das den FCK Fans aus unserer Umgebung auch endlich eine Anlaufstelle geboten werden kann.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach

Unter fck-fan19@web.de

Dankeschön

Teuflische Grüße

Jochen
Zuletzt geändert von Thomas am 08.08.2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen BaWü-Thread. Viel Erfolg! :-)



Beitragvon debele » 08.08.2014, 11:59


ich bin aus Stuttgart und seit 45 jahren FCK fan bin selbst 57 jahre alt , mein bruder ist auch fck fan , also wenn dir das hilft ich wär dabei gruß dietmar :teufel2: :teufel2:



Beitragvon joschu90 » 09.08.2014, 02:20


Hallo dietmar,

natürlich würde mir das weiter helfen ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Fanclub zu Gründen für Fans aus Baden Württemberg da wie ich finde hier viel zu wenig Anlaufstellen für uns gibt und man hat es schwer sich gegen die ganzen vfb ler durchzustetzen

:teufel2: :teufel2:

jochen



Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 12.08.2014, 15:52


Ich würde auch mitmachen. Bin 19 und komme aus Ludwigsburg, wie man unschwer erkennen kann. Ich bin auch schon ewig FCK Fan. Da Balingen doch etwas entfernt ist frage ich mich was für Aktivitäten dann gemacht werden können (auswärtsfahrten oder betzefahrten oder gemeinsames Schauen)? Würden wir denn genug Leute zusammenkriegen? Wäre schön wenns klappt und man auch einen sinnvollen Fanclub hat.

Liebe Grüße



Beitragvon sandman » 12.08.2014, 19:27


Ich wäre auch dabei!!

Bin seit über 20Jahren Fckler...eigentlich Pfälzer Bub, aber zwecks Beruf im Raum KA/RA wohnhaft...falls das noch in euer Einzugsgebiet fallen würde..

Lässt und was großes auf die Beine stellen:-)
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon chris987 » 07.09.2014, 08:29


Hallo,
ich bin vor ca einem Jahr nach BW zum studieren gezogen und wohne nun in Reutlingen.
Bin 26 und gehe in Stuttgart zur Uni.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen und in Gesellschaft Lautern zu gucken oder zum Betze zu fahren.
Wegen der langen Zugfahrzeiten sind für mich im Moment nur Samstags-Heimspiele drin. Vielleicht gibt es ja eine Kneipe o.ä., bspw in Stuttgart, wo regelmäßig Fußball geguckt wird.
Über Antworten würde ich mich freuen!

Teufliche Grüße, Chris
Fritz, ich bin nur ein Teil dieser Geschichte . Aber du - du bist die Geschichte
[Ratinho]



Beitragvon FCK-Cane » 08.09.2014, 12:08


Hallo zusammen,

gerade an die letzten Schreiber hier:
lasst uns doch mal bei den Schwabenteufel nachfragen. Lieber zentral organisieren als einen weiteren Club in der Gegend zu eröffnen.

Komme selbst aus Böbingen an der Rems. Werde mal bei den Jungs anfragen. Bis Stuttgart ist es ja nicht soo weit :daumen:

Nur der FCK! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Fck-Schwabe » 15.09.2014, 12:42


Servus,
Fährt aus der Region Stuttgart jemand zum Montagsspiel nach Nürnberg? Dann könnte man sich ja evtl zusammen tun. Wir wären schon mal zu zweit, haben selbst aber wahrscheinlich kein Auto zu Verfügung. Wäre natürlich super falls jemand noch zwei Plätze frei hätte, ansonsten eben mit dem Zug.



Beitragvon liko_ » 21.10.2014, 18:09


Hallo,
wollt mich mal umhören ob hier jemand aus Ulm oder Umgebung kommt und realativ aktiv zu den Heim- und Auswärtsspielen fährt.

Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 21.10.2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen BaWü-Thread. Viel Erfolg! :-)



Beitragvon sandman » 16.05.2015, 21:40


Servus,

Befinde mich im Badischen "Exil" und würde mir gerne morgen das Spiel ohne Blau-Weiße Lallbacken anschauen.

Kann den jemand ne Kneipe empfehlen? Darf auch gerne Raum Wörth/Kandel/Landau etc sein..

Danke :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste