Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Kris » 10.04.2008, 09:36

Ich glaub auch, dass damit leicht über das Ziel hinausgeschossen wurde!
Freitag sollte genügen, die Bloßstellung vor der Westkurve muss man erst mal verdauen, wenn es einen nicht bis zum Äußersten motiviert. Also wer es nach den 10min (für sie gefühlt wohl länger) nicht kapiert hat, wird sich nicht durch Blickkontakt oder zweifelhafte Banner weiter einschüchtern lassen. Egal ob friedfertig oder nicht, sowas schüchtert ein, solche die es realisiert haben um was es geht und solche denen es Wurscht ist. Ich hoffe echt, dass der Kuntz-Schub dadurch nicht verpufft...

Beitragvon hellström76 » 10.04.2008, 09:37

bevor man dazu,wenn nötig,stellung beziehen kann,fehlen mir fakten,die nicht erwähnt sind.vlt. bin ich auch nur blöd u. habs überlesen.
wer ist der initiator der aktion,würde ich gerne wissen?was für eine gruppierung steht dahinter?
dank für die infos
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon Coolaid » 10.04.2008, 09:38

Entschuldigung, ich möchte hier wirklich niemanden zu nahe treten. Aber habt Ihr denn wirklich keine anderen Sorgen als Euch gegenseitig runter zu machen und darüber zu streiten ob das jetzt gut oder schlecht war? Wer kann denn realistisch beurteilen ob die Aktion etwas gebracht hat? Von uns denke ich keiner. Wir werden morgen die Reaktion der Mannschaft auf die geschehenen Dinge der Woche sehen.

Beitragvon karsten » 10.04.2008, 09:40

respekt an die 70 fck-fans.

es war ja klar, daß es auch jetzt wieder leutchens gibt, die an dieser aktion etwas zu mängeln haben. selbst den arsch nicht hoch bekommen, aber immer fleißig kritisieren.
natürlich kann man die wortwahl des spruchbandes in frage stellen, aber m.e. geht es nicht primär um die die worte, sondern darum ein zeichen zu setzen und das ist gelungen. ich jedenfalls bin neidisch das ich gestern nicht auf platz 4 sein konnte.

...und @otto rehagel (mit einem "H") für mich gibt es kein leben nach dem fck !!!

Beitragvon grandmaster » 10.04.2008, 09:42

@hellström 76

entschuldigung,aber wir sind hier nicht im kindergarten.

fakten und was los war kannste ja lesen...

thomas...ich glaube,es ist besser du schliesst das ding.

gruss
harry

Beitragvon Paul » 10.04.2008, 09:47

Wenn also die Rheinpfalz da Müll geschrieben hat mit den Wortgefechten, dann stehe ich der Aktion schon gleich (noch) viel positiver gegenüber - das war mein Hauptkritikpunkt!
Und ich denke, man darf doch auch Kritik üben, wenn man Aktionen zwar gut findet, sich aber eben nicht ausnahmslos darin wieder findet, oder?

Da muss man dann ja mal wieder die Rheinpfalz kritisieren, denn sie hat aus einer guten Aktion für die Öffentlichkeit eine zweifelhafte Aktion gemacht - schade, denn die meisten FCKler informieren sich (leider) immer noch genau über diese Zeitung!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon maddinho » 10.04.2008, 09:48

Gutgedachte Aktion! Mieser Spruch!

Von welchem Fanclub ging denn diese Aktion aus? Denke mal nicht dass sich die 70 Leute sich reinzufällig da getroffen hatten...

Gruss maddin

Beitragvon jan » 10.04.2008, 09:58

Generell muss ich sagen find ich die Aktion gut!
Allerdings befürchte ich das dies verpuffen wird! Wenn der letzte Freitag bei manchen Spielern nicht zum umdenken geführt hat, wird auch diese Aktion nichts bringen.

Bei Spielern und Trainern scheint es ja nicht sehr positv angekommen zu sein, hoffentlich werden die Spieler dadurch nicht noch verunsicherter als sie es ohnehin schon sind!

Beitragvon Torben » 10.04.2008, 10:02

Hi...bin ja eigentlich ein Kritiker von der neuen Fankultur auf dem Betzenberg...Megafon...Ultras...Kindergartenstimmung..uswusw

Aber diese Aktion finde ich sehr gut. Verstehe die Kritiker nicht ganz. Den Spruch "Kotzt Blut" sollte man nicht zu weit denken!

Momentan ist einfach jede Aktion willkommen, die in diesen Alibispielern vielleicht doch noch Anstand weckt!

Schöne Aktion, danke!

Beitragvon kepptn » 10.04.2008, 10:03

hellström76 hat geschrieben:bevor man dazu,wenn nötig,stellung beziehen kann,fehlen mir fakten,die nicht erwähnt sind.vlt. bin ich auch nur blöd u. habs überlesen.
wer ist der initiator der aktion,würde ich gerne wissen?was für eine gruppierung steht dahinter?
dank für die infos

Wozu? Die Aktion wird doch nicht etwa in ihrer Qualität oder Sinnhaftigkeit darin unterschieden wer sie durchführte? Ist die Aktion besser wenn sie von einer bestimmten Gruppierung geplant wurde? Geil! :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon grönholm » 10.04.2008, 10:17

halloooooooooo?????

in welcher welt leben hier denn einige?? zieht mal eure rosa-rote brille ab.. die aktion von sasic gegen die hoppies war gut gemeint. nur glaubt hier wirklich jemand das hat den großteil der "spieler" gejuckt dass die vor der kurve standen?? dann glaubt ihr wohl auch noch an den osterhasen..

respekt vor der aktion gestern.. jeder der das mit dynamo vergleicht hat sich den kopf wo angestoßen.. dort wurden den jungs mal beine gemacht und die waren eingeschüchtert. was ich natürlich in keinster weise für gut befinde.. bevor da wieder der ein oder andere auf ne idee kommen sollte..

was mir absolut gegen den strich geht, ist die tatsache das einige hier die blindgänger immer noch in "schutz" nehmen.. die armen spieler wurden eingeschüchtert oder total verunsichert?? es hat denen nicht gefallen??spielen die jetzt etwa noch schlechter?? wie soll das denn gehen?? wenn die, was zu erwarten ist, das gegen aue wieder vergeigen, können sie ja sagen die bösen fans haben mich im abschlußtraining total verunsichert, ich konnte nicht rennen, nicht passen, nicht flanken, was bzw. wo ist eigentlich das gegnerische tor?? ich lach mich schlapp...

forza fck
Nett sind nur die anderen…

Beitragvon betze-weck » 10.04.2008, 10:22

karsten hat geschrieben:respekt an die 70 fck-fans.
es war ja klar, daß es auch jetzt wieder leutchens gibt, die an dieser aktion etwas zu mängeln haben. selbst den arsch nicht hoch bekommen, aber immer fleißig kritisieren.
natürlich kann man die wortwahl des spruchbandes in frage stellen, aber m.e. geht es nicht primär um die die worte, sondern darum ein zeichen zu setzen und das ist gelungen. ich jedenfalls bin neidisch das ich gestern nicht auf platz 4 sein konnte.
...und @otto rehagel (mit einem "H") für mich gibt es kein leben nach dem fck !!!

Absolut treffender Kommentar karsten, 100 %ige Zustimmung!

Auch ich bin froh, dass 70 treue Fans eben nicht nur diskutieren, schreiben und sich hinter Anderen verstecken, sondern Ihren Allerwertesten hochbekommen und ein Zeichen setzen!

Über Art und Weise kann man immer streiten, ABER besser als gar nichts. Von daher Dank an die 70 :!:

Wenn sich unsere Spieler/Profis davon einschüchtern lassen oder noch schlimmer, Angst bekommen, dann tun sie mir leid. Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, dass es sich bei dem FCK tatsächlich um das Herz der Pfalz handelt und dieser Verein für viele Leute einfach alles bedeutet, dem ist nicht zu helfen!! Verdammt noch mal, wir sind der FCK und nicht Wolfsburg oder Hoffenheim. Hier gibt es Herzblut und Emotionen auch im Training :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Suboptimal » 10.04.2008, 10:29

betze-weck hat geschrieben:

Absolut treffender Kommentar karsten, 100 %ige Zustimmung!

Auch ich bin froh, dass 70 treue Fans eben nicht nur diskutieren, schreiben und sich hinter Anderen verstecken, sondern Ihren Allerwertesten hochbekommen und ein Zeichen setzen!

Über Art und Weise kann man immer streiten, ABER besser als gar nichts. Von daher Dank an die 70 :!:

Wenn sich unsere Spieler/Profis davon einschüchtern lassen oder noch schlimmer, Angst bekommen, dann tun sie mir leid. Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, dass es sich bei dem FCK tatsächlich um das Herz der Pfalz handelt und dieser Verein für viele Leute einfach alles bedeutet, dem ist nicht zu helfen!! Verdammt noch mal, wir sind der FCK und nicht Wolfsburg oder Hoffenheim. Hier gibt es Herzblut und Emotionen auch im Training :teufel2:

Dito !!!
Ansonsten halte ich es mit Linkin Park... NO MORE SORROW !!!

Ich hab keinen Bock mehr nur noch von dem was die Jungs da zusammenstolpern enttäuscht zu werden.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon dirkinho69 » 10.04.2008, 10:30

grönholm hat geschrieben:halloooooooooo?????

in welcher welt leben hier denn einige?? zieht mal eure rosa-rote brille ab.. die aktion von sasic gegen die hoppies war gut gemeint. nur glaubt hier wirklich jemand das hat den großteil der "spieler" gejuckt dass die vor der kurve standen?? dann glaubt ihr wohl auch noch an den osterhasen..

respekt vor der aktion gestern.. jeder der das mit dynamo vergleicht hat sich den kopf wo angestoßen.. dort wurden den jungs mal beine gemacht und die waren eingeschüchtert. was ich natürlich in keinster weise für gut befinde.. bevor da wieder der ein oder andere auf ne idee kommen sollte..

was mir absolut gegen den strich geht, ist die tatsache das einige hier die blindgänger immer noch in "schutz" nehmen.. die armen spieler wurden eingeschüchtert oder total verunsichert?? es hat denen nicht gefallen??spielen die jetzt etwa noch schlechter?? wie soll das denn gehen?? wenn die, was zu erwarten ist, das gegen aue wieder vergeigen, können sie ja sagen die bösen fans haben mich im abschlußtraining total verunsichert, ich konnte nicht rennen, nicht passen, nicht flanken, was bzw. wo ist eigentlich das gegnerische tor?? ich lach mich schlapp...

forza fck

Also ich finde das diese Aktion daneben war...irgendwann ist es auch mal gut...was kommt als nächstes? Wenn ich lese es wurde eine Gasse gebildet denke ich, dass dies zu weit geht..bei allem Verständnis für Herzblut...Fanatismus..ich bin selbst eingefleischter Fan hab viele Gute und auch schlechte Tage auf dem Betze miterlebt..bin Mitglied und werde weiterhin durch jedes Tal mit diesem Verein gehen...aber ich hätte echt gerne mal wieder etwas ruhe im Verein..nicht jeden Tag eine weitere Horrornachricht...Gesagt ist alles nun müssen wir auf ein Wunder hoffen..und sind wir doch mal ehrlich..gekämpft haben die jungs gegen Hoffenheim doch oder hab ich ein anderes Spiel gesehen? Und spielerisch werden die durch solche Aktionen bestimmt nicht besser..

Beitragvon Gerry » 10.04.2008, 10:31

Dem gibt´s NICHTS hinzuzufügen..
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon deathdevil68 » 10.04.2008, 10:31

PAPERLAPAPP!!!

GEILE AKTION!
Ende , Aus!!!

Respekt an die 70 Leute.
Nur schade, dass man(n) es vorher nicht angekündigt hat!
(Oder ich habs nicht mitbekommen... :nachdenklich: )

An alle, die diese Aktion für "übertrieben" halten:

Manchmal sollte man(n) einfach zu manchen Aktionen die Klappe halten,
Ihr "Entlaster"

Nochmal:
Megageile Aktion!!!
RESPEKT!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Suboptimal » 10.04.2008, 10:35

@ deathdevil68

Wenn wir auch bei einigen Sachen verschiedener Auffassung sind gebe ich Dir hier absolut recht !!!

Moin übrigens 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon deathdevil68 » 10.04.2008, 10:45

[quote="Suboptimal"]@ deathdevil68

Wenn wir auch bei einigen Sachen verschiedener Auffassung sind gebe ich Dir hier absolut recht !!!

Moin übrigens 8-)[/quote

Moin!
Fritz Walter

Beitragvon hellström76 » 10.04.2008, 10:48

grandmaster hat geschrieben:@hellström 76

entschuldigung,aber wir sind hier nicht im kindergarten.

fakten und was los war kannste ja lesen...

thomas...ich glaube,es ist besser du schliesst das ding.

gruss
harry

na greade deshalb,weil wir uns hier im kindergarten befinden.
im bericht steht nix drin davon wer die aktion durchgezogen hat.wenn man schon so einen thread eröffnet,muß man auch erwähnen wer dahinter steckt.ich kanns mir ja denken,wills aber nochmal schwarz auf weiß.
und dein letzter satz zeigt mir eines:schnell zumachen bevor noch mehr kommt.
täusch ich mich nur?
gruß ronnie
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon deathdevil68 » 10.04.2008, 10:51

Da wird immer wieder von einigen Leuten gefordert:"Leute, macht mal "was"..."!

Und wenn dann so eine geile Aktion rauskommt, die (zumindest bei mir), Gänsehaut hervorruft, wird gleich wieder so ein Müll, von wegen Dresden...bla bla bla, gelabert!

Ich für meinen Teil fahre jetzt schaffen und das erste was ich meinen "ungläubigen" :teufel2: Kollegen erzählen werde, ist...na?
Richtig!

WIR SIND DER FCK und (auch wenn wir absteigen),
NOCH LANGE NICHT TOT!!!

btw: Für mich gibt es KEIN Leben nach dem FCK...
Forza FCK, Forza Milan!
Bin weg...
Fritz Walter

Beitragvon chris » 10.04.2008, 10:51

Mazzarella hat geschrieben:Nehmt es doch einfach so zur Protokoll wie es war. Wenn euch andere Spruchbänder gefallen, dann macht sie doch einfach...

Fahrt in den Baumarkt und tut es und kritisiert net nur Leute die was machen...

Den Spruch "Blut kotzen" gibt es besonders im Radsport usw sehr häufig und hat nichts mit Gewalt zu tun sondern ist lediglich ein Aufruf sich nochmal bis zum geht nicht mehr den A... aufzureißen.

Macht man nichts, ist man der Depp, macht man was ist man der Depp.

Allen recht machen kann man es nunmal nicht...

und das sich die Mannschaft nicht wohl gefühlt haben soll...

FÜHLEN WIR FANS UNS WOHL WENN DIE SO EINE SCHEISSE ABLIEFERN JEDE WOCHE???

100 % zustimmung!!

Beitragvon grönholm » 10.04.2008, 10:55

dirkinho69 hat geschrieben:

forza fck

Also ich finde das diese Aktion daneben war...irgendwann ist es auch mal gut...was kommt als nächstes? Wenn ich lese es wurde eine Gasse gebildet denke ich, dass dies zu weit geht..bei allem Verständnis für Herzblut...Fanatismus..ich bin selbst eingefleischter Fan hab viele Gute und auch schlechte Tage auf dem Betze miterlebt..bin Mitglied und werde weiterhin durch jedes Tal mit diesem Verein gehen...aber ich hätte echt gerne mal wieder etwas ruhe im Verein..nicht jeden Tag eine weitere Horrornachricht...Gesagt ist alles nun müssen wir auf ein Wunder hoffen..und sind wir doch mal ehrlich..gekämpft haben die jungs gegen Hoffenheim doch oder hab ich ein anderes Spiel gesehen? Und spielerisch werden die durch solche Aktionen bestimmt nicht besser..

Irgendwann ist ja mal gut?? Hab ich was verpasst?? Wurde schon mal was gemacht?? Oder meinst Du die Blockade der Ausfahrt?? Das ist doch "Kinderkram".. Du willst Ruhe im Verein?? Kannst Du bald haben.. Schau Dir mal Lübeck an.. Die haben jetzt für immer Ruhe, der Laden ist dicht.. Die Stolperer da oben juckts nicht. Herzblut kennen die nicht (Ausnahmen gibts natürlich). Es war, leider, m.M. nach schon viel zu lange zu ruhig.. Die Possen um Toppmöller, Fuchs usw. sind da nicht mit gemeint. Gemeint ist die Anteilnahmslosigkeit der Fans die, wie ich, jedesmal wie die Lemminge wieder den Berg hochlatschen und wieder enttäuscht werden. Da hätte es schon viel früher mal "knallen" müssen.
Mittlerweile müssen wir auf ein Wunder hoffen, da der "Knall" einfach zu spät kam (Trainer, Vorstand usw. ist aber schon genug drüber geschrieben worden). Du beziehst Dich auf Kampf gegen die Hoppies?? Na toll.. Was war den bitte vorher?? z.B. in Osna?? Wenn ich schon nicht gerade passen kann über paar Meter, verlang ich dass man wenigstens hinterherrennt und die Kugel wieder holt. Kampf ist nicht gleich Kampf. Spielerisch hab ich ja schon genug dazu gesagt, schlimmer kanns ja nur noch in Aue werden :x
Nett sind nur die anderen…

Beitragvon Forever_FCK » 10.04.2008, 11:10

Für mich ist das ganze OK, es hat, meiner Meinung nach, eh (fast) viel zu lange gedauert, bis von Seiten der Fans (welche Gruppierung auch immer - egal), eine Reaktion kommt - also, war schon lange überfällig.
Gut, dass sich etliche Leute aufgerafft haben, so etwas zu initiieren.

Zu der anderen Sache wollte ich auch noch was anmerken:
Der Kollege oben soll den Mist in Sachen "Pyros" kaufen und zum Spiel mitnehmen, einfach sein lassen. Es ist nämlich bestimmt nicht förderlich, wenn der Verein dafür Strafe zahlen muss und im ungünstigsten Fall noch Punktabzug und eine Platzsperre aufgebrummt bekäme.
=>> nur mal so zum Nachdenken ...

Beitragvon dirkinho69 » 10.04.2008, 11:11

grönholm hat geschrieben:
dirkinho69 hat geschrieben:

forza fck

Irgendwann ist ja mal gut?? Hab ich was verpasst?? Wurde schon mal was gemacht?? Oder meinst Du die Blockade der Ausfahrt?? Das ist doch "Kinderkram".. Du willst Ruhe im Verein?? Kannst Du bald haben.. Schau Dir mal Lübeck an.. Die haben jetzt für immer Ruhe, der Laden ist dicht.. Die Stolperer da oben juckts nicht. Herzblut kennen die nicht (Ausnahmen gibts natürlich). Es war, leider, m.M. nach schon viel zu lange zu ruhig.. Die Possen um Toppmöller, Fuchs usw. sind da nicht mit gemeint. Gemeint ist die Anteilnahmslosigkeit der Fans die, wie ich, jedesmal wie die Lemminge wieder den Berg hochlatschen und wieder enttäuscht werden. Da hätte es schon viel früher mal "knallen" müssen.
Mittlerweile müssen wir auf ein Wunder hoffen, da der "Knall" einfach zu spät kam (Trainer, Vorstand usw. ist aber schon genug drüber geschrieben worden). Du beziehst Dich auf Kampf gegen die Hoppies?? Na toll.. Was war den bitte vorher?? z.B. in Osna?? Wenn ich schon nicht gerade passen kann über paar Meter, verlang ich dass man wenigstens hinterherrennt und die Kugel wieder holt. Kampf ist nicht gleich Kampf. Spielerisch hab ich ja schon genug dazu gesagt, schlimmer kanns ja nur noch in Aue werden :x

Also bitte..Lübeck??? Wer zum Teufel ist denn Lübeck? Wann waren die nochmal in der Bundesliga? wie oft Deutscher Meister? Achja Riesenverein...Du vergleichst Äpfel mit Birnen ..ausserdem geb ich dir recht es war meiner Meinung nach Kinderkram du denkst sie interessiert was auf den Spruchbändern steht? Die sind doch zu 80% schon weg von uns und suchen verzweifelt nach einem neuen Club...Natürlich finde ich es grundsätzlich gut nicht alles hinzunehmen und Aktionen zu starten..aber ich denke das wir mit solchen wie gestern bei den meisten Spielern nichts mehr erreichen weil es denen am A.... vorbei geht!

Beitragvon Erik » 10.04.2008, 11:11

Klasse Aktion!
... mehr gibt's nett zu sagen
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Zurück zu Allgemeines