Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon TobiasBlock9 » 03.06.2008, 08:05

Auch nicht schlecht. So kann ich wenigstens meine Guthabenkarte aus der Saison 2005/2006 von der blöden Eintracht endlich aufbrauchen :D

Beitragvon Wikinger » 03.06.2008, 12:04

Nun, als Süd-Hesse und eingefleischter Eintracht-Hasser ist mir das auch Recht! Jeder der jetzt zu den "Freien" geht ist vielleicht einer weniger der zur Eintracht rennt!
Bin mir allerdings selbst noch nicht sicher ob ich zu diesem Spiel will! Habe mir nach dem "Debakel" damals geschworen, nie mehr ein Fuss in dieses Stadion zu setzen, was mir bisher auch gelungen ist!!!
Fighting the world - side by side

Beitragvon lester2k6 » 03.06.2008, 21:41

Auch im Norden weht die stolze Flagge!!!

Gruß aus Spangenberg :teufel2:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Nidda-Teufel » 12.07.2008, 10:11

Hallihalo werte Freunde des FCK aus Hessen, ist eigentlich in naher Zukunft mal wieder ein Stammtisch geplant? So zur Einstimmung auf die neue Saison. Ansonsten liebe Grüße an alle Hessen-Teufel, egal ob von Nord-, Süd-, Ost- oder West- Hessen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon TobiasBlock9 » 20.07.2008, 21:01

Mit Sicherheit, aber keine Ahnung wann.
Kommst dueigentlich mit nach Marburg zum Freundschaftsspiel? Eventuell könnte ich dich mitnehmen, wenn ich den Zug nicht erwischen sollte. Dann fahre ich direkt von der Arbeit aus mit dem Auto.

Beitragvon Betzebiene » 21.07.2008, 09:02

Ja, komm Nidda-Teufel, sei kein Frosch, es soll auch besseres Wetter sein wie in Bad Kreuznach :wink:, wäre schön, wenn wir uns auch mal wieder sehen könnten.

Na Tobias, auch wieder trocken :D Trotzdem, schee wars oder???

Wir sehen uns dann am Freitag, auch wir fahren mit dem Auto.....

Beitragvon ramle65 » 21.07.2008, 17:01

....wenn ihr alle am Freitag nach Marburg kommt, können wir uns ja über den Stammtisch unterhalten.

Soweit mit bekannt, sind viele Stammtischler live vor Ort.

Bis am Freitag

Beitragvon tobz » 21.07.2008, 17:05

wer von euch kommt denn morgen schon nach Marburg?!

Beitragvon TobiasBlock9 » 21.07.2008, 18:47

@Betzebiene:
Es hätte viel eher regnen sollen, damit die Stimmung schon viel früher so cool gewesen wäre.
Und... ja, ich bin wieder trocken ;-)

Beitragvon Betzebiene » 21.07.2008, 19:33

TobiasBlock9 hat geschrieben:@Betzebiene:
Es hätte viel eher regnen sollen, damit die Stimmung schon viel früher so cool gewesen wäre.
Und... ja, ich bin wieder trocken ;-)

Bild

da hast Du allerdings Recht!!!
Fand das total Klasse, was da nach dem Wiederanpfiff abging.
Wir rufen: "Wir wollen Euch wieder spielen sehen" ......und tatsächlich kommen Sie raus, kurz drauf "Lautrer geben niemals auf....."

Wir FCK-Fans sind schon genial.......und einfach verrückt, irre verrückt :applaus:
.......wenn ich da an die Wehener denke, die zu Anfang für irre Stimmung sorgen wollten und nach dem Tor "Scheiss egal" gesungen haben...... :lol:

Wir sehen uns dann am Freitag, haben ja einige schon zugesagt, freue mich riesig!!!

Beitragvon Nidda-Teufel » 21.07.2008, 20:18

Würde sehr gerne mitkommen, doch leider macht die Arbeit mir mal wieder `nen Strich durch die Rechnung. :cry:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon sunni11 » 22.07.2008, 22:58

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Wir wollen uns am Freitag auch auf den Weg nach Marburg machen. Da unser Weg weit ist, würde ich gerne wissen, wie es mit Karten aussieht? Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Wird das noch klappen am Freitag am Stadion? Nicht, dass wir draussen bleiben müssen, das wär echt Schade.

Ich danke euch schon jetzt für die Antwort.

Grüße aus der Südpfalz
Sunni 11

Beitragvon Kate » 23.07.2008, 18:29

sunni11 hat geschrieben:Hallo, ich habe mal eine Frage:

Wir wollen uns am Freitag auch auf den Weg nach Marburg machen. Da unser Weg weit ist, würde ich gerne wissen, wie es mit Karten aussieht? Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Wird das noch klappen am Freitag am Stadion? Nicht, dass wir draussen bleiben müssen, das wär echt Schade.

Ich danke euch schon jetzt für die Antwort.

Grüße aus der Südpfalz
Sunni 11

Wir fahren von FFM aus auch ohne Karte und holen die vor Ort. Mach Dir keine Gedanken, das wird kein Problem sein. Stadion ist mehr als groß genug für ein Testspiel.

@ die Stammtischler: Können ja einfach in Marburg bereden, für wann wir den nächsten Stammtisch ins Auge fassen können. Ein kleiner Stammtisch ist das dann ja schon am Freitag... :teufel2:

Beitragvon fck_wolf » 23.07.2008, 20:54

wann fahrt ihr denn am Fr von wo los? treffen der Lautrer in FFM am Bahnhof und gemeinsames Hinfahren? (bzw auch zurück?)

edit: hin um 15:22 von Gleis 14 in Ffm :)
Zuletzt geändert von fck_wolf am 23.07.2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!

Beitragvon sunni11 » 23.07.2008, 23:01

Kate hat geschrieben:
Wir fahren von FFM aus auch ohne Karte und holen die vor Ort. Mach Dir keine Gedanken, das wird kein Problem sein. Stadion ist mehr als groß genug für ein Testspiel.

@ die Stammtischler: Können ja einfach in Marburg bereden, für wann wir den nächsten Stammtisch ins Auge fassen können. Ein kleiner Stammtisch ist das dann ja schon am Freitag... :teufel2:

Super, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Antwort.

Gruß
Sunni11

Beitragvon Nidda-Teufel » 25.07.2008, 10:02

Jaaaaaaaaa, hab`s geschafft und `nen früheren Feierabend rausholen können. Bin also dabei. Werde so gegen 15.15 in FFM ankommen, mache mich dann direkt zu Gleis 14, also plant mich schon mal mit ein. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon TobiasBlock9 » 08.08.2008, 18:16

Wo schauen die hessischen Lautrer das Pokalspiel gegen Jena, die keine Karte haben?

Beitragvon FCK-Hessen » 18.08.2008, 14:28

Komme auch aus Kelkheim.
Hier gibt es sowieso mehr FCK-Fans als sonst was.

Beitragvon cassava » 19.08.2008, 14:12

jo... feine aktion....
cassava aus Neu-Isenburg (direkt bei Frankfurt)
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon ramle65 » 19.08.2008, 15:21

Hallo Ihr 2,

wir haben da so ne schöne ilustre Runde,nennt sich Stammtisch und treffen uns immer so in regelmäßigen Abständen unter FCK-Fans in Frankfurt und Umgebung. Falls ihr Interesse habt, schickt mir ne PN. Ich kläre Euch dann auf.

Grüße
ramle65

Beitragvon betze-weck » 19.08.2008, 15:42

Gilt dies auch für bald (wieder) Hessen? Ich wohne ab Oktober in Rüsselsheim, arbeite allerdings schon lange in Frankfurt, und hätte große Lust, mit Gleichgesinnten einen Äppler oder ein Binding zu mir zu nehmen....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon ramle65 » 19.08.2008, 15:59

hmmm, Rüsselsheim, das paßt!!!!!!

Schreib mir ruhig ne PN.

Grüße
ramle65

Beitragvon cassava » 19.08.2008, 18:56

Jaaa Mann!

Da bin ich am Start! ^^
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Thilo » 20.08.2008, 17:21

Thilo Appel aus Birstein nähe >Wächtersbach
Kämpfen Lautern Kämpfen

Beitragvon Orschel » 25.08.2008, 15:40

Und wir werden immer mehr...Halleluuuujaaaaaaaaa...
Nächster Stamtisch wird heute Abend beredet und findet vielleicht am Spielfreien Wochenende tatt um wenigstens etwas FCK Feeling zu haben...

Zurück zu Allgemeines