Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.01.2008, 20:03

wo kann man eigentlich sicher mit nem KL- Kennzeichen in MA parken?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Michael » 04.01.2008, 20:58

Ich park unter der SAP Arena, habe allerdings kein KL Kennzeichen.
Sollte aber keine Probleme geben.
Auf ein Neues.

Beitragvon Sascha89 » 04.01.2008, 22:08

lol... die hoffenheimer genau neben uns... der hopp macht sowas doch mit absicht, damit es da wieder zoff gibt und er uns dann als böse buben hinstellen kann.... naja.. ich werd eh nich da sein...... events gibts schon genug, da muss nich auch noch mein geliebter fußball dazugehören....

auf eine bessere rückrunde und frisches selbstvertrauen aus dem hardercup ;)

teuflischer Gruß,

Sascha
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Beitragvon Sting » 04.01.2008, 22:49

Bild

Am besten einfach da parken wo noch was frei is. ;)
Vorzugsweise P2 (Parkhaus) oder P1 (kleiner Parkplatz vorm Parkhaus).

Beitragvon Marky » 04.01.2008, 23:12

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wo kann man eigentlich sicher mit nem KL- Kennzeichen in MA parken?

Alles was zwischen Mannheim-Neuostheim (Carl-Benz-Stadion) und der Arena liegt, würde ich meiden - dort marschiert morgen ein großer, wütender Mob :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon JohnnyFirpo » 05.01.2008, 00:39

STOP!!!! Tipp an AALLLEEE Fck Fans die mit dem Auto anreisen!!!

Parkt in Neuhermsheim!!!! Das kostet nichts!!! Und ihr müsst grade 2 Min über den Feldweg an die Arena laufen!!!

Beitragvon Irish Dream » 05.01.2008, 08:39

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wo kann man eigentlich sicher mit nem KL- Kennzeichen in MA parken?

direkt am Carl-Benz-Stadion :teufel2: musst dann zwar noch ein bisschen zu Fuss gehn, aber die blau-schwarzen begleiten dich gerne :teufel2:

Beitragvon red-teufel » 05.01.2008, 11:45

ist der fck-block denn schon ausverkauft?

Beitragvon Neustadt-City » 05.01.2008, 13:20

Das ganze Turnier ist offensichtlich ausverkauft. Nur noch Schwarzmarkt vor der Arena vermutlich... :vertrag:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon chris » 05.01.2008, 14:35

laut rekdal wollen wir uns das ding heute holen! aber mit dem gleichen atemzug sagte er , dass einige profis geschont werden! :lol:

Beitragvon WestkurvSteher » 05.01.2008, 15:13

aber mit dem gleichen atemzug sagte er , dass einige profis geschont werden!

Find ich gut!
Ich frag mich warum Hoppenheim überhaupt hinfährt. :?:
Der Hopp regt sich am schluss sowieso über alle auf,weil wieder(wahrscheinlich)böse Lieder über ihn gesungen werden.

Beitragvon moseldevil » 05.01.2008, 19:39

Peinlich dieses erste Spiel in der Halle, krasse Fehlpässe und man wird von WALDHOF verarscht...
Bild

Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 05.01.2008, 19:40

ich glaub das wird nen kurzer tuniertag...4-3 niederlage gegen den scheiss svw! ich glaub wir haben ne richtig schlechte hallenmannschaft...da sollen ma lieder die jungen spieln als ein hansen oder ouattara!

Beitragvon Mathias » 05.01.2008, 19:42

Niederlage gegen diesen Inzuchtverein aus LU-Ost. Ich fass es nicht und schalte den Fernseher aus.

Gute Nacht :x :cry: :x

Beitragvon Seb » 05.01.2008, 19:42

Geht wohl genauso weiter, wies aufgehört hat im Dezember.
Naja, ist ja nur Halle.
Aber hier sieht man umso mehr, dass Hansen keinen einzigen Ball spielen kann. Warum spielt der überhaupt, wenn er gehen soll? Bewerbungsvideo?

Beitragvon devil-nk » 05.01.2008, 19:42

Ist zwar nur ein unnötiges Hallenturnier,aber es passt zu unserer Situation,dass wir gegen dieses Gesindel auch noch verlieren.

Beitragvon Yogi » 05.01.2008, 19:43

--llehs-- hat geschrieben:oh mann, schaut jemand das hallenturnier ? wie´s aussiehst blamieren wir uns auch da.
im moment mannheim-lautern 3-0 :cry:

naja, AUF EINE GUTE RÜCKRUNDE UND DEN NICHTABSTIEG !!!

frankfurter singen: " und ihr, wollt 2.liga sein ?"

habs grad gesehen, werde mir das 2. Spiel nicht mehr ansehen.
Oh ,Mann war das wieder so arm.....
mir tun ehrlich die Fans leid ,die da hingefahren sind , viel Geld bezahlt
haben um sich ( wahrscheinlich) 2 Spiele anzusehen (40 min) und dann noch so ne schwache Leistung zu sehen. Bello dürfte in der Halle überhaupt nicht spielen, das kann jeder OL -Spieler besser.

Beitragvon R.W. » 05.01.2008, 19:44

Ach du lieber Gott, was war denn das für ein Gekicke ???
Absolut technisch unterlegen gegen Waldhof und eines unserer Tore war auch noch ein Eigentor.
Da war ja gar kein Einsatz, und das bei einem Derby.

Na ja, solange es im Freien in der Rückrunde funktioniert....
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon westkurve568 » 05.01.2008, 19:44

wie viel isses denn ausgegangen???
ich hab nach dem 3:0 den fernseher ausgemacht :nospeakhearsee:

Beitragvon Seb » 05.01.2008, 19:44

4:3 oder so

Beitragvon Jenny<3Lautern » 05.01.2008, 19:46

MEIN GOTT war des peinlich!!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon deathdevil68 » 05.01.2008, 19:47

Verpisst euch aus der Halle, Ihr Spieler-Versager!!
Ihr seid so beschissen!!
Ihr seid eine SCHANDE!!

Beitragvon Gerrys Flugschule » 05.01.2008, 19:48

4:3 gegen Waldhof verloren: Da werden doch gleich Erinnerungen wach an einen ganz speziellen Abend! Jenen Abend, als Gerry Ehrmann zur unsterblichen FCK-Legende wurde...
Habt ihr den Gerry an der Bande gesehen? Wenn er jetzt noch den Bührer zwischen die Finger kriegt :langweilig: ,könnte die peinliche Niederlage doch noch einem guten Zweck dienen! :teufel1:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Yogi » 05.01.2008, 19:49

deathdevil68 hat geschrieben:Verpisst euch aus der Halle, Ihr Spieler-Versager!!!!!
Ihr seid so beschissen!!!!!!!
Ihr seid eine SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!

ich frag mich wirklich warum man überhaupt an so einem Hallenturnier teil
nimmt ????
HAB würde wohl sagen: wir sind eine Marke !
Ja und was für eine ????

Beitragvon Jenny<3Lautern » 05.01.2008, 19:49

Seb hat geschrieben:Geht wohl genauso weiter, wies aufgehört hat im Dezember.
Naja, ist ja nur Halle.
Aber hier sieht man umso mehr, dass Hansen keinen einzigen Ball spielen kann. Warum spielt der überhaupt, wenn er gehen soll? Bewerbungsvideo?

Völlig RICHTIG!!!
Wieso spielen überhaupt alle 3???
Ich mein: suspendiert isch suspendiert!!
Was machen die da noch m it?die wurden doch gefeueret weil se s nich können...*kopfschüttel*
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Zurück zu Allgemeines