Wer den FCK kennt, weiß dass das noch sehr spannend wird...
Ich lache mir nen Ast, wenn Milan noch den Relegationsplatz schafft und wir helfen.
Nach Augsburg, käme für die noch Paderborn, Karlsruuuuh und Oochen. Gönnen würde ichs unserem kleinen Diktator.
Und zu Thomas Suggestivfragen; ja, egal, gerne.
Nach Augsburg, käme für die noch Paderborn, Karlsruuuuh und Oochen. Gönnen würde ichs unserem kleinen Diktator.
Und zu Thomas Suggestivfragen; ja, egal, gerne.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wer den FCK kennt, weiß dass das noch sehr spannend wird....
ey hör doch mal auf zu nörgeln mensch bisschen mehr optimissmus wenn ich bitten darf

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
lautern64 hat geschrieben:
Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
Ich denke schon, je höher man steht, desto mehr Gelder.
In der 1. Liga bekommt der 1. 4 Mio und der 2. 3 Mio
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
4everfck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wer den FCK kennt, weiß dass das noch sehr spannend wird...
ey hör doch mal auf zu nörgeln mensch bisschen mehr optimissmus wenn ich bitten darf
Der ist einer der größten Optimisten hier, aber er hat Erfahrung

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
Ich glaube nicht. Früher gabs mal den Premiere-Cup oder so ähnlich. Da wurde das Endspiel in Leipzig ausgetragen.
Hat sich aber auch erledigt.
Erster oder zweiter ist aber egal. Hauptsache weg von Liga 2!!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Aufstieg 2010 am 19.04.2010 gegen Rostock in Kaiserslautern auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
aufgrund der tabellensituation denke ich steigt der fck direkt als 1 oder 2 auf aber ich hoffe als 1 (gibt ja schale^^) und das wäre über die gesamnte saison gesehen auch verdient wenn wir ganz oben stehn und nicht pauli ...
denke spätestens gegen rostock ist die sache gess , duisburg wir unglücklich 1:1 oder so spielen und wir hfftl gewinnen (vermute aber eher ein unentschieden und dann ist die sache gegen rostock perfekt ...)
denke spätestens gegen rostock ist die sache gess , duisburg wir unglücklich 1:1 oder so spielen und wir hfftl gewinnen (vermute aber eher ein unentschieden und dann ist die sache gegen rostock perfekt ...)
Danke, Marky!!
PaaHaaT hat geschrieben:Aufstieg 2010 am 19.04.2010 gegen Rostock in Kaiserslautern auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion.
Weisst du was, was ich nicht weiss?????
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 12.04.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Rechnerei........
Ich will jetzt uffsteige
Ich will jetzt uffsteige

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Aufstieg 2010 am 19.04.2010 gegen Rostock in Kaiserslautern auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion.
Will ja net arrogant oder so sein, aber ich denk da gibts vieles

mxhfckbetze hat geschrieben:Wer den FCK kennt, weiß dass das noch sehr spannend wird...
Jo, das denke ich mir schon lange und bin da auch weniger panisch, dafür umso mehr seit ewig Zeiten wieder mit Eiern in der Hose unterwegs als FCK-Fan. Seit dem Leverkusen-Spiel im Monster Westkurve.
Egal, was noch passiert, ich würde mich nicht wundern, wenn es ein Spiel um alles gäbe am letzen Tag und wie das für uns ausginge kann man sich ja denken. Der Betze platzt.
Wenn wir erster werden kriegen wir ein wenig mehr Geld und die Radkappe^^
Ich denke das Duisburg Remis bei Augsburg spielt und wir bei den angeschlagenen Bielefeldern gewinnen und dann sind wir aufgestiegen
Ich denke das Duisburg Remis bei Augsburg spielt und wir bei den angeschlagenen Bielefeldern gewinnen und dann sind wir aufgestiegen

mxhfckbetze hat geschrieben:Danke, Marky!!
Das dumme ist das er recht hat. So sehr ich deine Meinungsäusserung nicht mag, desto mehr möchte ich mal mit dir Odsett spielen.
Wäre sicherlich interresant.

Ich bin für Möglichkeit 4 ....
Wir Gewinnen die Restlichen Spielen und haben zum Saison Ende 74 Punkte. Somit sind mir Alle anderen Spiele Völlig EGAL!!!!!

Wir Gewinnen die Restlichen Spielen und haben zum Saison Ende 74 Punkte. Somit sind mir Alle anderen Spiele Völlig EGAL!!!!!

Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
Kaiserslautern ole!!!!!
PaaHaaT hat geschrieben:Will ja net arrogant oder so sein, aber ich denk da gibts vieles
Z.B. dass die Spiele des FCK in Bielefeld und gegen Rostock getauscht wurden ("19.4. --> Heimspiel gegen Rostock")? Glaube da hast Du was verwechselt, ganz ohne arrogant zu sein

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
pirlo9 hat geschrieben:Wenn wir erster werden kriegen wir ein wenig mehr Geld und die Radkappe^^
Ich denke das Duisburg Remis bei Augsburg spielt und wir bei den angeschlagenen Bielefeldern gewinnen und dann sind wir aufgestiegen :teufel2:
Ich würd die Radkapp einschmelzen und für die FCK-Jugend Zeltlager schmeissen. Mit viel Limo. Oder was die so trinke mitlerweile.
Mir ist jetzt auch klar,warum das am Samstag so ein Gurkenspiel war. Anweisung vom Chef. Jetzt sind nämlich die letzten beiden Heimspiele ausverkauft 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Aufstieg 2010 am 23.04.2010 gegen Rostock in Kaiserslautern auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion.
Das hat keiner gesehen...

Natürlich gegen Rostock wird es klappen.
Augsburg gegen Duisburg 1:1
Bielefeld-FCK 1:1
FCK-Rostock 2:0
Und dann isses Sch**** egal wie die anderen spielen.
Und übrigens: Wer noch keine Karte gegen Rostock hat
---> Hier gibt es noch einige wenige:http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
Augsburg gegen Duisburg 1:1
Bielefeld-FCK 1:1
FCK-Rostock 2:0
Und dann isses Sch**** egal wie die anderen spielen.
Und übrigens: Wer noch keine Karte gegen Rostock hat
---> Hier gibt es noch einige wenige:http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
Könnte auch so kommen:
FCK hat vor dem Auxbuspiel 62 Punkte
Auxbu hat 63 Punkte.
Letztes Spiel:
90. Min.0:1 Lakic mit ET
91. Min.1:1 Rodnei
92. Min.2:1 Amedick
Auxbu hat 63 Punkte.
Letztes Spiel:
PaaHaaT hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Aufstieg 2010 am 23.04.2010 gegen Rostock in Kaiserslautern auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion.
Das hat keiner gesehen...
niemals

Laut unserem Orakel "steffbert" stand der Aufstieg schon fest, bevor Kurz offiziell verpflichtet war.
Aber das ist eine andere Geschichte
Mein Lieblings-Szenario: In Bielefeld aufsteigen. Und dann gegen Rostock mit der kompletten Meute ohne Nachzudenken feiern bis der Betze platzt. Bis die Sonne auf und wieder untergeht. Und dann nach Koblenz und dann gegen Augsburg
Aber das ist eine andere Geschichte

Mein Lieblings-Szenario: In Bielefeld aufsteigen. Und dann gegen Rostock mit der kompletten Meute ohne Nachzudenken feiern bis der Betze platzt. Bis die Sonne auf und wieder untergeht. Und dann nach Koblenz und dann gegen Augsburg

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte auch so kommen:
Auxbu hat 63 Punkte.
Letztes Spiel:
ok, du bist mit Odsett wieder raus