Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon basdri » 18.01.2011, 12:50

Nachdem auch "BadBoy" auf transfermarkt Uhlsport als neuen Ausrüster bestätigt hat kann man zu 100% davon ausgehen das es so kommen wird.
Da bin ich dann mal gespannt wie die Lappen werden, bin aber grundsätzlich positiv gestimmt, ist mir lieber als die teure Einheitsware der großen Hersteller, hatte aber irgendwie auf umbro gehofft.

Beitragvon Giggs » 18.01.2011, 13:44

Ja, 100% sicher! Auch die erste Information war schon seriös, da der andere User schon DYF als erster bekannt gab auf tm.de... Bevor es publik gemacht wurde!

Remember:
http://www.11freunde.de/img/artikel/110032_huge.jpg

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 10:24

n bekanter von mir hat n sportgeschäft spezialisiert auf fußball. ich habe das neue fck trikot schon gesehen! es sieht nicht mal schlecht aus. das heimtrikot is weinrot, mit 4 weinroten streifen. jeder streifen steht für eine meisterschaft und in den streifen stehen die spielernamen des meisterschftskaders. das auswärtstrikot is das selbe nur in weiß!!!

Beitragvon Hellmaster » 27.01.2011, 10:54

Pichi91 hat geschrieben:im forum von transfermarkt wird die ganze Zeit davon gesprochen das Uhlsport neuer Ausrüster wird ab nächster Sasion. Vielleicht sollte man einfach mal den Stefan anrufen un fragen :teufel2:

Na dann bin ich ja mal gespannt!!! Ist ja krass dass das Teil schon fertig sein soll!? :shock:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon schaalfck » 27.01.2011, 12:50

Hellmaster hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:im forum von transfermarkt wird die ganze Zeit davon gesprochen das Uhlsport neuer Ausrüster wird ab nächster Sasion. Vielleicht sollte man einfach mal den Stefan anrufen un fragen :teufel2:

Na dann bin ich ja mal gespannt!!! Ist ja krass dass das Teil schon fertig sein soll!? :shock:

Ich hab diese Info auch dass es Uhlsport werden wird von dem Bekannten der ein paar Verantwortliche kennt

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 13:21

rico-für-den-fck hat geschrieben:das heimtrikot is weinrot, mit 4 weinroten streifen.

Ist das ne Anspielung auf die Herkunft unseres Vorsitzenden? Die bekannte Saarfahne. Weißer Adler mit weißen Karlsberg-Flaschen in weißem Lyonerring auf weißem Grund?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 14:02

ne das is ne anspielung auf 4 meisterschaften du held!

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 14:04

rico-für-den-fck hat geschrieben:ne das is ne anspielung auf 4 meisterschaften du held!

Lesen kann ich auch. Nur kommt weinrot auf weinrot nicht unbedingt so gut zur Geltung. Sollte jedem Helden klar sein, du...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 14:11

also: unser aktuelles heimtrikot is auch weinrot und man sieht die streifen. das liegt wohl an verschiedenen stoffen oder näharten...(für die richtigen helden die erklärung...)
und nun sind es 4 streifen, die sich vom rest des trikots ein wenig abheben. wie die näherei das macht?? das is n weltwunder.. was es heut zu tage so alles gibt... brutal so was ne?

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 14:15

rico-für-den-fck hat geschrieben:also: unser aktuelles heimtrikot is auch weinrot und man sieht die streifen. das liegt wohl an verschiedenen stoffen oder näharten...(für die richtigen helden die erklärung...)
und nun sind es 4 streifen, die sich vom rest des trikots ein wenig abheben. wie die näherei das macht?? das is n weltwunder.. was es heut zu tage so alles gibt... brutal so was ne?

Alles eine Frage der Technik. Und der Formulierung.

Beitragvon Hellmaster » 27.01.2011, 14:26

rico-für-den-fck hat geschrieben:n bekanter von mir hat n sportgeschäft spezialisiert auf fußball. ich habe das neue fck trikot schon gesehen! es sieht nicht mal schlecht aus. das heimtrikot is weinrot, mit 4 weinroten streifen. jeder streifen steht für eine meisterschaft und in den streifen stehen die spielernamen des meisterschftskaders. das auswärtstrikot is das selbe nur in weiß!!!

Fotos wären cool. Dann kann sich jeder mal ein Bild machen... Frag mal deinen Bekannten u dann her damit!!! :teufel2:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 15:53

ich werde es bei meinem bekannten versuchen. die fotos existieren im moment nur in INTERNEN firmenkatalogen von uhlsport... d.h. es wird schwer dran zu kommen weil die halt noch "geheim" sin.. ich werde es versuchen...

Beitragvon UltrasFCK » 31.01.2011, 10:19

@rico-für-den-fck:

Tut sich was bei deinem Bekannten wegen den Trikots?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon rmpa77 » 31.01.2011, 10:27

zumindest die Sportartikelläden in KL haben wohl schon ENTWÜRFE gesehen. Ein Kumpel hat sie mir sehr detailliert beschrieben und diese Details sind deckungsgleich mit der Geschichte des Users von TM.de
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon UltrasFCK » 31.01.2011, 11:01

Bilder?
Hat denn niemand Bilder?Ich bin eine regelrechte Trikot-Hure.ich fahr total auf Entwürfe und neue Teile ab,weil ich eine absolute Sammelsucht besitze :D

Wo sind denn unsere Trikot-Bastler hier?Kann niemand mal im Photoshop was entwerfen?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon basdri » 31.01.2011, 14:01

UltrasFCK hat geschrieben:Ich bin eine regelrechte Trikot-Hure

Cooler Username, Srdjan :lol:

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 16:08

wie gesagt ich ruf heut nomal an, vllt kan er mir was schicken...

Beitragvon Betze4-ever » 31.01.2011, 18:13

basdri hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Ich bin eine regelrechte Trikot-Hure

Cooler Username, Srdjan :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon scheiss fc köln » 04.06.2011, 17:51

FC St. Pauli verlängert Vertrag mit Ausrüster Do You Football

Verein und Ausrüster haben sich angeblich darauf geeinigt, den ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag auf insgesamt vier Jahre zu verlängern.

...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... tball.html

(da geht es scheinbar doch noch weiter....)

Beitragvon Mac41 » 04.06.2011, 18:12

scheiss fc köln hat geschrieben:FC St. Pauli verlängert Vertrag mit Ausrüster Do You Football

Verein und Ausrüster haben sich angeblich darauf geeinigt, den ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag auf insgesamt vier Jahre zu verlängern.

...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... tball.html

(da geht es scheinbar doch noch weiter....)

Nein, der Laden doyoufootball und von Geldern sind weg vom Fenster, die Marke wurde aber von Miles Fashion einem Laden, der in Hamburg Sportkleidung für Tschibo, Lidl und Aldi entwickelt und importiert. MF war auch der Laden der DYF entwickelte und aus dem von Geldern die Firma als Spin Off entwickelte. MF verkaufte dann DYF über eine LiPeng auf den Bermudas an MPH in Hamburg, die dann aus dem Paket der Firmen der Miles Fashion Venice Beach weiterbetrieb und DYF in Insolvenz schickte.
Sowas nennt man Hamburger Kaufmannsschaft!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon scheiss fc köln » 04.06.2011, 18:20

Mac41 hat geschrieben:Nein, der Laden doyoufootball und von Geldern sind weg vom Fenster, die Marke wurde aber von Miles Fashion einem Laden, der in Hamburg Sportkleidung für Tschibo, Lidl und Aldi entwickelt und importiert. MF war auch der Laden der DYF entwickelte und aus dem von Geldern die Firma als Spin Off entwickelte. MF verkaufte dann DYF über eine LiPeng auf den Bermudas an MPH in Hamburg, die dann aus dem Paket der Firmen der Miles Fashion Venice Beach weiterbetrieb und DYF in Insolvenz schickte.
Sowas nennt man Hamburger Kaufmannsschaft!

Aha. Schön, wenn die das so regeln konnten. :lol: Obwohl der Herr von Geldern da wohl noch zumindest involviert ist:

Ausrüster-Chef Bernd von Geldern wollte dies nicht bestätigen, erklärte aber, dass St. Pauli ein "ganz wichtiges Element" für das Unternehmen sei. Neben dem Engagement bei den Profis will Do You Football im Amateurbereich aktiver werden und vermehrt auf Onlinegeschäft setzen. "Das Wichtigste war zunächst, die Marke zu erhalten und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter zu sichern", sagte von Geldern. "Jetzt müssen wir aufholen, was wir im vergangenen Dreivierteljahr verloren haben."

Do You Football plant laut von Geldern, auch seine Engagements bei Reinhold Beckmanns Projekt Nestwerk und dem "Tag der Legenden" sowie bei der Trinkwasserinitiative Viva con Agua fortzusetzen.

Scheint mir irgendwie ´ne seltsame Truppe zu sein...

Zurück zu Allgemeines