Angeblich soll diese Saison keine FCK-Sonderbeilage in der Rheinpfalz erscheinen.
Das offizielle Saison-Magazin hab ich auf dem Stadionfest auch vergeblich gesucht.
Das offizielle Saison-Magazin hab ich auf dem Stadionfest auch vergeblich gesucht.

Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! 

Mal ne ganz doofe Frage:
Ich bin am Freitag gegen Braunschweig im Stadion und war schon auf ner Hand voll Spiele meines FCKs. Viele Lieder konnte ich mitsingen aber einige fehlen mir auch noch. Gibt es eine Sammlung an Fangesängen oder Liedern?

Ich bin am Freitag gegen Braunschweig im Stadion und war schon auf ner Hand voll Spiele meines FCKs. Viele Lieder konnte ich mitsingen aber einige fehlen mir auch noch. Gibt es eine Sammlung an Fangesängen oder Liedern?

Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Huhu Ihr lieben Teufel Fans,
ich hab mal ne farge und zwar was würdet Ihr für das ´Trikot von Paysafecard Meistertrikot bezahlen???
freue mich ffür jede antwort =)!!!
ich hab mal ne farge und zwar was würdet Ihr für das ´Trikot von Paysafecard Meistertrikot bezahlen???
freue mich ffür jede antwort =)!!!

Hi pinky,
Fck-paysafecard-meistertrikot????
Sag bloß wir wurden doch Zweitligameister und ich hab es verpasst....verdammt.
Nein im ernst: du meinst bestimmt das orangefarbene mit dem
1951 1953 1991 1998
Aufdruck.
Ich würde max.30€ dafür hinlegen.
Ist zwar selten aber hässlich wie die Nacht
Fck-paysafecard-meistertrikot????
Sag bloß wir wurden doch Zweitligameister und ich hab es verpasst....verdammt.
Nein im ernst: du meinst bestimmt das orangefarbene mit dem
1951 1953 1991 1998
Aufdruck.

Ich würde max.30€ dafür hinlegen.
Ist zwar selten aber hässlich wie die Nacht

wieso 30? Wir wurden doch 4 mal Meister. 
...

...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Frage an die übrigen Vereinsmitglieder:
Hat sich schon etwas im Hinblick auf die geplante Befragung der Mitglieder, die im letzten Mitgliedermagazin angekündigt wurde, getan?
Schon jemand was erhalten?
Besten Dank!
Hat sich schon etwas im Hinblick auf die geplante Befragung der Mitglieder, die im letzten Mitgliedermagazin angekündigt wurde, getan?
Schon jemand was erhalten?
Besten Dank!
Was haltet ihr eigentlich von der verlogenen Bildkampagne zum nächsten Spiel? Und sollte der FCK es nicht St.Pauli, Union dem SC Freiburg und Nürnberg gleich tuen die Kampagne eben NICHT zu unterstützen.
Ich wünschte der FCK hätte da auch sich gewehrt.
Ich wünschte der FCK hätte da auch sich gewehrt.
An die DK Inhaber der betreffenden Bereiche hätte ich eine Frage.
Gibt es dort, vorzugsweise in 5.3, vier (+ evtl X) freie zusammenhängende Dauerkartenplätze ?
Es können z.B. auch 2 x 2 Plätze hintereinander sein. Ob sich dann noch jemand anschließt ist noch offen.
Danke für die Antworten!
Gibt es dort, vorzugsweise in 5.3, vier (+ evtl X) freie zusammenhängende Dauerkartenplätze ?
Es können z.B. auch 2 x 2 Plätze hintereinander sein. Ob sich dann noch jemand anschließt ist noch offen.
Danke für die Antworten!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mit 100%iger Sicherheit weis das der Kartenservice des FCK. Einfach mal anschreiben oder anrufen.
!! druff un dewedder !!
Danke für die Antwort.
Die Idee hatte ich auch schon. Ich wollte mir auf diesem Weg nur eine grobe Vorinformation holen, falls das möglich wäre.
Bis zur endgültigen Entscheidung ist ja noch ein paar Tage Zeit.
Ob sich eventuell der Ein oder Andere noch anschließt, ist ja auch noch offen.

Die Idee hatte ich auch schon. Ich wollte mir auf diesem Weg nur eine grobe Vorinformation holen, falls das möglich wäre.
Bis zur endgültigen Entscheidung ist ja noch ein paar Tage Zeit.
Ob sich eventuell der Ein oder Andere noch anschließt, ist ja auch noch offen.
Hallo zusammen,
habe mit der Suchfunktion leider nix gefunden, daher hier meine Frage.
Weiß jemand wie die aktuellen Pullover (besonders der Lautre Pullover den unser neuer Trainer immer an hat) ausfallen?
Gab in der Vergangenheit ja auch Unterschiede in den Größen.
habe mit der Suchfunktion leider nix gefunden, daher hier meine Frage.
Weiß jemand wie die aktuellen Pullover (besonders der Lautre Pullover den unser neuer Trainer immer an hat) ausfallen?
Gab in der Vergangenheit ja auch Unterschiede in den Größen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Entlastungszug nach Sandhausen
Kann man mit der Eintrittskarte ab Kaiserslautern mit dem Zug Fahren ?
Kann man mit der Eintrittskarte ab Kaiserslautern mit dem Zug Fahren ?
Zuletzt geändert von Thomas am 15.10.2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Nur der FCK!!!
@fckfan24:
Ja, kann man, siehe hier: viewtopic.php?t=20431
Ja, kann man, siehe hier: viewtopic.php?t=20431
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Unsere Freunde aus München spielen am Dienstag in Mainz, hat jemand vor dort mitzufahren? 

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich überlege mir ob ich hinfahre weil es mit Bochum wahrscheinlich nichts wird. Gibt es irgendeinen Treffpunkt von den 60ern? Karten sollten ja noch ausreichend vorhanden sein.
Betzenberg - Bastion der Emotion
Peifedeckel hat geschrieben:Ich überlege mir ob ich hinfahre weil es mit Bochum wahrscheinlich nichts wird. Gibt es irgendeinen Treffpunkt von den 60ern? Karten sollten ja noch ausreichend vorhanden sein.
Habe nichts gefunden, aber lässt sich vlt noch herausfinden. Denke auch es sollten noch genug Karten da sein, Stehplätze könnten aber eng werden.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich finde,dass scientology- Werbung auf dbb nix,aber auch gar nix zu suchen hat.
http://www.scientology.org/our-help-is- ... GwodP9INwA
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.11.2015, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich finde,dass sientology- Werbung auf dbb nix,aber auch gar nix zu suchen hat.
Geb ich weiter.
Kann man das Stimmungsbarometer auch in den Minusbereich erweitern?

Kann man bei dem Amateur-Spiel heut irgendwo in Stadionnähe Parken?
Westpfalz hat geschrieben:Kann man bei dem Amateur-Spiel heut irgendwo in Stadionnähe Parken?
Ja, am Parkplatz Westkurve und Parkplatz Südtribüne.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich weiß nicht wo ich das Fragen soll?
Mein Patenkind ist trotz jahrelanger Manipulation Stuttgart Fan geworden
Jetzt wird der "Kleine" 18 Jahre alt.
Ich würde ihm gerne Tickets vom VfB für das Auswärtsspiel beim Depp kaufen. Das Spiel ist Freitags Abend im Dezember. Am liebsten Tickets im Stehbereich.
Wie könnte ich an solche Karten kommen? Hat jemand Kontakt zur aktiven Fan Szene des VfB?
Im voraus schon mal ein riesiges Dankeschön.
Mein Patenkind ist trotz jahrelanger Manipulation Stuttgart Fan geworden

Jetzt wird der "Kleine" 18 Jahre alt.
Ich würde ihm gerne Tickets vom VfB für das Auswärtsspiel beim Depp kaufen. Das Spiel ist Freitags Abend im Dezember. Am liebsten Tickets im Stehbereich.
Wie könnte ich an solche Karten kommen? Hat jemand Kontakt zur aktiven Fan Szene des VfB?
Im voraus schon mal ein riesiges Dankeschön.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Hab da mal ne Frage, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die Stelle vom DFB Pokalspiel am 03.03.2015 in Leverkusen wo der Sky-Kommentator den Satz sagte "Irgendwie habe ich das Gefühl, hier sind nicht 3.000 FCK-Fans im Stadion, sondern 30.000, soviel Karussell veranstalten die hier. Ich will jetzt nicht zu pathetisch werden, aber das ist Champions League, was die Fans hier veranstalten." ... Kann man irgendwo das komplette Spiel ansehen mit dem original Kommentar, oder weiß jemand, wo ich das herbekomme?
Hat jemand ein Mannschaftsfoto der Amateure von der Saison 1998/99 - am besten mit Namenszuordnung?