So, wenn die Jungs jetzt Gas geben und am Montag gewinnen, machen wir Aufstieg und Meisterschaft gegen Rostock klar. Doch bevor ich jetzt schon anfange zu träumen:
VOLLGAS JUNGS!!!
VOLLGAS JUNGS!!!

zuluhed77 hat geschrieben:Komm grad vom Training am Fröhnerhof.
Ich sag nur Lakic vs Sam
Vielleicht ist ja unser Co-Kapitän mit Sam's momentaner Einstellung net zufrieden ?

Oder was war do los ?
Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht ist ja unser Co-Kapitän mit Sam's momentaner Einstellung net zufrieden ?
Oder was war do los ?
Nur Messerwezte fer de Mondach. Bestimmt nix schlimmes. Die motivieren sich schon mal!

So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

Flankengott hat geschrieben:sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte am Montag nicht nach Bielefeld, da man seit gestern abend da nicht mehr aufsteigen kann.
Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......
Ja, ja die Event-Fans. Sie sterben nicht aus
Ja aber das die sich jetzt auch schon bei Auswärtsspielen rumtreiben, bzw. nicht rumtreiben......
Ich lege mich fest gegen Rostock machen wir den Aufstieg perfekt es gibt einfach zu viele Möglichkeiten jetzt nachdem ST Pauli auch noch verloren hat um gegen Rostock aufzusteigen
die einfachste Möglichkeit: Wir gewinnen in Bielefeld + gegen Rostock dann sind wir definitiv durch egal wie ST Pauli und Augsburg spielt, bei dieser Variante währen wir am Freitag sogar schon 2 Ligameister.
Sollten wir gegen Bielefeld nur Unentschieden spielen haben wir trotzdem die Möglichkeit gegen Rostock den Aufstieg zu sichern indem wir gegen Rostock gewinnen und ST Pauli gegen Koblenz zeitgleich nur unentschieden spielt oder verliert.
Verlieren wir gegen Bielefeld so können wir immer noch gegen Rostock aufsteigen wenn Koblenz in ST Pauli gewinnt (unwahrscheinlichste Variante)
Sollte keine dieser Varianten eintreffen so können wir immer noch Sonntag vor dem TV aufsteigen. ANC Koblenz werden wir sehr wahrscheinlich als 1 Ligist fahren.
Sollten wir gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen wird dies ein ganz heißer Tanz auf dem Betzenberg, Ich habe Befürchtungen dass sich Szenen wie 2008 gegen Köln nach Spielende abspielen könnten denn Ich weiß nicht wie die Fans von Hansa Rostock reagieren werden wenn wir feiern und für sie der Abstieg beziehungsweise die Relegation wo dann ganz heiße Duelle gegen Jena, Aue oder Braunschweig drohen) n immer wahrscheinlicher wird
die einfachste Möglichkeit: Wir gewinnen in Bielefeld + gegen Rostock dann sind wir definitiv durch egal wie ST Pauli und Augsburg spielt, bei dieser Variante währen wir am Freitag sogar schon 2 Ligameister.
Sollten wir gegen Bielefeld nur Unentschieden spielen haben wir trotzdem die Möglichkeit gegen Rostock den Aufstieg zu sichern indem wir gegen Rostock gewinnen und ST Pauli gegen Koblenz zeitgleich nur unentschieden spielt oder verliert.
Verlieren wir gegen Bielefeld so können wir immer noch gegen Rostock aufsteigen wenn Koblenz in ST Pauli gewinnt (unwahrscheinlichste Variante)
Sollte keine dieser Varianten eintreffen so können wir immer noch Sonntag vor dem TV aufsteigen. ANC Koblenz werden wir sehr wahrscheinlich als 1 Ligist fahren.
Sollten wir gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen wird dies ein ganz heißer Tanz auf dem Betzenberg, Ich habe Befürchtungen dass sich Szenen wie 2008 gegen Köln nach Spielende abspielen könnten denn Ich weiß nicht wie die Fans von Hansa Rostock reagieren werden wenn wir feiern und für sie der Abstieg beziehungsweise die Relegation wo dann ganz heiße Duelle gegen Jena, Aue oder Braunschweig drohen) n immer wahrscheinlicher wird
Ich lege mich auf gar nichts mehr fest. In Bielefeld steht man eigentlich schon wieder sehr unter Druck, weil Augsburg gewonnen hat und St. Pauli verloren hat. Der Abstand auf den 3 Platz beträgt nur noch 5 Punkte.
Ein Sieg gegen Bielefeld ist da schon fast Pflicht, denn ein Unentschieden hilft nicht weiter.
Ein Sieg gegen Bielefeld ist da schon fast Pflicht, denn ein Unentschieden hilft nicht weiter.
betzebub1985 hat geschrieben:
Also die deutsche Polizei hat schon sehr oft Unfähigkeit und Dummheit im Amt demonstriert. Aber hier traue sogar ich ihnen zu, zu wissen was in der Situation zu tun sein wird, toi toi toi das ich mich da nächste woche nicht korrigieren muss. Aber so inkompetent kann kein Mensch sein.
(das soll keine vorzeitige Entschuldigung/ Persilschein für "Erlebnisorientierte" sein, im Gegenteil. Aber die Polizei muss einfach die paralellen Situationen erkennen und für diesen Fall vorsorgen, sonst sind sie komplett wertlos.)
Denke wie einige andere auch, dass wir gegen Rostock aufsteigen und ich wünsche Rostock den Abstieg.
Ich hasse diesen Verein... die Fans sind (fast) allle schlagende Hools.
Ich hasse diesen Verein... die Fans sind (fast) allle schlagende Hools.
Tja, was soll man nun von der Pauli-Niederlage halten?
Im Rennen um die silberne Radkappe sicherlich gut. Aber wen interessiert schon das Teil, wenn man schon viermal die große Schüssel hochhalten durfte?
Für Freiburg war es der erste Titel der Vereinsgeschichte, für uns wäre es nur eine kleine Zugabe auf unserem Weg "Hääm".
Aber wieso überhaupt auf die anderen schauen? Einfach am Mo. gewinnen und dann am Freitag das erste Machball-Spiel!
Und wanns sin muss fahr ich a am nägschde Sundaa no KL zum feire
Vorm Fernsher aufsteigen? Ja, aber der Fernsher wird in einer Lautrer Kneipe stehen!
Im Rennen um die silberne Radkappe sicherlich gut. Aber wen interessiert schon das Teil, wenn man schon viermal die große Schüssel hochhalten durfte?
Für Freiburg war es der erste Titel der Vereinsgeschichte, für uns wäre es nur eine kleine Zugabe auf unserem Weg "Hääm".
Aber wieso überhaupt auf die anderen schauen? Einfach am Mo. gewinnen und dann am Freitag das erste Machball-Spiel!
Und wanns sin muss fahr ich a am nägschde Sundaa no KL zum feire

Vorm Fernsher aufsteigen? Ja, aber der Fernsher wird in einer Lautrer Kneipe stehen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
Wir müssen unbedingt gewinnen, damit wir Richtung 1. Liga gehen und die zur Hölle fahren.
Ich hoffe, dass hier bei uns der Hass immer größer wird, denn die sollen auch absteigen und wir könnten die Basis für den Aufstieg legen.
Wäre doch geil, wenn wir aufsteigen sollten und die Piraten kopflos wie Störtebeker krepieren!!!
Bundeliga drei - Hansa ist dabei!
Hass, Hass und noch mehr Hass
Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi
PS.: Vernichtet Hansa!
Wir müssen unbedingt gewinnen, damit wir Richtung 1. Liga gehen und die zur Hölle fahren.
Ich hoffe, dass hier bei uns der Hass immer größer wird, denn die sollen auch absteigen und wir könnten die Basis für den Aufstieg legen.
Wäre doch geil, wenn wir aufsteigen sollten und die Piraten kopflos wie Störtebeker krepieren!!!
Wehe es zweifelt noch einer daran, dass wir NICHT gegen Rostock gewinnen.
Ein Vergleich:
FCB 1. der 1. Liga FCK 1. der 2.Liga
H96 16. der 1. Liga FCH 16. der 2.Liga
Es steht in der 50. min 5:0! Ich bin mir sicher, dass kein Bayern-Fan sagt, "oh Hannover spielt gegen den Abstieg. Müssen höllisch aufpassen" LÄCHERLICH!!!! Und diese Fans sind nicht mal arrogant.
Auf ein 5:0 gegen Rostock!!!!!

Ein Vergleich:
FCB 1. der 1. Liga FCK 1. der 2.Liga
H96 16. der 1. Liga FCH 16. der 2.Liga
Es steht in der 50. min 5:0! Ich bin mir sicher, dass kein Bayern-Fan sagt, "oh Hannover spielt gegen den Abstieg. Müssen höllisch aufpassen" LÄCHERLICH!!!! Und diese Fans sind nicht mal arrogant.
Auf ein 5:0 gegen Rostock!!!!!

Weschtkurv hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:Komm grad vom Training am Fröhnerhof.
Ich sag nur Lakic vs Sam
Vielleicht ist ja unser Co-Kapitän mit Sam's momentaner Einstellung net zufrieden ?![]()
Oder was war do los ?
Gab halt bissel uffe omme. Ich dachte nur

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS JETZT MEHR DENN JE!
Der Druck ist verdammt hoch.
Augsburg hin oder her, in Bielefeld wird entschieden ob
wir gegen Rostock wieder mal vor Freude weinen dürfen.
Die Zahl 2.000 ist ein Witz für die 2. Liga Abschiedstour.
Macht diese Nordkurve zur West!
Das letzte mal Montags in der besten Saison seit 4 Jahren.
Auf nach Bielefeld, für den geilsten Club der Welt.
PS: Mit den Rostockern werden wir genauso umgehen wie Sie mit uns.
Das war unter aller Kanone was dort abging!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
Das ist ein ziemlich verklausulierter Beitrag. Willst du damit etwa andeuten, dass du Hansa Rostock nicht besonders gerne magst?

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
Das ist ein ziemlich verklausulierter Beitrag. Willst du damit etwa andeuten, dass du Hansa Rostock nicht besonders gerne magst?![]()

Alter das ist kein Hass mehr das ist atomare Sturmzerstörung pur! Hansa wird gereizt auf den Betze kommen! Durch die heutige Niederlage gegen den FSV Frankfurt gehts für die um die Existenz! Einfach irre wenn wir denen den Gnadenstoß geben würden! In der Relegation dann von Braunschweig entgültig elliminiert und der "Ossikrieg" wäre eröffnet!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 17.04.2010, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Also für mich zählt nur eins; das der FCK am Freitag gegen Hansa den Aufstieg perfekt macht!
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Wir gewinnen Montag gegen Bielefeld und siegen gegen Hansa
2) Wir spielen Remi gegen Bielefeld, schlagen Hansa und Pauli spielt gegen Koblenz Remi
3) Wir gewinnen gegen Bielefeld, spielen gegen Hansa Remi und hoffen auf ein Remi zwischen Koblenz und Pauli
Würd mich kaputt lachen wenn Dzaka in der 93.min das 1:1 gegen Pauli macht und wir dadurch offiziell durch wären!
Dieser Tabellenrechner bei http://bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/index.php hat schon was und kann mein Hirn beim Rechnen unterstützen!
2) Wir spielen Remi gegen Bielefeld, schlagen Hansa und Pauli spielt gegen Koblenz Remi
3) Wir gewinnen gegen Bielefeld, spielen gegen Hansa Remi und hoffen auf ein Remi zwischen Koblenz und Pauli
Würd mich kaputt lachen wenn Dzaka in der 93.min das 1:1 gegen Pauli macht und wir dadurch offiziell durch wären!

Dieser Tabellenrechner bei http://bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/index.php hat schon was und kann mein Hirn beim Rechnen unterstützen!
Nr. 2 und 3 sind Theorie, irrelevant. Solche Spielchen kommen nicht in Betracht.Aussietralia hat geschrieben:Also für mich zählt nur eins; das der FCK am Freitag gegen Hansa den Aufstieg perfekt macht!
2) ...
3) ...
Am Montag wird Arminia niedergekämpft. Am Teutoburger Wald zählt nur der absolute Wille zum Sieg. Den haben WIR!
Am Freitag wird die Kogge versenkt, mit Mann und Maus. Gefangene werden nicht gemacht, Pardon wird nicht gegeben. Es gibt ein sehr viel deutlicheres Ergebnis als am 17.11.08, das geben wir der zweiten Liga als ein Abschiedsgeschenk.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
Jaaaaaaaa,so siehts aus twinbrother und nicht anders.
Lasst uns die Dreckspiraten und Ihr Gesocks zu den Tiefen des Meeres schicken.Zerlegt die Koggggge bis auf die letzte vermoderte Holzplanke und dies geht nur mit ordentlich viel Hasssssssssssss,die wir den Piraten entgegensprühen werden.Lasst und die Hass-Stimmung nochmal steigern,sodass das Leverkusen-Spiel ein Witz war!!!!
Am Freitag muss jeder ALLES geben.
In dem Sinne,noch mehr HASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!

"Old school"-Grüße an Trunk,PUmarius,Yogi und Makroplan.
Ich hab absolut keine Ahnung warum manche sich jetzt so viele Gedanken machen und anfangen zu rechnen, wann es so weit sein köntte und was passiert wenn...
Wir gewinnen gegen die Arminia und gegen Rostock und sind aufgestiegen!!!
Irgendwelche Einwände???
Wir gewinnen gegen die Arminia und gegen Rostock und sind aufgestiegen!!!
Irgendwelche Einwände???

Ich hab vorhin gelesen, dass am 23. April Tag des deutschen Bieres ist. Wenn das mal kein Zufall/Zeichen/... ist. 

"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Man kann nicht unbedingt damit rechnen, dass Augsburg in den nächsten zwei Spielen (FSV Frankfurt und 1860) noch Punkte liegen lässt. Das heißt der FCK braucht also aus den nächsten drei Spielen (Bielefeld, Rostock und Koblenz) noch mindestens 5 Punkte, sonst gibt es am letzten Spieltag gegen Augsburg ein Aufstiegsendspiel. Augsburg könnte dann durch einen Sieg auf dem Betze noch vorbeiziehen.
Pauli hat zwar noch einen Stolperstein in Fürth vor sich, ansonsten zwei Heimspiele gegen Koblenz und Paderborn (leichter geht's kaum!). Sollte Pauli nicht in Fürth stolpern braucht der FCK noch 5 Punkte, um vor Pauli in der Tabelle zu stehn.
Hoffentlich ist die Einstellung der FCK-Spieler in den nächsten Spielen besser als gegen Union und Oberhausen sonst kann es noch eng werden.
Pauli hat zwar noch einen Stolperstein in Fürth vor sich, ansonsten zwei Heimspiele gegen Koblenz und Paderborn (leichter geht's kaum!). Sollte Pauli nicht in Fürth stolpern braucht der FCK noch 5 Punkte, um vor Pauli in der Tabelle zu stehn.
Hoffentlich ist die Einstellung der FCK-Spieler in den nächsten Spielen besser als gegen Union und Oberhausen sonst kann es noch eng werden.
@teufeltom
Auxbu kann maximal auf 66 Punkte kommen...der FCK braucht also noch maximal 4 Punkte.
Auxbu kann maximal auf 66 Punkte kommen...der FCK braucht also noch maximal 4 Punkte.
Ich denke auch, dass wir noch mindestens einen Sieg brauchen, aber das muss auch machbar sein. Morgen einen Punkt auf der Alm und dann einen geilen Sieg gegen die verschissenen Ostseepiraten!
Ich hoffe, dass hier viele einen abgrundtiefen Hass gegenüber Hansa verspüren! Die sollen uns kennen lernen - Gefangene werden nicht gemacht!
Ich hoffe, dass hier viele einen abgrundtiefen Hass gegenüber Hansa verspüren! Die sollen uns kennen lernen - Gefangene werden nicht gemacht!
Die ganze Rechnerei, Planerei schädigt doch nur das Nervenkostüm.
Nix gegen Rechenspielchen aber dabei bitte locker bleiben, Geduld haben und einfach abwarten was passiert.
In der Schlußphase einer Spielzeit ist mit Logik und Sachverstand eh kein Blumentopf zu gewinnen, denn was bringt der beste Kader, die spielstärkste Mannschaft wenns mental nicht stimmt?
Macht euch keine Gedanken, wir werden aufsteigen, denn auch unsere Gegner zeigen Nervenschwäche und werden sicherlich nicht die volle Punktzahl einfahren.
Wenn unser junges Team wirklich (was ich nicht glaube) die nächsten 3 Spiele verlieren sollte, bleiben uns immer noch 3 Relegationsspiele.
Erst das Augsburgspiel (das ja dann sowas wie ein Endspiel wäre) und anschließend (fals es in die Hose ginge) die beiden echten Relegationsspiele.
Tut mir Leid wenn ich das jetzt so schreibe, aber wenn wir wirklich diese 6 Spiele vergeigen würden, hätten wir es einfach nicht verdient nächste Saison in der 1. Bulli zu spelen!
Da dies nicht der Fall sein wird, mache ich mir keinen Kopf und freu mich einfach schon mal auf unsere Gegner der neuen Saison.
Nix gegen Rechenspielchen aber dabei bitte locker bleiben, Geduld haben und einfach abwarten was passiert.
In der Schlußphase einer Spielzeit ist mit Logik und Sachverstand eh kein Blumentopf zu gewinnen, denn was bringt der beste Kader, die spielstärkste Mannschaft wenns mental nicht stimmt?
Macht euch keine Gedanken, wir werden aufsteigen, denn auch unsere Gegner zeigen Nervenschwäche und werden sicherlich nicht die volle Punktzahl einfahren.
Wenn unser junges Team wirklich (was ich nicht glaube) die nächsten 3 Spiele verlieren sollte, bleiben uns immer noch 3 Relegationsspiele.
Erst das Augsburgspiel (das ja dann sowas wie ein Endspiel wäre) und anschließend (fals es in die Hose ginge) die beiden echten Relegationsspiele.
Tut mir Leid wenn ich das jetzt so schreibe, aber wenn wir wirklich diese 6 Spiele vergeigen würden, hätten wir es einfach nicht verdient nächste Saison in der 1. Bulli zu spelen!
Da dies nicht der Fall sein wird, mache ich mir keinen Kopf und freu mich einfach schon mal auf unsere Gegner der neuen Saison.
! Einmal FCK - immer FCK !
mxhfckbetze hat geschrieben:@teufeltom
Torverhältnis mit in den Plan einbezogen?
Leider nein.
Das ist von uns zwar noch besser, das könnte sich aber ändern.
Finde diese Rechenspiele sowieso total witzlos.
Am Montag muss gesiegt werden, dann schauen wir weiter.
Auf ein Neues.
Die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren.....was sollte sich da am Torverhältnis ändern?