54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
R-Town hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:Ich vermute mal es geht in die Richtung von Fürth und Offenbach.
Wird sich bei 25 bis 26 000 einpendeln daher geb Ich dies mal schon relativ früh meinen Tipp ab und sage es sind 26578
Ich denke mal betzebub hat gewonnen , nur um 9!!! Verschätzt! Glückwunsch.
Danke lieber aber währe mir gewessen die Mansnchaft hätte gewonnen und Ich mich dafür um mehrere Tausende verschätzt
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 07.05.2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub du müsstest mal aktualisieren. Kann das sein? 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzegeher hat doch Probleme mit der HP deshalb hat er beim letzten Heimspiel die Ergebnise hier im Forum veröffentlicht. Beim Tipthread zum Offenbachspiel gibt es die richtige Liste fehlen nur die Ergebnise noch vom gestrigen Spiel
betzebub1985 hat geschrieben:Betzegeher hat doch Probleme mit der HP deshalb hat er beim letzten Heimspiel die Ergebnise hier im Forum veröffentlicht. Beim Tipthread zum Offenbachspiel gibt es die richtige Liste fehlen nur die Ergebnise noch vom gestrigen Spiel
Danke für die Verteidigung.

Ja das Problem mit der HP ist wirklich sch... muss die wohl komplett neu machen...
Werde versuchen die Tipps Anfang nächster Woche aktuell zu machen. Habe über das WE leider keine Zeit. Muss mir für nächste Saison mal was überlegen, damit ich das irgendwie einfacher hinbekomme. Momentan sitze ich da fast ne Stunde, bis ich das alles fertig habe. Wenn wir hier ein paar Excel-Experten haben können die sich gerne mal bei mir melden.
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3