77 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich lege eben mehr Wert darauf meine Meinung zu vertreten als anderen zu gefallen. Und du hast anscheinend ein Problem damit, ICH mit Sicherheit nicht.
FCKAnnaMainz hat geschrieben:Ich lege eben mehr Wert darauf meine Meinung zu vertreten als anderen zu gefallen. Und du hast anscheinend ein Problem damit, ICH mit Sicherheit nicht.
dann mach mal weiter so
liebe grüsse
Hellfire hat geschrieben:Mach nur so weiter du Dummschul, glaubste hier nimmt dich noch einer ernst?? Achja, ist dir ja egal du bist ja so tough du Tussi du![]()

Du mir is das echt wurscht ob du ne eigene Meinung hast oder nicht, ist hier keine FCKAnnaMainz-Show wo du die Backen aufblasen musst wie bei.....*lol* naja....

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
SO, SCHLUSS JETZT!!
Dieser Thread bleibt erstmal noch offen, aber wenn sich die Beiträge hier nicht sofort normalisieren, wird er geschlossen.
Hellfire und FCKAnnaMainz, Ihr seid beide verwarnt und die Moderatoren behalten Euch im Auge. Wenn das noch öfters vorkommt, dass Ihr hier sinnlos öffentlich rumpöbelt, fliegt Ihr raus ausm Forum.
Dieser Thread bleibt erstmal noch offen, aber wenn sich die Beiträge hier nicht sofort normalisieren, wird er geschlossen.
Hellfire und FCKAnnaMainz, Ihr seid beide verwarnt und die Moderatoren behalten Euch im Auge. Wenn das noch öfters vorkommt, dass Ihr hier sinnlos öffentlich rumpöbelt, fliegt Ihr raus ausm Forum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKAnnaMainz hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass die sich in dem Alter für Politik interessieren?
Denke ich nicht.
Die sind zwischen 16 und 17 Jahre alt, haben kein Plan was Politik angeht, und singen dumme SH Rufe, die haben keinen blassen Schimmer von nichts was das angeht, und in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Das ist für mich nicht rechts, sondern naiv und dumm.
Vergleich die dochmal mit Leuten die wirklich rechts sind.
Das wird halt schnell gesagt und schnell verurteilt "der ist rechts der auch, der sowieso"
Mein Beitrag bezog sich echt nur darauf, anderen auch eine Chance zu geben und nicht alles direkt in den Boden zu rammen.
@Hellfire Mit Sicherheit nicht, ich hab Charakter und steh dazu was ich sage. Wegen so einem hirnlosen Depp wie dir, der auch noch denkt er würde mich mit nem Becher treffen können *lol* , leg ich mir keinen neuen Ncik zu
sie hatten ja ihre chance, bis sie angefangen haben sh zu rufen. sorry, solche leute können supporten soviel sie wollen, in der west sind sie unerwünscht. und gerade weil sie 16-17 sind isses umso schlimmer, bei 6-7 jährigen könnte man deinen eiwand ja akzeptieren. und was die rauchbombe angeht, die wenigsten in der kurve haben da was dagegen, aber der dfb hat was dagegen. wir haben was gegen die folgen.

Boah wie gehts denn hier momentan ab!?
Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und mir die Frage gestellt, wieso von den Herrschaften bisher eigentlich keiner Stellung bezogen hat!?
Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und mir die Frage gestellt, wieso von den Herrschaften bisher eigentlich keiner Stellung bezogen hat!?
Böhser Betzi hat geschrieben:Boah wie gehts denn hier momentan ab!?
du glaubst doch wohl net das die deppen zu dem mist stehen den se gebaut haben .
auf ihrer hp schreiben se das leute neben ihnen standen und das gesungen haben ... schwachsinn da jededer ders gehört und gesehen hat weiss das die leute WPS t-shirts anhatten
Böhser Betzi hat geschrieben:Boah wie gehts denn hier momentan ab!?
wer sagt denn das sie ds nicht haben? die querila marketingmassnahme für einsteiger afangs, die anna aus mainz... wer weis schon wer hier eigentlich wer ist.
aber es stimmt, eine offizielle stellungnahme wär ein erster schritt, dann mal ne komplette neuordnung der gruppe, evtl. nen neuen namen und wer weis, vieleich wächst unter unserem finsteren schatten ja eine herrliche kleine frucht heran, eine neue ultragruppe, deren anfängliche auftritte ihnen in ein paar jahren peinlich sind. gerade du als "böhser" betzi solltest wissen was ich meine.

Wer den Schulunterricht braucht, um zu kapieren, dass "SH" erstens bescheuert und zweitens geschmacklos ist, dem ist eh nicht weiterzuhelfen. Das ist übelste Provokation und der Versuch, sich durch nationalsozialistisches Gedankengut eines "böses Image" als "harte Jungs" zu verschaffen. So könnte man es sehen, wenn man den Jungs einfach nur Dummheit unterstellen will. Andererseits kommen die Jungs (so ich ihre HP richtig verstanden habe) aus einem Gebiet mit bekannt hoher Idiotenquote und einem echtem Problem an rechten Extremisten. Dann noch den namen richtig angesehen und man muss zwangsläufig zu dem Schluß kommen, dass im Falle einer Korrektheit der Anschuldigungen die Jungs tatsächlich rechtsextrem sind. Aber dann zu feige sein, dazu zu stehen, damit man im Stadion ja keine aufs Maul bekommt. Widerlich...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nicht jedermanns Sache.

Gate13 hat geschrieben: aus einem Gebiet mit bekannt hoher Idiotenquote

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Hellfire hat geschrieben:geil
Ich bezog das auf Menschen, die kurze Haare als politisches Symbol zweckentfremden.

@Westpfalz Sturm!
Dann zieht halt keine T-shirst an, wo euer Name drauf steht, dann passiért des ach net! Oder findet des ihr cool?
So wie die, die Fett aufm T-Shirt "Ultras Kaiserlsautern" stehen haben(Keine Ahnung was für ne Gruppe des ist"
Dann zieht halt keine T-shirst an, wo euer Name drauf steht, dann passiért des ach net! Oder findet des ihr cool?

So wie die, die Fett aufm T-Shirt "Ultras Kaiserlsautern" stehen haben(Keine Ahnung was für ne Gruppe des ist"
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
@WPS
Ich denke ihr hättet das Wort "Ultra" nicht nennen dürfen! Das ist der Punkt!
Zu dieser Anna möchte ich nur sagen : PEINLICH
An fast alle anderen: Ein Angeklagter ist erst dann schuldig zu sehen wenn seine Schuld bewiesen ist, wenn unter tausenden Leute irgendewer was schreit und man steht vielleicht noch vor ihm, wie wollt ihr dann genau wissen wers war?
Das ganze soll jetzt aber nicht heißen das wenn die Anschuldigungen stimmen ich das akzeptieren kann, ich wehre mich wehement dagegen das nazionalsozialistische Parolen im Stadion gerufen werden.
Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun
An fast alle anderen: Ein Angeklagter ist erst dann schuldig zu sehen wenn seine Schuld bewiesen ist, wenn unter tausenden Leute irgendewer was schreit und man steht vielleicht noch vor ihm, wie wollt ihr dann genau wissen wers war?
Das ganze soll jetzt aber nicht heißen das wenn die Anschuldigungen stimmen ich das akzeptieren kann, ich wehre mich wehement dagegen das nazionalsozialistische Parolen im Stadion gerufen werden.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:@WPS
jo is klar, das is absolut der punkt gewesen, woran es gescheitert ist
netter talk hier xD
Laudrer1988 hat geschrieben:So wie die, die Fett aufm T-Shirt "Ultras Kaiserlsautern" stehen haben(Keine Ahnung was für ne Gruppe des ist"
"Ebay-Ultras".

Teufel82 hat geschrieben:@WPS
lol wenn man das sowieso schon vorher wusste und dann in 7.1 mehrere leute sieht die mit nem "westpfalz sturm " t-shirt "sieg heil" rufen sollte die sache klar sein .. gesehen von 5 personen ungef .. warscheinlich mehr aber die haben sich geäussert
Koblenzer hat geschrieben:...
lol wenn man das sowieso schon vorher wusste und dann in 7.1 mehrere leute sieht die mit nem "westpfalz sturm " t-shirt "sieg heil" rufen sollte die sache klar sein .. gesehen von 5 personen ungef .. warscheinlich mehr aber die haben sich geäussert
täusch ich mich oder bist du der einzige der genau gesehen hat das diejenigen die sh gerufen haben ei wps shirt trugen?
egal, bei den nächsten spielen werden die jungs ganz genau beobachtet werden, und gnade ihnen gott einer von denen ruft was falsches...
aber bis es soweit ist sind die jungs für mich ne neue ultragruppe und somit nicht anders zu behandeln als die anderen auch.
kepptn hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:...
täusch ich mich oder bist du der einzige der genau gesehen hat das diejenigen die sh gerufen haben ei wps shirt trugen?
egal, bei den nächsten spielen werden die jungs ganz genau beobachtet werden, und gnade ihnen gott einer von denen ruft was falsches...
aber bis es soweit ist sind die jungs für mich ne neue ultragruppe und somit nicht anders zu behandeln als die anderen auch.
Nein bin ich nicht .. .wenn du bei roteteufel.de nachschauen möchtest dort schreibt einer kurz nach dem spiel was da so los war ... und noch andere
http://1fck.de/showthread.php?t=13048&page=6
Koblenzer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:...
Nein bin ich nicht .. .wenn du bei roteteufel.de nachschauen möchtest dort schreibt einer kurz nach dem spiel was da so los war ... und noch andere
Ich hab mir grad mal den ganzen Thread den du angegeben hast durchgelesen, und muss dir in dem Punkt recht geben das es auch andere gehört haben. Allerdings bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage und sage das es auch andere gewesen sein könnten!
Wenn die WPS sagt das sie nur mit 4 mann in "Outfit" dort gestanden haben so kann es chon mal schnell zu Verwechslungen kommen.
Das sie die gegen sie geäußerten Anschuldigen dementieren ist erstmal verständlich und vielleicht auch nachzuvollziehen.
Aber wie gesagt erstmal muss die Schuld bewiesen werden, da reichen Aüßerungen von 2 unter hunderten Menschen nicht.
Und ich bleibe dabei: Lasst das Ultra weg!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:...
Ich hab mir grad mal den ganzen Thread den du angegeben hast durchgelesen, und muss dir in dem Punkt recht geben das es auch andere gehört haben. Allerdings bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage und sage das es auch andere gewesen sein könnten!
Wenn die WPS sagt das sie nur mit 4 mann in "Outfit" dort gestanden haben so kann es chon mal schnell zu Verwechslungen kommen.
Das sie die gegen sie geäußerten Anschuldigen dementieren ist erstmal verständlich und vielleicht auch nachzuvollziehen.
Aber wie gesagt erstmal muss die Schuld bewiesen werden, da reichen Aüßerungen von 2 unter hunderten Menschen nicht.
Und ich bleibe dabei: Lasst das Ultra weg!!!
es haben in diesem thread 6 leute gesehen die ich kenne .. bei rt ...
sorry, aber den WPS nehm ich jetzt eh net mehr ernst... die warn genau hinter mir und haben das geschrien..ich glaub,ich kann noch lesen und sehn, was leute für klamotten tragen... wenn sie so leute neben sich dulden , sebst schuld... traurig, das bis auf wenige ausnahmen keiner was gesagt und gemacht hat...
und zum thema pyro:
auf der HP im forum groß ankündigen, einen auf dicken machen und meinen die bullen können se dann mal, und wenns dann wirklich im block passiert wills man net gewesen sein, obwohl das ding genau hinter mir bei denen los ging... ganz großes kino..*gähn*
aber naja, nachdem weder hier noch bei 1fck.de jemand von denen einen arsch in der hose hatte und sich meldete weis man ja was man von denen zu halten... und da einiges an mich in der "bekanntmachung" gerichtet war:
sollte das mit dem sH im nä. heimspiel nochmal passieren, dann werde ich meinen worten taten folgen lassen,keine angst... und die vorwürfe,ich würd nur zu hause sitzen uns vorm pc de dicken schieben,nur lächerlich... *lol* von euch kleinkindern hat doch net mal annähernd jemand so viel spiele wie ich ..also wenn man keine ahnung hat, einfach mal dezent die fresse halten ... kindergarten...
ach ja, @anna:
*lol* mehr gibts da net zu sagen.. auf supporters die ein SH oder sonstiges anstimmen,kann man im stadion verzichten.. da braucht man echt keien geschichtsunterricht um zu wissen dass das bullshit is. unwissenheit schützt vor torheit nicht.!
und zum thema pyro:
auf der HP im forum groß ankündigen, einen auf dicken machen und meinen die bullen können se dann mal, und wenns dann wirklich im block passiert wills man net gewesen sein, obwohl das ding genau hinter mir bei denen los ging... ganz großes kino..*gähn*

aber naja, nachdem weder hier noch bei 1fck.de jemand von denen einen arsch in der hose hatte und sich meldete weis man ja was man von denen zu halten... und da einiges an mich in der "bekanntmachung" gerichtet war:
sollte das mit dem sH im nä. heimspiel nochmal passieren, dann werde ich meinen worten taten folgen lassen,keine angst... und die vorwürfe,ich würd nur zu hause sitzen uns vorm pc de dicken schieben,nur lächerlich... *lol* von euch kleinkindern hat doch net mal annähernd jemand so viel spiele wie ich ..also wenn man keine ahnung hat, einfach mal dezent die fresse halten ... kindergarten...
ach ja, @anna:
*lol* mehr gibts da net zu sagen.. auf supporters die ein SH oder sonstiges anstimmen,kann man im stadion verzichten.. da braucht man echt keien geschichtsunterricht um zu wissen dass das bullshit is. unwissenheit schützt vor torheit nicht.!
Son nu ma ne Stellungnahme, die der Wahrheit entspricht:
1) Betreff S.H.-Rufe:
Ich bin zwar Brillenträger, aber deswegen bin ich noch lange nicht blind. Ich war einer der jenigen, ders Maul aufbekommen hat, war ganz großes Tennis von den anderen ausenrum, nur dazustehen und dumm zu schauen, zivilcourage und engagement, wäre sicherlich nicht fehl am platze gewesen.
Genauso scheisse war die Aktion des Westpfalzsturm. Ich hab den Typ gesehen, der das "Sieg Heil" angestimmt hat und der trug EINDEUTIG eins eurer t-shirts, obs euch passt oder nicht!
Desweiten bestreite ich hiermit Mitglied der Frenetic Youth zu sein, informiert euch über leute, bevor ihr sie in irgendwelche Schubladen steckt!(nix gegen die FY, seid ne geile Truppe
)
2) Betreff Pyro:
Dieses Rauchbömbchen war ja mehr als lächerlich! Und dann im nachinein zu sagen, man wars net, obwohl mans auf der eignen HP ankündigt, dazu sag ich nur, ihr seid dr peinlichste haufen, der mir je übern weg gelaufen is...Entwerder man macht sowas richtig und verschafft sich darüber aufmerksamkeit, oder man lässt es. desweiteren, wenn ihr meint n Stadionverbeot riskieren zu müssen, macht ruhig weiter, die meisten hier wären wahrscheinlich eher froh drüber...
3)Betreff "Ultra(s)"
Wer den Westpfalzsturm als Ultras bezeichnet, hat für mich persönlich keine Ahnung davon. Natürlich hauptsächlich sind Ultras fanatische Anhänger eines Vereines. Aber Ultra sein, geht auch darüber hinaus. Zum Ultra sein gehört für mich auch eine gewisse grundlebenseinstellung. Und naziparolen zu rufen, gehört sicherlich nicht dazu...Desweitern ist ein gewisser anschluss an die Szene nötig und da wird mir wohl jeder recht geben, wenn ich sage, der fehlt hier wohl eindeutig...außderm wirklich so supporten hab ich die noch net gesehen/gehört...Vllt lassen sie sich ja beim Amas spiel gegen Saarbrücken blicken...vllt bekommen se da ihren Mund auf...
4) Betreff andere User im Forum hier:
1) Mika: Mika is sicherlich keiner, der nur vorm PC hockt und im Internet groß rumtönt. Mika hat erstens wesentlich mehr spiele aufm Buckel wie ihr alle zusammen...wie gesagt, informiert euch über Leute bevor ihr dumm redet...
2)FCKAnnaMainz:
Sowas lächerliches wie dich gibbet auch nur in Mainz oder?
1) Betreff S.H.-Rufe:
Ich bin zwar Brillenträger, aber deswegen bin ich noch lange nicht blind. Ich war einer der jenigen, ders Maul aufbekommen hat, war ganz großes Tennis von den anderen ausenrum, nur dazustehen und dumm zu schauen, zivilcourage und engagement, wäre sicherlich nicht fehl am platze gewesen.
Genauso scheisse war die Aktion des Westpfalzsturm. Ich hab den Typ gesehen, der das "Sieg Heil" angestimmt hat und der trug EINDEUTIG eins eurer t-shirts, obs euch passt oder nicht!
Desweiten bestreite ich hiermit Mitglied der Frenetic Youth zu sein, informiert euch über leute, bevor ihr sie in irgendwelche Schubladen steckt!(nix gegen die FY, seid ne geile Truppe

2) Betreff Pyro:
Dieses Rauchbömbchen war ja mehr als lächerlich! Und dann im nachinein zu sagen, man wars net, obwohl mans auf der eignen HP ankündigt, dazu sag ich nur, ihr seid dr peinlichste haufen, der mir je übern weg gelaufen is...Entwerder man macht sowas richtig und verschafft sich darüber aufmerksamkeit, oder man lässt es. desweiteren, wenn ihr meint n Stadionverbeot riskieren zu müssen, macht ruhig weiter, die meisten hier wären wahrscheinlich eher froh drüber...
3)Betreff "Ultra(s)"
Wer den Westpfalzsturm als Ultras bezeichnet, hat für mich persönlich keine Ahnung davon. Natürlich hauptsächlich sind Ultras fanatische Anhänger eines Vereines. Aber Ultra sein, geht auch darüber hinaus. Zum Ultra sein gehört für mich auch eine gewisse grundlebenseinstellung. Und naziparolen zu rufen, gehört sicherlich nicht dazu...Desweitern ist ein gewisser anschluss an die Szene nötig und da wird mir wohl jeder recht geben, wenn ich sage, der fehlt hier wohl eindeutig...außderm wirklich so supporten hab ich die noch net gesehen/gehört...Vllt lassen sie sich ja beim Amas spiel gegen Saarbrücken blicken...vllt bekommen se da ihren Mund auf...
4) Betreff andere User im Forum hier:
1) Mika: Mika is sicherlich keiner, der nur vorm PC hockt und im Internet groß rumtönt. Mika hat erstens wesentlich mehr spiele aufm Buckel wie ihr alle zusammen...wie gesagt, informiert euch über Leute bevor ihr dumm redet...
2)FCKAnnaMainz:
Sowas lächerliches wie dich gibbet auch nur in Mainz oder?
77 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4