Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Mathieu Beda
14
4%
Sven Müller
3
1%
Steffen Bohl
11
4%
Axel Bellinghausen
15
5%
Tamás Hajnal
209
67%
Sebastian Reinert
13
4%
Jürgen Macho
27
9%
Noureddine Daham
10
3%
Ein anderer (wer?)
10
3%

Abstimmungen insgesamt : 312

Beitragvon PsYKo » 05.01.2007, 03:08

Hamschda hat geschrieben:Also Hajnal war wirklich der Beste! Ganz klar! Er ist einfach ein klasse Mittelfeldmotor, der auch nächstes Jahr in der 1. Liga ( :wink: ) Top Leistung bringt. Das ist ein echts Juwel, wenn wir den verkaufen dreh ich ab! :x

Aber ich denke auch, Beda, der die Abwehr zusammenhält und Daham der zwar wenig Tore macht, aber sich super Chance herausspielt richtig gut sind! Jürgen Macho ist natürlich der beste Keeper der 2.Liga, dicht gefolgt von Miller :wink: . Bohl und Reihnert waren immer zur Stelle wenn man sie brauchte! echt TOP die 2! Auch Bellinghausen war ein richtig guter! Er ist ein waschechter Lautrer(auch wenn er nicht von dieser Gegend kommt) ER gibt NIEMALS auf! Ein Name den ich noch garnicht gehört habe ist Aimen Demai! Er hat auch eine super Runde geschbielt! bis zur tragischen verletzung :x :nachdenklich: Hat sich immer nach vorne eingeschaltet und stand hinten fest drin! Auch Lexa wurde noch nicht genannt! Er hat immer sein bestes gegeben!(hoffentlich kommt der noch in Top-Form, dann haben wir noch viel Spaß mit ihm 8-) ). Sven Müller hat auch noch niemadn erwähtn (glaube ich) Einfach ein Dream-Team zusammen mit Reinert. Er war genauso Vorne, wie auch Hinten present! tolles Laufpensum!

Ich denke die "FLOPS" der Hinrunde waren eindeutig Rihilati (wie immer man das auch schreibt^^), der zwar lang verlezt war aber so gut wie nichts brachte, Pavlovich der mal GARNICHTS gemacht hat, Karadas der einfach keine Form hatte! (mal warten) und Wohl oder Übel, zählt auch Daniel Halfar zu den Flops! Von ihm habe ich wirklich mehr erwartet! Es kam ja sogut wie NICHTS von ihm! Er wird nicht ohne grund so selten gespielt haben! :!:

Einer
nicht das ganze Team.
Mein Spieler ist ganz klar Steffen Bohl. Zu Halfar war wohl nicht ganz seine Runde ich denk, aber das er sich reinhängen wird und er vlt mal das ein oder andere Tor noch schießen kann.
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Drachenfelsteufel1 » 05.01.2007, 21:25

Also für mich war de Hajnal herrausragend...so wie er die Pässe spielt und wie er das Spiel "leitet"...ein waschechter 10er....
Ich hab allerdings für unseren Kampfhahn und Dauerläufer Axel Bellinghausen gestimmt weil er immer läuft und läuft und er gibt immer alles...ok manchmal gelingt ihm net alles aber das ist zu verzeihen...gott sei dank haben wir jetzt den vignal für den linken verteidiger sodass de Bello wieder links im Mittelfeld spielen darf...da blüht er richtig auf...wenn er nochwas an seiner Schusstechnik tut dann haben wir auch einen, der mal einen Freistoss von der rechten Seite mit links in den Giebel hämmern kann und nicht so wie jetzt auf die Tribüne... :lol:
Jürgen Macho war auch noch gut...aber ich denk de Flo häts genau so gut hinbekommen...
bis denn dann und Ciao
FCKFCKFCK
Die Drachenfelsteufel :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon The Playa » 08.01.2007, 18:21

1. Hajnal Für mich ganz klar der beste spieler der 2. Liga [bald 1.] :teufel2:
2. Beda
3.Macho
Bellinghausen ???? :?: Was sucht der da ich weiß ned was WW an dem so gut finded der hat in jedem spiel mindestens 5 stellungsfehler ok vom charakter her ist er ein super typ aba was der zusammen spielt ist wirklich unter aller sau für mich die größte enttäuschung nach Karadas

Beitragvon Block 9 » 08.01.2007, 20:29

The Playa hat geschrieben:1. Hajnal Für mich ganz klar der beste spieler der 2. Liga [bald 1.] :teufel2:
2. Beda
3.Macho
Bellinghausen ???? :?: Was sucht der da ich weiß ned was WW an dem so gut finded der hat in jedem spiel mindestens 5 stellungsfehler ok vom charakter her ist er ein super typ aba was der zusammen spielt ist wirklich unter aller sau für mich die größte enttäuschung nach Karadas

VErgiß net: Die Stellungsfehler hat er allesamt auf der Position als LV gehabt, und dass is ja wohl echt gar net seins, da war er lediglich net Notlösung! In den Spielen auf dem linken Flügel war er für mich granatenstark!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon PsYKo » 08.01.2007, 20:44

Block 9 hat geschrieben:
The Playa hat geschrieben:1. Hajnal Für mich ganz klar der beste spieler der 2. Liga [bald 1.] :teufel2:
2. Beda
3.Macho

VErgiß net: Die Stellungsfehler hat er allesamt auf der Position als LV gehabt, und dass is ja wohl echt gar net seins, da war er lediglich net Notlösung! In den Spielen auf dem linken Flügel war er für mich granatenstark!

Da muss ich voll und ganz zu stimmen.
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Block 9 » 08.01.2007, 20:44

PsYKo hat geschrieben:Da muss ich voll und ganz zu stimmen.

:danke:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon netzer14 » 09.01.2007, 09:50

PsYKo hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:
2. Beda
3.Macho

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen! Axel ist halt einer, der sich in jedem Spiel zerreisst und sich immer voll reinhaut, fussballerisch aber leider in seinen Möglichkeiten begrenzt ist. Auf jeden Fall ist er mit seiner Einstellung ein sehr sympatischer Zeitgenosse.

Beitragvon The Playa » 09.01.2007, 16:18

OK habt ihr auch mal wieder alle recht naja aber auf der lm position müsste er ein paar mehr flanken bringen vor allem weil wir jetz zwei neue stürmer haben die kopfball stark sind mid Auer und Opara sonst ist er vom kämpferrischen her einer der besten in unserer mannschaft wenn nicht sogar der beste :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Züchel » 27.01.2007, 11:38

Für mich is es ganz klar daham auch wenn er viele chanchen vergeben dennoch had er 7 tore gschossen!!!!!!!

Daham Fussballgott

Züchel
fck vor ever i love you k-town need you......

Beitragvon Block 9 » 30.01.2007, 00:18

netzer14 hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:
2. Beda
3.Macho

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen! Axel ist halt einer, der sich in jedem Spiel zerreisst und sich immer voll reinhaut, fussballerisch aber leider in seinen Möglichkeiten begrenzt ist. Auf jeden Fall ist er mit seiner Einstellung ein sehr sympatischer Zeitgenosse.

Also... Wer heute hier das Spiel gegen den KSC gesehen hat, hat ganz genau gesehen, was ich mein! DANKE Axel!!!

Beitragvon King-Bushido4FCK » 31.01.2007, 23:21

Also natürlich ist Tamas der auffälligste Lautrer gewesen das liegt abber natürlich auch daran dass er tore macht und offensiv spielt. wir haben die beste abwehr und da hat MACHO ganz klar einen großen Teil zu beigetragen.

Ja also Simpson ist meiner meinung nach der coolste hab uch en trikot von ihm leider spielt er so wenig

Zurück zu Allgemeines