Hallo,
wie wäre es mit "UNITED" von JUDAS PRIEST? Find das würd super passen
wie wäre es mit "UNITED" von JUDAS PRIEST? Find das würd super passen
Zeus hat geschrieben:@satanische Ferse
Volle Zustimmung. Absolut unnötiger Aktionismus zum falschen Zeitpunkt. Offensichtlich sucht man wieder ein neues Fettnäpfchen in das man noch nicht getreten ist. Oder man will nur von echten Problemfelder ablenken.
so seh ich das aus! ^^ so wird sich minestens die hälfte tot ärgern weil es irgend ein lied wird das sie nicht möchten ^^

sowas wie "you`ll never walk alone" wo das ganze stadion mitsingt wäre sowieso fiel besser als irgend ein rock lied!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Ich fände des eine Lied geil von Fluch der Karibick![]()
Heißt "Driving". Ein wirklich Hammer-Geiles Lied. Wäre auch ne Super-Einlaufmusik. Aber ich denke das hat schon jeder (mal gespielt). Die Einzigartigkeit ist halt da nicht gewährleistet.
Mein Gott ich sprüh vor Ideen.
Soeben ereilt mich die Neueste:
Ein Klassiker aus FCK-Zeiten der 90er:
"Das ist für euch."
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Born to be wild 

Mir fällt da nach weiterem Überlegen "Cowboys from Hell" von Pantera ein 

und noch ne Idee:
Was haltet ihr von "Conquest of Paradise" ??
Was haltet ihr von "Conquest of Paradise" ??
...Geschmacksach hat de Aff gesa als er in die Seef gebiss hot!
Aber Manowar !? Bei diesem pathetischen Schwachsinn sollen die Roten Teufel den Rasen betreten ? Diese Band ist in Punkto Lächerlichkeit wohl kaum zu übertreffen. Nein, Jungs, soviel Mut zur Peinlichkeit und zum Klischee darf selbst der FCK nicht haben.
Diese Band können wirklich nur Hardcore-Fans noch ernst nehmen, oder eben Testosteronbolzen, die auf Covers mit halbnackten Amazonen, Wickingerbötchen, Odin und Walhalla-Gebrabbel stehen...
„Other Bands play, Manowar kill!“ - Pruuuuuuuuuuuuust!
Ich freu mich schon, wen der Gegner zum "Ihr seid so lächerlich..." anstimmt.
Da sitzen bei einigen von RPR 1 die Lederhosen wohl ein bisschen zu eng!
Über Geschmack lässt es sich eben doch nicht streiten!
Aber Manowar !? Bei diesem pathetischen Schwachsinn sollen die Roten Teufel den Rasen betreten ? Diese Band ist in Punkto Lächerlichkeit wohl kaum zu übertreffen. Nein, Jungs, soviel Mut zur Peinlichkeit und zum Klischee darf selbst der FCK nicht haben.
Diese Band können wirklich nur Hardcore-Fans noch ernst nehmen, oder eben Testosteronbolzen, die auf Covers mit halbnackten Amazonen, Wickingerbötchen, Odin und Walhalla-Gebrabbel stehen...
„Other Bands play, Manowar kill!“ - Pruuuuuuuuuuuuust!
Ich freu mich schon, wen der Gegner zum "Ihr seid so lächerlich..." anstimmt.
Da sitzen bei einigen von RPR 1 die Lederhosen wohl ein bisschen zu eng!
Über Geschmack lässt es sich eben doch nicht streiten!
Hey,nix gegen Manowar
Das ist doch das Schöne,dass man sich über Musik so herrlich streiten kann
"Chariots of fire" von Vangelis oder der Beginn des 1.Satzes von Beethovens Eroica (Symphonie Nr.3) ginge auch

"Chariots of fire" von Vangelis oder der Beginn des 1.Satzes von Beethovens Eroica (Symphonie Nr.3) ginge auch

Also von der Auswahl her gibts für mich nur eins das in Frage kommt... right here, right now...
O Furtuna issn bißchen dick aufgetragen...
Die übrigen sind in meinen Augen musikalisch und atmospähr-technisch nix...
O Furtuna issn bißchen dick aufgetragen...

Die übrigen sind in meinen Augen musikalisch und atmospähr-technisch nix...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Am besten wär die Fans singen lassen. Auch beim Einlauf der Spieler oder irgendwas von der Let's go Betze CD. Die sind fast alle geil
Wenn die Spieler reinlaufen müsste vom Vorsänger was angestimmt werden dass laut ist und man länger als 20sek schreien kann.

Wenn die Spieler reinlaufen müsste vom Vorsänger was angestimmt werden dass laut ist und man länger als 20sek schreien kann.
Scorpions werden bei Hannover gespielt.
Ich bin für: "keep on running"
hat einer schon an Wolle Petry gedacht? Ich steig lieber aus..
Gruß
Ich bin für: "keep on running"

hat einer schon an Wolle Petry gedacht? Ich steig lieber aus..
Gruß
OWL-Teufel hat geschrieben:Hey,nix gegen Manowar![]()
Hi du.
Ja, "Chariots of fire" ist auch eine schöne Einlaufmusik. Nur dauert das bissl lange bis da die schöne heroische Stelle erreicht ist, oder? Bis dahin sind die Mannschaften 3 mal aufem Platz.

Ich habs mal bei nem Boxkampf gehört. Da hats super gepasst.
Wenn wir schon bei Klassik sind:
"Also sprach Zarathustra". Wenn ich mir das mit den Paukenklängen im Stadion vorstelle: GEIL!

Es grüßt der Musikus.
FCK 4-life
Ich finde das einzig richtige wäre die Start-11 jeweils im Abschlußtraining vor den Heimspielen entscheiden zu lassen was beim Einlauf läuft! Und wenn's 18 verschiedene Song's sind ist's halt so...! Unser Part kommt davor und direkt danach! Die Einlaufmusik ist meiner Meinung nach in erster Linie für's Team!
Niveau ist keine Handcreme!
Hey Ralle
Nun ja,"Also sprach Zarathustra" ist zu sehr durch Warsteiner belegt...auch wenns musikalisch durchaus seinen Reiz hat

Nun ja,"Also sprach Zarathustra" ist zu sehr durch Warsteiner belegt...auch wenns musikalisch durchaus seinen Reiz hat

Ich denke mal mit den Onkelz dürfte es ein Problem geben, weil rpr1 und genrell fast alle Radiosender die Onkelz boykottieren.Lol manche wollen es nach über 20 Jahren immer noch nicht raffen.Aber wir Fans dürfen ja Abstimmen, mir gefällt da überhaupt kein Lied auser Gunners "Welcome to the Jungle" naja aber ob das zum Betze passt? dann wohl eher ins Gewächshaus nach Schalke.
Und wieso sind die Onkelz eine SGE Band?Sie kommen zwar aus Frankfurt.Aber bis auf de Weidner ist keiner eintrach fan.Kevin war früher sogar mal bei de Hoolszene beim HSV.
Mir würden spontan mind. 10 Lieder einfallen die zum Betze pasen.
An erster Stelle Mexico, weil dieses Lied verdammt jeder kennt und öfters mal angestimmt wird uffem Betze.
Tanz der Teufel ist von der Kneipenterroristen von 1989, das teil hört sich ziemlich rau an, und so vom Text eher stumpf.ich denke die meisten kennen garnet den text :
Manchmal spürt man nicht
Wie die Angst mit einem spielt
Und du fürchtest Dich
Vor Dingen, die es gar nicht gibt
Paranoid nennen sie Dich
Dich zieht’s zum Wahnsinn
Wie die Fliegen in das Licht
Tanz für mich
Den Tanz der Teufel
Tanz ihn noch ein letztes Mal
Du möchtest schrei’n
Doch Du bleibst stumm
Spürst Du den Wahnsinn
Und die Angst um Dich herum
Reich mir die Hand
Schenk mir Dein Herz
Nur diesen Tanz
Und ich nehme Dir den Schmerz
Und an 2. Stelle ganz klar die Stunde des Siegers, würde auch zur jetztigen Situation vom Verein sehr sehr gut passen, der Text ist fast identisch.
und an platz 3. Gewinnen kann jeder (kein onkelz, Stephan weidner solo)Lied zur WM.
Jo dann folgen noch geile Abgehlieder, wie Terpentin, Wilde Jungs,Lieber stehend sterben So sind wir.Gegen Ma*** Nr.1. Leere Worte wenn wir mal kampflos verlieren sollten.Könige für einen Tag oder Heute trinken wir richtig wenn wir gutgespielt und gewonnen haben.oder die Firma passt auch gut.
Naja in diesem sinne 25 Jahre ....
Und wieso sind die Onkelz eine SGE Band?Sie kommen zwar aus Frankfurt.Aber bis auf de Weidner ist keiner eintrach fan.Kevin war früher sogar mal bei de Hoolszene beim HSV.
Mir würden spontan mind. 10 Lieder einfallen die zum Betze pasen.
An erster Stelle Mexico, weil dieses Lied verdammt jeder kennt und öfters mal angestimmt wird uffem Betze.
Tanz der Teufel ist von der Kneipenterroristen von 1989, das teil hört sich ziemlich rau an, und so vom Text eher stumpf.ich denke die meisten kennen garnet den text :
Manchmal spürt man nicht
Wie die Angst mit einem spielt
Und du fürchtest Dich
Vor Dingen, die es gar nicht gibt
Paranoid nennen sie Dich
Dich zieht’s zum Wahnsinn
Wie die Fliegen in das Licht
Tanz für mich
Den Tanz der Teufel
Tanz ihn noch ein letztes Mal
Du möchtest schrei’n
Doch Du bleibst stumm
Spürst Du den Wahnsinn
Und die Angst um Dich herum
Reich mir die Hand
Schenk mir Dein Herz
Nur diesen Tanz
Und ich nehme Dir den Schmerz
Und an 2. Stelle ganz klar die Stunde des Siegers, würde auch zur jetztigen Situation vom Verein sehr sehr gut passen, der Text ist fast identisch.
und an platz 3. Gewinnen kann jeder (kein onkelz, Stephan weidner solo)Lied zur WM.
Jo dann folgen noch geile Abgehlieder, wie Terpentin, Wilde Jungs,Lieber stehend sterben So sind wir.Gegen Ma*** Nr.1. Leere Worte wenn wir mal kampflos verlieren sollten.Könige für einen Tag oder Heute trinken wir richtig wenn wir gutgespielt und gewonnen haben.oder die Firma passt auch gut.
Naja in diesem sinne 25 Jahre ....
sind ganz gute Vorschläge dabei
aber wie wäre es mit dem http://www.youtube.com/watch?v=epf0jybZi8E
aber wie wäre es mit dem http://www.youtube.com/watch?v=epf0jybZi8E
OWL-Teufel hat geschrieben:Hey Ralle![]()
Oh ja. Da hast du Recht.
Hab ich glatt vergessen, dass dieses Lied bei W....steiner im Gebrauch ist. Aber musikalisch hats seinen Reiz da sind wir uns einig.

Naja es steht ja nicht zur Debatte.
Hätte noch ein relativ unbekanntes Stück:
"Thunder"
Ist die Titelmusik der amerikanischen Nascar-Serie. Klingt ebenfalls sehr sehr stark!
Oder ganz klassisch (StarWars-Freaks aufgepasst):
"The Imperial March"

FCK 4-life
Manche verwechseln wohl ein FCK Fußballspiel mit einem Onkelz Konzert!!!!
Darf wohl nicht wahr sein!!
Es muß ein Lied für ALLE gefunden werden!! Und daran wirds scheitern weil der Musikgeschmack zu verschieden ist.
Onkelz wird es NIE als Einlaufmusik beim FCK geben. Und das ist auch gut so.
Darf wohl nicht wahr sein!!
Es muß ein Lied für ALLE gefunden werden!! Und daran wirds scheitern weil der Musikgeschmack zu verschieden ist.
Onkelz wird es NIE als Einlaufmusik beim FCK geben. Und das ist auch gut so.

Metallica wär vielleicht auch noch was..."Struggle within" und "The four horseman" haben sehr prägnante Anfangssequenzen 

geil wär auch h-blockx mit blocks fm!!
also wenn ich ich mich aus der liste entscheiden müsste, dann o fortuna:
hier noch ein link zu nem geilen video mit dem lied:
http://www.youtube.com/watch?v=IU0Q3pce5FE
(dass lied nach "o fortuna" is aber auch geil, glaub von prodigy oder wie der sich schreibt)
also wenn ich ich mich aus der liste entscheiden müsste, dann o fortuna:
hier noch ein link zu nem geilen video mit dem lied:
(dass lied nach "o fortuna" is aber auch geil, glaub von prodigy oder wie der sich schreibt)
-carl orff " o fortuna", dass zweite lied ist von prodigy "breath"
wirklich geiles video, so müsste die stimmung mal wieder auf dem betze sein.
allein die pyroshows-geil...

wirklich geiles video, so müsste die stimmung mal wieder auf dem betze sein.
allein die pyroshows-geil...

Zuletzt geändert von RedStar am 10.09.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
also meiner meinung nach is "OOOH Fortuna....Velux luna...sta tu vari abilis...semper crescis...aut decrescis..." wirklich gut geeignet...wenn man RHCP "I can't stop" mit gänsehaut feeling vergleicht, das is irgendwie so als würde man curry wurst pommes mayo mit Rigatoni arrabiata original aus Iatlien vergleichen...dat ess neist!! genau so das Battery?!?!
allerdings fänd ich das blabla flight oder wie das nochma hieß...also das von Nazareth an sich nich verkehrt...nur wie ich eben schon sagte wäre Camina borana gut geeignet...
allerdings fänd ich das blabla flight oder wie das nochma hieß...also das von Nazareth an sich nich verkehrt...nur wie ich eben schon sagte wäre Camina borana gut geeignet...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Turbonegro mit "The Age of Pamparius"
http://www.youtube.com/watch?v=RN2V6S1Fhks
rockt halt wie Sau....
http://www.youtube.com/watch?v=RN2V6S1Fhks
rockt halt wie Sau....

Ich finde auch "This Flight Tonight" von Nazareth hat absoluten Gänsehautfaktor!!!!! Ansonsten haut mich nicht wirklich was vom Hocker!!!
So wie es im Moment aussieht, können wir froh sein, wenns wenigstens noch der guet Carl Orff wird, bevor diese niveaulose Schrottlied da noch beim Einlaufen gespielt wird. Da würd mir echt das kotzen kommen...