Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon BTZNBRG » 01.09.2017, 14:22


Der neue Internetauftritt des FCK ist ein Witz und passt sich nahtlos dem sonstigen Geschehen auf dem Betzenberg an. Wenn ich "fck" bei Google eingebe wird mir vieles angezeigt, nur nicht die Haupt-Internetseite des Vereins. Auf der Seite selbst nerven mich die Pop-Ups und die obere Hauptleisten (ich glaube die heißen so), die mir beim durchscrollen ständig in die Artikel springen, von der Unübersichtlichkeit gar nicht zu reden. Die Icons zum Ticketshop und Fanshop sind viel zu klein und ein Auftritt in Englisch lässt auch auf sich warten. Es kommt mir vor als hätten die Seitenbetreiber das Abstellen von Fehlern seit dem Relaunch eingestellt. Sieht man sich andere Homepages an z.B. die vom FC Union Berlin, wird einem eine Professionelle Seite präsentiert, bei unserer Seite glaubt man ein 16-Jähriger Schüler hätte sie erstellt.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Schlossberg » 01.09.2017, 22:52


Die Kritik von @BZBNBRG ist hart formuliert, aber bedauerlicherweise berechtigt.
Wer für diesen andauernden Missstand verantwortlich ist, ist bekannt.

Als die Dinge beim Ticketing neulich nicht richtig liefen, wurde die Notbremse gezogen. Das gibt ein (wenn auch kleines) Fünkchen Hoffnung, das auch dieses Problemfeld endlich einmal beackert wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste