Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Lutra » 18.07.2008, 00:11

Nebenbei was zu unseren jahrelangen geschichten von unseren schönen Fan-Freundschaften. Schaut euch ma diesen Link an is wirklich Lächerlich von den Hoppenheimern http://www.bavariaspor-hoffenheim.de/pa ... 11406.html

Zum Kotzen oder net?? MTG

Beitragvon Neustadt-City » 18.07.2008, 01:29

Schon etwas älter, aber ganz interessant wie ich finde.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54218.php&fla=3

Ich persönlich kann weder den Bremern noch den Löwen irgendwas abgewinnen. Ist ja schön und gut wenn einzelne Leute/Gruppen freundschaftliche Verhältnisse zu Gruppen anderer Vereine pflegen. Aber für viele gilt eben "Lautern und sonst nix". Wenn beide Seiten dem jeweils anderen den eigenen Standpunkt nicht aufzwängen wollen ist ja auch alles ok! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon FCK-Ralle » 18.07.2008, 09:11

Lutra hat geschrieben:Nebenbei was zu unseren jahrelangen geschichten von unseren schönen Fan-Freundschaften. Schaut euch ma diesen Link an is wirklich Lächerlich von den Hoppenheimern http://www.bavariaspor-hoffenheim.de/pa ... 11406.html

Einfach nur lächerlich!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Chris_FCK » 18.07.2008, 09:23

Lustiges Völkchen,diese Hoppenheimer... :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2008, 09:34

Also ich könnte alle Drogen dieser Welt nehmen,Leim schnüffeln,mir die Hucke vollsaufen und noch diverse Fässer Lack saufen,aber ich würde nicht auf so einen Schwachsinn kommen,wie ihn diese Psychopathen da verzapfen!

Diese Vollpfosten sind also auch noch stolz darauf,dass sie nichts,aber auch gar nichts vorzuweisen haben!

Dass Deutschland angesichts von Boulevardjournalismus,Privatfernsehen und sonstigen Auswüchsen peinlicher Unterhaltungs-Industrie verblödet,ist mir ja durchaus bewusst gewesen!Aber hier ist die Krone von Dummheit und Peinlichkeit mal wieder aufs Neue erfunden worden!

Beitragvon kepptn » 18.07.2008, 10:02

Die Krone der Dummheit nicht nur neu erfinden, sie sondern auch noch stolz durchs Land tragen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon WestkurvSteher » 18.07.2008, 13:23

Die Beschreibung des Hooligans ist wohl das beste.
Lächerliches Dorf,die können wohl gegen keinen Widerstand leisten.
Scheiß Badensers.
Tod und Hass der TSG!
Fritz Walter!

Beitragvon Lutra » 18.07.2008, 16:49

Ich stimmeeuch zu ich musste diese seite euch zeigen !!! Einfach Lächerlich und ein Schlag ins gesicht für alle Traditionsvereinen oder wie sie es nennen Traditionslegionen :x :schild:

Beitragvon chris » 18.07.2008, 17:52

Lutra hat geschrieben:Nebenbei was zu unseren jahrelangen geschichten von unseren schönen Fan-Freundschaften. Schaut euch ma diesen Link an is wirklich Lächerlich von den Hoppenheimern http://www.bavariaspor-hoffenheim.de/pa ... 11406.html

unglaublich! peinlicher gehts nimmer!

Beitragvon Eigelstein51 » 19.07.2008, 02:24

Neustadt-City hat geschrieben:Schon etwas älter, aber ganz interessant wie ich finde.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54218.php&fla=3

Ich persönlich kann weder den Bremern noch den Löwen irgendwas abgewinnen. Ist ja schön und gut wenn einzelne Leute/Gruppen freundschaftliche Verhältnisse zu Gruppen anderer Vereine pflegen. Aber für viele gilt eben "Lautern und sonst nix". Wenn beide Seiten dem jeweils anderen den eigenen Standpunkt nicht aufzwängen wollen ist ja auch alles ok! :D

Hey Neustadt, seh ich auch so!!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
und schönes weekend

Beitragvon Der alter FCKler » 19.07.2008, 21:05

traurig bis erbärmlich - irgendwie verarschen die sich doch selbst und das Beste daran: Sie merken es nicht!

Unglaublich! :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Thor » 27.07.2008, 12:04

Der alter FCKler hat geschrieben:traurig bis erbärmlich - irgendwie verarschen die sich doch selbst und das Beste daran: Sie merken es nicht!

Unglaublich! :nachdenklich:

Wenn man will, kann man sich jedes Verbrechen schön reden.
Es gibt Leute, die verehren Hitler, Stalin, Bush,... Hopp

ich will das jetzt nicht alles auf dei gleich Wellenlänge bringen, sondern euch zeigen, dass, wenn man will selbst die aller,aller größte Kacke gut finden kann... :x

Beitragvon LauternFan85 » 30.07.2008, 16:44

nene da fällt mir nix mehr zu ein... :lol:

Ohh Hoppenheim - Volk der Narren II :schnarch:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2008, 12:39

Ich möchte in diesem Thread einfach mal einen Online Bericht vom Testspiel in München, dem "Giesinger Heimatabend" einstellen.
Die Fanfreundschaft mit den Löwen lebt! :)

http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 008-09.php
FCK 4-life

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.08.2008, 02:36

Hab hier übrigens noch ein Foto der Choreo der Sechzger gefunden: http://img-a2.pe.imagevz.net/photo7/ba/ ... 9ca9e7.jpg

und auch einen sehr guten Artikel bei Bundesliga.de:
Geht man nach der trostlosen, kleinen Anzeigetafel über der Westkurve, ist die Paarung immer die Gleiche: 1860 gegen "Gäste" steht da in weißen Blockbuchstaben auf schwarzem Grund. Und weil man in sein Wohnzimmer am liebsten gute Freunde einläd, sind die "Gäste" an diesem sommerlich-schwülen Mittwochabend die Spieler und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern. Die "Löwen" und den FCK verbindet eine lanjährige Fanfreundschaft.

"Der Teufel mit uns und wir gegen alle"

Vor dem Stadion laufen sich ein Kuttenträger der "Roten Teufel" und ein Anhänger der "Sechzger" über den Weg. Man klatscht sich freundschaftlich ab und dem Beobachter wird schnell klar, hier testen heute einander nahestehende Clubs ihre Form kurz vor Saisonbeginn. Neben den beiden Teams haben noch geschätzte 10.000 Zuschauer den Weg in die urige "Löwen-Höhle" gefunden.

Dementsprechend herzlich begrüßen die Fans der "Blauen" auf der Gegengeraden ihre Freunde aus der Pfalz : FCK-Sprechchöre durchdringen das weite Rund im Münchner Stadtteil Giesing, als die Akteure das Feld betreten. "Der Teufel mit uns und wir gegen alle" verkündet ein Transparent auf der Gegengeraden, die heute dem großen Bruder "Nordkurve" in der Arena in nichts nachsteht.

Quelle: http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... 102672.php
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Red-White-Power » 06.08.2008, 13:18

War auch im Grünwalder und fand die Choreo sehr gelungen, später in der Innenstadt wurde man als Lautrer auch zu 90% positiv empfangen.

60 und der FCK!!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon Nidda-Teufel » 06.08.2008, 20:25

@ Lutra

Dachte erst, bei dem Namen Bavariaspor handelt es sich um `nen türkischen Fußballklub aus Hoppenheim. :lol: Naja, typischer studentischer Schwachsinn, denn die Arschkrampen da verzapfen. Ist irgendwie nicht witzig, eher Kategorie D wie Doof.

PS: Sollte kein Affront gegen Studenten sein, zumindest nicht die, die Lautern-Fans sind. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon BeneMuc » 28.10.2008, 13:34

Das ZDF schreibt heute online
. Und auch zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FSV Mainz 05 sowie dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München kann von Freundschaft kaum mehr gesprochen werden. Die Liste ließe sich fortsetzen.

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,7396472,00.html?dr=1

Hab ich was verpasst??? Finde etz das Lautern-60 so ziemlich die einzig gscheite Fanfreundschaft is, die noch übrig is.

Beitragvon kepptn » 28.10.2008, 13:38

Der Link gehört eigentlich in die Fun Ecke: "Ein klassischer Kuttenfan"... KÖSTLICH! Fanforscher Gunter A. Pilz.. warum net Pils?

Beitragvon FCK-Ralle » 28.10.2008, 16:43

Der gute Herr Pilz wird hiermit herzlich zu dem Spiel FCK-Löwen am Montag den 3.11. und zum zugehörigen Rückspiel in München 2009 eingeladen.
Ich glaube wenn er das gemeinsam gesungene "Scheiß FC Bayern" und "60 und der FCK" hört, überdenkt er seine Ausführungen. 8-)

Und nun nehme ich erst Recht morgen meinen FCK/1860 - Schal zum Spiel mit. :wink:
FCK 4-life

Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2008, 10:11

Zwischen Leber und Milz passt immer ein bisschen Gelaber von Pilz!

Fanforscher... :lol: ...ist das ein Ausbildungsberuf??? :?:

Beitragvon kepptn » 29.10.2008, 10:25

OWL-Teufel hat geschrieben:Zwischen Leber und Milz passt immer ein bisschen Gelaber von Pilz!

Fanforscher... :lol: ...ist das ein Ausbildungsberuf??? :?:

Wohl eher: Auf Leber und Milz schlägt mir das Gelaber von Pilz.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2008, 10:27

Schön sind auch immer dessen souveränen und von Fachwissen nur so strotzenden Fernsehauftritte in Fachmagazinen wie "taff"!

Beitragvon kepptn » 29.10.2008, 10:32

OWL-Teufel hat geschrieben:Schön sind auch immer dessen souveränen und von Fachwissen nur so strotzenden Fernsehauftritte in Fachmagazinen wie "taff"!

Ja, geil!
Bildunterschrift: Horst Schmidt, Experte

Oder: s"Snd Instantorangensaftschniefer wirklich akut Hodenkrebsgefährdet? Wir befragen dazu Herrn Dr. Ulrich Willnich, Experte für Instantgetränkepulversuchterkrankungen in Brunsbüttel."

Sämtliche Namen sind von mir frei erfunden, Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind ungewollt und rein zufällig!

Beitragvon Mathias » 06.12.2008, 14:18

Ich habe gestern für meinen Teil nochmal für einen kleinen Funken in der Fanfreundschaft zwischen 1860 und dem FCK gesorgt.
Ich bin die 72 km nach Aachen gefahren und habe mich dort in den Gästeblock gestellt und die Sechzger tatkräftig unterstützt bei ihrem geschätzten 500 Mann-Support.
Leider hat's nich geklappt mit einem Sieg am Tivoli. Selbst ein Unentschieden, was dem Spielverlauf eher entsprochen hätte, war dem Club aus Giesing leider vergönnt.
Leider sind die Fans, u.a. auch wegen Arenakram und .co untereinander zerstritten.
Frust pur sag ich da!
Eigentlich macht nur die CN Stimmung.
Der Rest der Fans erfüllt den Status: "You only sing when you're winning" :|
Aber ich mein: Das tun die Aachener auch sehr gut!
Die hat man über's ganze Spiel kaum gehört. Immer nur so rund 50 Fans unterm Dach der Haupttribüne die "Stimmung" gemacht haben.
Erst nach dem 2:0 kamen auch die anderen Tribünen und haben "Stimmung" gemacht.

Zwei von besagten "Sechzge"-Fans haben mich gleich vorm Gästeblockeingang angesprochen und mir eine Karte, die sie zuviel hatten, anvertraut.
Diese beiden werden auch morgen mit mir in unseren Gästeblock in Duisburg kommen.
Sie wollen sich heute noch Gladbach-LEV anschauen, anschließend nach Kerkrade (NL) und danach nach Düsseldorf um dort zu übernachten.

Einige Fotos habe ich vom Spiel gemacht.
Die könnt Ihr hier finden: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/album/98071

Gruß Mathias

Sechzig und der FCK!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Zurück zu Allgemeines