Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kulak » 02.11.2010, 18:58


RFKL5.3 hat geschrieben:ich kann den mz´lern nur sagen, dass dies ein "gewaltiges" eigentor war!!!!

mann "sieht" sich........ :kampf:


^^



Beitragvon Brownsound » 02.11.2010, 19:01


Über jemand an seinem Ehrentag herzuziehen, der für Deutschland und den deutschen Fußball mehr getan hat als der ganze Verein Mainz 05 in seiner "Geschichte" ist nicht nur geschmacklos und verwerflich sondern auch lächerlich.

Hier sieht man wieder wie sie ist ,die Fanszene vom Depp
Niveaulos und ohne Sinn für die Geschichte



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 19:02


Irgendwo ist auch mal schluss mit lustig!
Das kann nur etwas mit Dummheit zu tun haben,wenn man den größten Fußballer aller Zeiten so dermaßen runtermacht!
Dreckige Schweine!

***
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon LauternFan85 » 02.11.2010, 19:02


Hallo ihr da drüben vom Depp in M1

ihr seid so (mit) das geschmackloseste und dümmste Pack!!
Landeshauptstadt???


EIn Volk der Narren und Geschmacklosen Hinrverbrannten.

F*ckt euch ins Knie ihr .......

kommt ihr mal in FRITZ-WALTER Stadion....wir :kotz: ordentlich zu bevor wir euch am Teufelsdreizack in die Hölle schicken.

:skull: M1 dreck
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 02.11.2010, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon M.M » 02.11.2010, 19:03


rudideivel hat geschrieben:Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen.

wollte ich auch schon schreiben
aber die haben ja auch nen spieler gehabt der so hieß :wink:
und einer von dene war ja dem fritz sein bundestrainer :wink:
aber den m****r fehlt halt nicht nur das niveau sondern eben vor allem die tradition.

für das rückspiel brauchts nicht mehr um die stimmung auf bayern spiel niveau(denke sogar nochmal 1-2 stufen mehr) zu bringen als dies nochmal 1-2 tage vorher allen ins gedächtnis zu rufen.
ich denke mal da wirds bestimmt auch eine passende nieveuvolle choreo von uns geben.



Beitragvon derhonkel » 02.11.2010, 19:07


betze-weck hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber wir können machen was wir wollen, wir werden immer die bösen lautrer sein, während die tollen, erfrischenden mainzer weiterhin everybodys darling sind


Wir haben im Gegensatz zu denen auch nicht das Ziel, Deutschlands beliebtester Zweitverein zu werden bzw. zu sein. Auch der SWR und die sonstigen Aushilfstrottel werden irgendwann wieder wach!

Der SWR ist mittlerweile wie der Depp: nicht mehr als ein Pickel an meinem Arsch!



Beitragvon Tor » 02.11.2010, 19:07


[quote="rudideivel"]Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen.
++++++++++++++++
träum weiter...genau dies haben die Walddööfer getan...
2009...gegen die amateure...fast identisch vom sinn her...
vielleicht hat noch jemand das bild....
sage nur ...FSV Walddoof( Depp) 05...
Zuletzt geändert von Tor am 02.11.2010, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 19:07


Sorry mein Beitrag war vielleicht eben auch ein bisschen dumm,aber wenn ich so was lese was die sich erlauben könnte ich glatt :kotz:
War selten so verärgert!
Das gibt ein Nachspiel!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FCKFreak » 02.11.2010, 19:10


Mainz klingt noch immer nach 2 Liga. Deshalb war das Spiel Sonntags.
Net wegen unserem Fritz.
Ich Sitz beim Heimspiel hinter der Fuck Meenzer Trainer Bank.
Hoffentlich schmeissen mich die Ordner net raus........................ :x



Beitragvon derhonkel » 02.11.2010, 19:10


Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum jedes plakat, das auf irgendeine art hopp oder seine investitionen kritisiert, in allen deutschen fußballstadien verboten ist, aber es erlaubt ist, geschmacklose kommentare über tote menschen zu machen !?!

aber wir können machen was wir wollen, wir werden immer die bösen lautrer sein, während die tollen, erfrischenden mainzer weiterhin everybodys darling sind (wie zb auch st. pauli nur weil die currywurst da mit ner bahn durch die vip loge rollt...)
also machen wir es doch so wie bei der ekelhaften provokation der frankfurter und ignorieren das. und hoffen, dass die mainzer ordner irgendwann lesen lernen und begreifen, wie man tote menschen behandelt...

@Betzesüchtig!!:
Ich hab diesen Beitrag an den Twitter-Account von der Rheinzeitung gesendet. Wenn Du nichts dagegen hast gebe ich denen den Link zu diesem Beitrag, um den in deren Artikel einzubauen.
Gib bitte Bescheid.



Beitragvon Giggs » 02.11.2010, 19:11


Die Dortmunder fanden das gut... Jaja... Das muss ein schöner Dollbohrer sein... Gut, dass die Rhein Zeitung das Zitat abgedruckt hat... Dann gibt man sie wenigstens komplett der Lächerlichkeit preis.

Achso... Man muss sich ja schon fast für den Zündstoff bedanken... Mal schauen, ob sich von den 10.000, die bestimmt angekündigt werden, überhaupt 1000 noch nach Kaiserslautern trauen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Giggs am 02.11.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lautrer_betzefan » 02.11.2010, 19:11


:o Sprachlos... :kotz:
mann freu ich mich auf das rückspiel wir werden die richtige antwort geben :pyro: :teufel2:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!



Beitragvon Betzi191 » 02.11.2010, 19:14


ich weiß zwar dass die mainzer unsere beachtung überhaupt nicht verdienen und man sich über diese kleinen lutscher nciht aufregen soll aber wenn die so eine sauerei abziehen und derart niveaulos den größten deutschen fussballer aller zeiten in den dreck ziehen, da kocht mir das blut :x
iwann is auch mal gut mit "nicht beachten" und "lasse reden". DAS ist weit unter der gürtellinie vom fritz und vom gesamten deutschen fussball. in der rückrunde will ich sehen wie diese pissgesichter auf dem platz und auf den rängen eine deftige packung kriegen, auf die se heulend und zitternd vom berg flüchten!!

btw:
hab mit einigen dortmundern gesprochen, die da waren und die sagten mir, dass das alles andere als gut bei denen angekommen ist. es sollen zwar ganz vereinzelt sympathien für diese aktion gegeben haben aber der großteil der dortmunder schenkten dieser unsitte sowohl entsetzen als auch laute pfiffe.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon PaaHaaT » 02.11.2010, 19:16


deathdevil68 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen.
Aber wir sollten aufhören zu drohen, was alles beim Rückspiel passiert.
Frankfurt war das beste Beispiel, grosse Sprüche vorher und dann kam Fantechnisch nix von uns rüber.
Wir sollten die Sache sportlich klären und endlich mal gegen diesen Dreck gewinnen.



Wir sind NICHT FFM!!!!


Haben sie aber, Gute Besserung Fritz beim Derby in Mannheim.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 19:19


Betzi191 hat geschrieben:ich weiß zwar dass die mainzer unsere beachtung überhaupt nicht verdienen und man sich über diese kleinen lutscher nciht aufregen soll aber wenn die so eine sauerei abziehen und derart niveaulos den größten deutschen fussballer aller zeiten in den dreck ziehen, da kocht mir das blut :x
iwann is auch mal gut mit "nicht beachten" und "lasse reden". DAS ist weit unter der gürtellinie vom fritz und vom gesamten deutschen fussball. in der rückrunde will ich sehen wie diese pissgesichter auf dem platz und auf den rängen eine deftige packung kriegen, auf die se heulend und zitternd vom berg flüchten!!

btw:
hab mit einigen dortmundern gesprochen, die da waren und die sagten mir, dass das alles andere als gut bei denen angekommen ist. es sollen zwar ganz vereinzelt sympathien für diese aktion gegeben haben aber der großteil der dortmunder schenkten dieser unsitte sowohl entsetzen als auch laute pfiffe.

Genau irgendwann muss man mal die entsprechenden Konsequenzen ziehen!
Das verspricht doch gleich am 21.Spieltag eine mit sehr viel hassgefüllte heiße Westkurve!
Ich glaube damit haben sich die Mainzelmännchen noch mehr Eigentore als nur eins geschossen!
Boah abgrundtiefer Hass!
Who the fuck is M...z?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon deMichel82 » 02.11.2010, 19:22


:shock: Unglaublich diese Trottel ...



Beitragvon Betzesüchtig!! » 02.11.2010, 19:22


derhonkel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum jedes plakat, das auf irgendeine art hopp oder seine investitionen kritisiert, in allen deutschen fußballstadien verboten ist, aber es erlaubt ist, geschmacklose kommentare über tote menschen zu machen !?!

aber wir können machen was wir wollen, wir werden immer die bösen lautrer sein, während die tollen, erfrischenden mainzer weiterhin everybodys darling sind (wie zb auch st. pauli nur weil die currywurst da mit ner bahn durch die vip loge rollt...)
also machen wir es doch so wie bei der ekelhaften provokation der frankfurter und ignorieren das. und hoffen, dass die mainzer ordner irgendwann lesen lernen und begreifen, wie man tote menschen behandelt...

@Betzesüchtig!!:
Ich hab diesen Beitrag an den Twitter-Account von der Rheinzeitung gesendet. Wenn Du nichts dagegen hast gebe ich denen den Link zu diesem Beitrag, um den in deren Artikel einzubauen.
Gib bitte Bescheid.


kannst das schon nehmen, aber vielleicht solltest du den satz rausnehmen, in dem steht, dass mainzer ordner nicht lesen können :lol:



Beitragvon AllgäuDevil » 02.11.2010, 19:23


NEID, nichts als grenzenloser Neid, spiegelt sich im Verhalten des Inzuchtvereins aus M1. Was willst du denn sonst machen, als DIE "Graue Maus" in Fußball-Deutschland? Niiiiiiiiiiemals werden diese Arschlöcher nur annähernd die Erfolge unseres FCK feiern können. Weltmeister ist Deutschland geworden, in der schwierigsten Zeit unserer Republik. Dank 5 !
Lautrer Helden :love: . M1er? - Fehlanzeige :lol:
Man sollte dies nicht überbewerten, der Depp platzt nun mal, vor lauter unglaublichem NEID.Unsere 4 Meistertitel und 2 Pokalsiege bräuchte ich eigentlich gar nicht erwähnen.
Fazit: Lieber "the Son of a Bitch" als ein erfolgloses, inzuchtgeschädigtes Drecksvolk :teufel2:



Beitragvon Harry69 » 02.11.2010, 19:25


Ich dachte immer, man soll die einfach lassen, spielen ja Zeitweise einen schönen Fussball und haben auch da nötige Glück um soweit oben mitzuspielen.
Dachte wenigstens ein Verein aus der Pfalz der da etwas bewegt bis wir sie wieder ablösen, aber mit dieser Aktion sind bei mir unten durch.
Hoffe die stürzen zu der Brut aus Waldhof, da gehören sie hin.
Fritz Walter zu beleidigen ist mehr als armselig, kann man nur hoffen das dem alten Fritz möglichst bald viele Mainzer folgen und er sie in seinem jetzigen Reich zur rächenschaft zieht.

Fritz war der Letzte Kaiser in Kaiserslautern und für uns wird er immer sein !!!!!

Scheiss 05 DEPPEN !!!!!!



Beitragvon Thomas » 02.11.2010, 19:25


PaaHaaT hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen....

Haben sie aber, Gute Besserung Fritz beim Derby in Mannheim.

Das hatte nichts mit Fritz Walter zu tun. Gibt schließlich noch mehr Leute, die so heißen ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 02.11.2010, 19:27


Die Volksseele kocht mal wieder...genau das brauchen wir...bitte alle Auswärtsfahrer (Leverkusen) nehmt diesen Hass mit zu den Pillen drehern...

(Steini kann am Sonntag leider nett)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 19:28


AllgäuDevil hat geschrieben:NEID, nichts als grenzenloser Neid, spiegelt sich im Verhalten des Inzuchtvereins aus M1. Was willst du denn sonst machen, als DIE "Graue Maus" in Fußball-Deutschland? Niiiiiiiiiiemals werden diese Arschlöcher nur annähernd die Erfolge unseres FCK feiern können. Weltmeister ist Deutschland geworden, in der schwierigsten Zeit unserer Republik. Dank 5 !
Lautrer Helden :love: . M1er? - Fehlanzeige :lol:
Man sollte dies nicht überbewerten, der Depp platzt nun mal, vor lauter unglaublichem NEID.Unsere 4 Meistertitel und 2 Pokalsiege bräuchte ich eigentlich gar nicht erwähnen.
Fazit: Lieber "the Son of a Bitch" als ein erfolgloses, inzuchtgeschädigtes Drecksvolk :teufel2:

Na angeblich interressierts die M1-er mit der Tradition und den Erfolge nicht,angeblich interressiert die eher die Gegenwart oder die Zukunft!
Aber die werden NIE etwas gewinnen NIE!!!!!
Unsympatischster Verein mit Hoffenheim!

Großkotzig,arrogant und wenns drauf ankommt nichts dahinter!
Lächerlich dieses M(ain)z!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon carlcarlos » 02.11.2010, 19:30


also so etwas wuerden keine anderen fans in der liga machen, nichtmal die frankfurter wuerden das groesste fussball idol deutschlands so verunglimpfen...........



Beitragvon DePeTe » 02.11.2010, 19:30


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:@Betzesüchtig!!:
Ich hab diesen Beitrag an den Twitter-Account von der Rheinzeitung gesendet. Wenn Du nichts dagegen hast gebe ich denen den Link zu diesem Beitrag, um den in deren Artikel einzubauen.
Gib bitte Bescheid.


kannst das schon nehmen, aber vielleicht solltest du den satz rausnehmen, in dem steht, dass mainzer ordner nicht lesen können :lol:


..und umändern in den Satz, "dass überhaupt kein Mainzer lesen kann".
:teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon speyrer72 » 02.11.2010, 19:31


da bin ich ja mal gespannt, wieviel grossmäulige Kinderbomberjacken (Ultras) sich im Februar hochtrauen....eine Lachparade gibts !! :lol:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste