Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Red Devil » 25.04.2012, 17:29

Kann mich noch eine eine Aussage des DSF Reporters am 26.Mai 1997. das war das Spiel wo wir dem SV Waldhof 07 Mannheim mit 5:0 endgültig in dei Fußballversenkung geschossen haben.

Also dieser DSF Reporter sagte (obs genau wortwörtlich war weiß ich nicht mehr) aber so ungefähr:

"Ehrmann hätte vor dem Spiel selbst gesagt, er wäre zwar nicht zu 100 % fit, aber für dem SV Waldhof würde es reichen."

In diesem Sinne

Gerry in den Sturm :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Schenkel8 » 25.04.2012, 17:32

Ich habe den Betze nicht ohne Ehrmann kennengelernt und habe ihn leider auch nur als Trainer erlben können. Wenn diese Kultfigur geht (ihm sollte man auch ein Denkmal bauen!!!) dann verlieren wir ein Teil Betze........
Ich konnte einmal letzte Saison nicht rechtzeitig ins Stadion und habe das Einlaufen von ihm verpasst (hab mich ziemlich geärgert), das Gehört einfach zu einem Heimspiel (und auch zu den meisten Auswärtsspielen). Also Verlängern :!: :!:

In diesem Sinne:
„EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN...“
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon lion » 25.04.2012, 17:34

GERRY EHRMANN MUSS BLEIBEN !
WENN NICHT HABEN WIR EINEN KÄMPFER WENIGER

Also haltet ihn !

Ich kenne keinen aus unserem Club der seinen Job besser macht .
DANK dafür :danke:

Beitragvon FCK-Bergo » 25.04.2012, 17:41

Gerry muss einfach bleiben, der ist doch mittlerweile mit Lautern und der Pfalz so verwurzelt, was sollte er woanders???

Gerry wir brauchen dich, ein Abgang von dir würde 10 mal schlimmer wirken als die letzten Abgänge von guten Spielern.

Beitragvon abdulklappstuhl » 25.04.2012, 17:46

wenn der geht, wird das der allertiefste tiefpunkt für mich in der saison.
und das will nach der saison was heissen.

es ist wirklich so, was den hass angeht. es ist nichts mehr zu spüren.
drecksvereine wie der depp haben da auch ihr übriges für getan, indem sie die winkewinke-harmonie-welle ehemals in die bundesliga trugen. wie sagte u.hoeness mal? "Ich bin gerne im mainzer stadion, da werde ich so freundlich empfangen".

ok.

ich für meinen teil kann sagen, trage sehr viel hass in mir. und ich glaube auch einige andere mehr. es ist ein hass, der sich so gegen vieles richtet (zeitgeschehen, unmögliche mitmenschen, benzinpreise, aussichten, geld, job usw.)
alles im guten, aber dennoch eine wut teils, die vor allem auch ihr gutes hat und eines ventils bedarf
und im gegensatz zum lauen auftreten und der generellen laschigkeit, die auf dem fussballplatz von den spielern praktiziert wird, glaube ich nicht, dass der hass abnimmt auf den rängen. er ist nur unterdrückt. die zeiten sind aber schlechter geworden. das potential ist da. mich wundert eh, dass man das mittel des "ich schrei meinen frust am wochenende raus" nicht mehr nutzt.

oft wird das missverstanden mit dem thema gewalt, das vom thema hass ausgeht. beides muss nicht zusammenhängen. hass kann man auch bündeln und ihn verbal und ihn mit gestik, mimik und einer lauten fanmasse im stadion umleiten und der eigenen mannschaft flügel verleiten.

das ist es, was mich am fck immer fasziniert hat und das ist es, was mich mittlerweile einfach nur traurig macht, wenn es immer mehr wegbricht, vor allem, wenn eine galionsfigur wie ehrmann nicht mehr da ist.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon FCK-Bergo » 25.04.2012, 17:52

Er war auch heute leider nicht im Training, hoffentlich kein schlechtes Zeichen!!!

Beitragvon Bää$cht » 25.04.2012, 17:54

abdulklappstuhl hat geschrieben: mich wundert eh, dass man das mittel des "ich schrei meinen frust am wochenende raus" nicht mehr nutzt.

Na dann frag doch mal nach den Konsquenzen des Frustrausschreiens... Dürfen aktive Gruppen in ganz Deutschland jedes WE erleben.

Leider leben wir in einer Gesellschaft, die nicht nur die Unzufriedenheit schürt, sondern auch die Menschen dazu nötigt, die Symptome der Unzufriedenheit zu verbergen, um nicht enorme Nachteile hinnehmen zu müssen. Burnout und Depression lassen grüßen.

Und das alles hätts mit Gerry nicht gegeben!
EHRMANN!

Beitragvon Zizou91 » 25.04.2012, 18:01

Ohne mir jetzt jeden Kommentar durchgelesen zu haben: Kann bitte jemand dem Gerry genau DIESEN Bericht zukommen lassen?

Bekomm jedesmal Gänsehaut wenn Gerry seine Leidenschaft auslebt auf 180 mal so richtig die Leute zusammenscheißt!!!

Einer der wenigen wahren Lautrer, die ihre Emotionen noch zeigen!!!

Bitte bitte bitte die nächsten 10 Jahre noch hierbleiben!

Fck ohne Ehrmann ist wie Bier ohne Alkohol.

Es geht zwar, und doch schmeckt es nicht und man würde lieber drauf verzichten! :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon BaNaNa » 25.04.2012, 18:04

Erinnert ihr euch an das Pokalspiel in Koblenz als die ganze Kurve gesungen hat...

Auf gehts Lakic unterschreeeeeeib
Auf gehts Lakic unterschreeeeeeib ....... uuuunterschreeeeiiiib bei UUUUNS

http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwYkXc

Am Samstag wirds dann Zeit für:

Auf gehts Gerry unterschreeeeeeib
Auf gehts Gerryunterschreeeeeeib ....... uuuunterschreeeeiiiib bei UUUUNS

Beitragvon Baden Teufel » 25.04.2012, 18:05

Thomas hat geschrieben:[ Bild ]

Kummt Senf druff
Gerry, wir brauchen dich!
von Marky

Aber als du am Samstag in Berlin allein noch mal in die Kurve gekommen bist, sah das für einige nach Abschied aus.

Quelle: Der Betze brennt

Dieser Satz stimmt mich sehr traurig.
Besonders nach den Gerüchten das Gerry intern das Maul aufgemacht hat und dadurch seinen Abschied besiegelt haben soll.

Betze ohne Gerry, geht nicht!!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon Hans Dampf » 25.04.2012, 18:07

rmpa77 hat geschrieben:Ein video sagt mehr als tausend worte:
http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI :D

Genial. Stellt Euch maL vor, diesen Kerl, den er da weg schickt hätte Wiederworte gegeben. :lol:

Der FCK ohne Gerry ist für mich unvorstellbar und allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern. Gerry gehört zu uns wie Wein auf den Wurstmarkt.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Wolfgang » 25.04.2012, 18:09

Das Spiel damals in Lumpehafe war eines meiner ersten Spiele, damals noch in Begleitung des Herrn Papa. Unvergessen wie Wuttke (?) und ein paar andere die Dampflok Ehrmann vorm Sturm auf den Schiri bremsen mussten. Ehrmann ist Lautern. Ich meine, der FCB hält doch auch noch seine Urgesteine im Verein, und wenn selbst die das machen...bitte unterschreiben und gut ists.

Beitragvon Infernum » 25.04.2012, 18:14

Ich lese hier schon etwas länger mit, aber erst dieser Text zu diesem Mann hat mich sozusagen gezwungen mich anzumelden.

Gerry ist die Verkörperung dieses Vereins, alles was die Fans und früher auch mal die Mannschaft ausgemacht hat. Ich danke dir für deinen Einsatz, deine aufopferungsvolle Arbeit und für deine Emotionen.

Und bevor ich jetzt anfange zu flennen ein donnerndes:

:teufel2: "EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN" :teufel2:

Beitragvon beckermeister » 25.04.2012, 18:20

BaNaNa hat geschrieben:Erinnert ihr euch an das Pokalspiel in Koblenz als die ganze Kurve gesungen hat...

Auf gehts Lakic unterschreeeeeeib ....... uuuunterschreeeeiiiib bei UUUUNS

http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwYkXc

Am Samstag wirds dann Zeit für:

Auf gehts Gerryunterschreeeeeeib ....... uuuunterschreeeeiiiib bei UUUUNS

Wäre eine sehr geile Aktion! Hoffentlich aber mit einem besseren Ausgang wie damals...

Beitragvon Ronnie Carl » 25.04.2012, 18:24

Der Nachfolger meines Namensgebers darf nicht gehen! Gerry, bitte bleib. Ich muss ganz ehrlich sein, natürlich sind mir die Gerüchte auch nicht neu, aber dieser "Senf"-Artikel eben hat mir einen Schlag in die Magengrube versetzt. Gerrys Vertragsverlängerung würde ich fast so feiern wie wenn wir das (diese Saison) Unmögliche doch noch wahr gemacht hätten.

Beitragvon antikochteufel » 25.04.2012, 18:25

Wenn Ehrmann geht, werden nicht wenige dem Verein den Rücken kehren.
Ich hoffe, es wird nicht dazu kommen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon _0ldschool_ » 25.04.2012, 18:26

Gerry verkörpert noch das was früher Fußball in der Bundesliga verkörpert hat! Mehr Emotionen, Einsatzwille, Körpereinsatz, Identifikation mit dem Team und Fans. Ja und Pyrotechnik gabs auch...sogar fast jede Woche!

Kein Weicheier und Schönwetterfußball wie heute, bei dem jeder Mist der nach Körperkontakt aussieht abgepfiffen wird und der liebste Fan der ist, ohne Meinung mit dickem Geldbeutel und sich eigentlich nur freut seine Alte ma nicht zu sehen.

Wenn Gerry geht, würden wir einen der besten Torwarttrainer der Liga verlieren und einen tollen Sportsmann der für viele einen Teil der Indentifikation mit dem Verein ausmacht!

Toller Beitrag!

Beitragvon 86erDevil » 25.04.2012, 18:33

Gerry du musst bleiben! Ohne dich geht nich! Wie schon von anderen geschrieben sollte man Gerry und Kuntz diesen Bericht und die Kommentare zukommen lassen! Vielleicht nutzt SK die Verlängerung von Gerry am 9.5. aber auch dazu um ein paar Leute auf seine Seite zu holen! :lol:

Hauptsache er bleibt, der wichtigste Mann im Verein, alle andern sind austauschbar.

EEEHRMANN EEEHRMANN EEEHRMANN
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon CoolMcCall » 25.04.2012, 18:36

Ehrmann muss bleiben, mehr als jeder andere!!

aber vielleicht geht er ja noch Hoffenheim um den Wiese zu trainieren....
*undduckundweg*
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon Roter_Teufel » 25.04.2012, 18:38

Das wäre schlimmer als der Abstieg!

Ich hoffe an der Sache ist nichts dran :cry:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon markusjacob » 25.04.2012, 18:52

Dieter Trunk hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:[ Bild ]

Kummt Senf druff
Gerry, wir brauchen dich!
von Marky

Ob es die Kabinentür traf und/oder einen Spielkameraden - Axel Roos und Dieter Trunk lassen grüßen - ist unklar.

Quelle: Der Betze brennt

Du hast mich gerufen...? :) Mein schütteres Haar kommt definitiv davon, dass Gerry mir des Öfteren die Flausen aus dem Kopf geblasen hat! :lol:

Im Ernst, die Demission von Gerry Ehrmann wäre ein unersetzlicher Verlust für den FCK. Vor allem für solche Enddreißiger und Anfang Vierziger wie Marky, mich und so viele, viele andere, die wir auch durch ihn zum glühenden Fan quasi sozialisiert wurden. Für mich würde das eigentliche Herz des Vereins aufhören zu schlagen. Gerry Ehrmann ist der menschliche Brückenschlag zwischen der guten, alten Zeit und der nicht immer einfachen Moderne. Gerry, Du bist der einzige FCKler, vor dem ich noch heute in der Stadt mit Grummeln im Magen geradezu innerlich stramm stehe!

...ohne Worte ! Ich hab grad Gänsehaut. Ich kann mich dran erinnern, dass der SV Enkenbach mal eine Spielgemeinschaft für die Jugend mit dem Sv Alsenborn hatte. Ein Schulkamerad von damals wohnte in der Nähe des Sportplatzes... ich wollte ihn fürs Training abholen und klingelte an der Tür. Ich war damals grade mal 14. Da machte eine Wand die Tür auf... der Türrahmen verdunkelte sich und der Leibhaftige stand in selbigem... mir fehlten die Worte... war ich doch jedes 2. Wochenende oben auf dem Berg und sah den Mann im Tor meines Vereins stehen. Als dann noch die dunkle Stimme sprach, komm herein, war es um mich geschehen... mir schlotterten die Knie so sehr, das ich Angst hatte zu antworten... das Klappern übertrug sich nämlich auch auf die Dentalreihe...
Mit anderen Worten: wenn Gerry aufhört stirbt ein Stück FCK !!!

Beitragvon Devil's Answer » 25.04.2012, 18:56

Gerry, du bist der einzig Verbliebene, an dem wir nicht zweifeln.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon 1FCKuntz » 25.04.2012, 18:58

Ehrmann ist einer von den wenigen, die beim FCK beschäftigt sind, die ihren Job nicht haben, weil sie mit jemandem verwandt oder befreundet sind, sondern weil er etwas leistet.
Außerdem ist Arschkriecher.
Ob für ihn in Zukunft noch Platz beim FCK ist bleibt abzuwarten.
Er ist jedenfalls die letzte Identifikationsfigur, die noch beim FCK noch zu finden ist.

Beitragvon crombie » 25.04.2012, 19:10

EEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN...“ :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Betze-Hermann » 25.04.2012, 19:12

Liegen Gerry noch andere Angebote außer Lautern vor?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Zurück zu Allgemeines